![]() |
Code:
|
Code:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie das geht, Kate?
Cursor vor Minigolfwelt>Spiele,Sport+Spaß setzen, dann ganz einfach alles bis zum Ende von Heikes Tipp markieren, dieses alles kopieren und dann unter Antworten alles einfügen. Eventuell noch einige ganz wenige Wörter löschen. Damit ist der Weg beschrieben, aber der Sinn dieses Tun's ist damit nicht erklärt.... |
Eben: Was will uns das sagen? :confused:
|
Zitat:
Derjenige, der so etwas macht, hat wohl den Schuss nicht gehört. s4:-) s4:-) s4:-) Tut mir leid, so was schreiben zu müssen. Aber es ist bald Weihnachten. So werde ich die Tipps nochmal aufnehmen. Aber im nächsten Jahr ist Schluss damit. @ Minigolfer1988. Ich würde sehr gern wissen, wer Du bist! |
NUR weil wir letzte Woche ähnlich gehandelt haben und NUR weil Kate schon den Tipp bestätigt hat.
Dies ist die absolut letzte Verwarnung Minigolfer1988! Wenn du so wenig Interesse hast, auch nur ansatzweise, trotz mehrfacher Erklärung, keinen absoluten Schwachsinn zu Posten, ist mir Deine Gegenreaktion egal, ob Du aussteigst oder Dich aufregst! Der nächste abgegebene Tipp in der Art wird gelöscht und der Tipper für den Spieltag gesperrt! Damit es dann auch wehtut, wird der Tipp mit 0 Punkten gewertet! Wir werden schon feststellen, wer den längeren Atem hat, oder ob wir uns von solchen Kollegen das Tippspiel kaputt machen lassen! |
Tipp-Thread zumüllen?
Ich glaube, das sollten wir eher hier weiter erörtern
http://minigolf-welt.de/forum/showth...t=14349&page=2 (Hoffe das es mit der Verlinkung klappt, da hab ich so meine Probs :) ) |
Code:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |