![]() |
Und allen anderen in der Bezirksliga 2 - soll ich alle aufzählen? ba1:-)
|
Mal darüber nachgedacht, dass die Einteilung nach geografischen Gesichtspunkten erfolgte? Alle wollen die kurzen Wege, aber dann bitte auch noch die gewünschten Systeme? Alles kann man nicht berücksichtigen. Und wenn man dann noch in einem Randgebiet beheimatet ist, wird es schwer, die Kombi exakt zu gewährleisten. Es muss sich wohl erst einmal alles einspielen.
|
Zitat:
|
Okay, Osnabrück hatte ich überlesen. Aber wo hätte man Osnabrück zuordnen sollen, oder besser gesagt, wo sollte Wesel hin?
|
Auch Epe hat Kombispiel gemeldet und landet jetzt (wie Olli schon schrieb) in einer reinen Betongruppe.............was für ein riesen XXX !s4:-) s4:-) s4:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum hat Epe II den "Betonplatz Marl!!!!" als Ausweichplatz genommen? Sie hätten auch einen Eternitplatz nehmen können? Ach ja, sie haben ja letztes Jahr dort gespielt. :rolleyes: |
Zitat:
So, nun lasst uns das erst einmal probieren und wer das andere System vermisst, das er nun nicht erwischt hat: Pokalturniere spielen! |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr vernüftiger Ansatz !!!! Natürlich sollte man verschiedene Systeme im Kombispielbetrieb haben, aber die Priorität im NBV liegt nun mal im geographischen und das finde ich pauschal richtig. Natürlich finde ich das auch doof nur Eternit spielen zu müssen, aber bei den 10 Mannschaften ist diese Einteilung einfach richtig !! Und immer schön bedenken, es wird nie eine Einteilung geben, die alle gut finden werden !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |