![]() |
Zitat:
Wären alle 10 Meister zu Relegation angetreten wären die Quote noch schlechter gewesen, nämlich 4 von 10 die aufgestiegen sind. Hätte es nicht den glücklichen Umstand mit der Verbandliga gegeben wären nur 3 Meister von 7 bzw. 3 von 10 möglichen aufgestiegen. Das kann doch einfach nicht sein. |
Zitat:
Es geht weder darum es allen Recht zu machen, noch darum dem LSp alles schlecht zu reden. Ich war verantwortlich an genügend Staffeleinteilungen beteiligt und kann Dir daher versichern, dass dies gar nicht so schwer ist, wie sich das anhört. Mir geht es auch gar nicht darum, das man mal ein paar KM mehr fährt wie aktuell in unserem Fall, wenn es der Sache dient ist das OK. Für die Zukunft wünsche ich mir aber, das ausgeschlossen wird, das ein Verein in einer Staffel zwei mal Heimrecht hat. Ich verstehe dies nicht als Kritik, da das nicht geregelt ist, sondern als Anregung für die Zukunft. |
In der Saison 2016 galt das für AS Witten, 2 von 6 Anlagen. Dazu noch gleich "um die Ecke" Felderbachtal und ursprünglich noch Heven, die ihren Spieltag dann aber in Lünen ausgetragen haben. Da habe ich aber keine Zustimmung von Dir gehört, als wir Kölner darüber gestöhnt haben. ;)
Natürlich ist das für eine Mannschaft, welche die Plätze noch nicht kennt, nicht so toll. Trotzdem finde ich, daß ein Verein das Recht hat, mit 2 Mannschaften in einer Staffel zu spielen. Dazu gehört dann eben auch die jeweilige Anlage. Zwingt man die Mannschaften in verschiedene Staffeln, geht das zu Lasten des Zusammengehörigkeitsgefühls innerhalb des Vereins, da ja auch kein gemeinsames Training mehr stattfindet. |
Zitat:
|
Zitat:
nur zur Info: 1. MGC Gelsenkirchen 1 + 2 = beide Heimplätze gehen nicht! MGC RW Wanne-Eickel 1 + 2 = Heimplätze Beton + Eternit = OK! Warum 1. MGC Gelsenkirchen 2 = Beton genommen hat? In der Bezirksliga 10 = Kombigedanken (Fehlanzeige): Bei 4 mal Beton und ein mal Eternit? Da wird nicht nachgefragt! Mfg. Michael :rolleyes: |
Michael, wenn Du Dich erinnerst, hatten wir letzte Saison auch 4 x Eternit und 1 x Beton. Ist also kein Novum. ;)
|
Wenn ich das hier so liese bin ich froh, dass ich nur auf den DMV schauen muss... :) :) :)
Ich finde die Einteilung echt gelungen! (ERNST GEMEINT) |
Zitat:
Die Einteilung finde Ich auch OK. Mfg. Michael :rolleyes: |
Zitat:
wenn Du das richtig liest, habe ich nichts anderes, als Du in Deinen ersten beiden Sätzen, geschrieben!:) Zu Satz 3 und 4: Gibt es in einer Region mehr Betonvereine, oder umgedreht, wird sich das nicht vermeiden lassen. |
Zitat:
Was ich bemängel, ist die Tatsache, das z. B. Wanne 2x Heimrecht hat, genau wie vor 2 Jahren Witten. Das sollte man für die Zukunft verhindern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |