![]() |
|
Wer folgt Kovac? Hier isses so still geworden.
|
Willy? Ich vermisse Deine Fernrohrbeiträge? Bist Du jetzt BVB-Fan?
|
Wir wollen Eure Freude nicht trüben,
Habt Ihr ja schließlich 6 Jahre drauf gewartet , viel Spass VG |
Zitat:
Spass haben wir, aber auch ein bischen Schadenfreude. Wer hoch klettert, kann tief fallen.:D :D :D |
Zitat:
|
Der FC Bayern in seiner schlimmsten Krise.
Das 5:1 gegen Benfica Lissabon hätte auch der FC St. Pauli geschafft, und das nachfolgende 2:1 bei Werder Bremen ... naja .. Schwamm drüber, Hauptsache gewonnen. Robben und Ribéry haben ihren Abschied verkündet (die Alten verlassen das sinkende Schiff), und Hoeneß wird auf der Jahreshauptversammlung von einem jungen Bayern-Mitglied demontiert. Anschließend wird er wegen seiner arroganten Antwort gnadenlos ausgebuht. In einer solchen Situation war der FC Bayern noch nie. Die Mannschaft taugt nichts, die Bosse haben das Vertrauen ihrer Basis verloren. Von Aufbruchstimmung keine Spur, dafür Abenddämmerung und die Erkenntnis, dass die Superbayern es nicht hingekriegt haben, eine meistertaugliche Mannschaft in die Saison zu schicken. Da arbeiten die Scouts von Zweitligateams besser. "Mia san mia" muss mit Blick auf die Tabelle heißen "Wo san mir?" |
Zitat:
Uns wurde früher beigebracht, dass man erst am Ende zusammenzählt den Tag nicht vor dem Abend loben soll davon ausgehen kann, dass Totgesagte länger leben. Aber schön ist er schon, der augenblickliche Tabellenplatz der Bayern.sp:-) |
Zitat:
|
Von mir aus gerne.
Allerdings war die WM für unsere Helden nach knapp 2 Wochen fertig, die Bundesligasaison geht noch rund ein halbes Jahr. In dieser Zeit könnte(n) der Neuer plötzlich wieder Bälle halten der Müller wieder präzise Pässe schlagen und gelegentlich sogar das Tor treffen die Routiniers überrascxhend doch noch die allerletzten Kräfte mobilisieren und spielen wie einst im Mai und die Dortmunder plötzlich Nerven zeigen. Wie gesagt, muss wegen mir nicht so kommen, aber für das finale Urteil scheint es mir doch noch viel zu früh. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |