![]() |
Vieleicht kann man`s ja wieder ändern, was spricht dagegen?:confused:
|
[quote=Rapunzel;47965]Musst Dich nur in anderen Sportarten umschauen. Vorreiter war der Welt Fußballverband um eine Angleichung der Altersklasseneinteilung aller Länder zu schaffen.
Im Fussball heisst es aber F - Jugend, E - Jugend, D - Jugend und so weiter. Und nicht Kinder. Das ist ein Witz vom WMF, das heisst ich gehe demnächst mit der Kindermannschaft trainieren. Das wird aber lustig. |
Hat wohl eher an der kleinlichen Übersetzung gelegen wie an der Vorgabe von der WMF
|
Und neue Protokolle wird es sowieso geben (müssen), denn die Anforderungen haben sich hier auch geändert, so dass die DMV-Protokolle nicht mehr dem internationalen Standard entsprechen.[/quote]
Und ab wann sind die zu bekommen und vorallem ab welchem Zeitpunkt dürfen diese nur noch benutzt werden!!!!! Kurze PN reicht mir. Danke Kommisarischer Sportwart MGC Biebertal |
Ich denke mal eine PN reicht nicht.
Das dürfte doch von allgemeinem Interesse sein. |
Dann mach am besten noch ein neues Thema auf: "Spielprotokolle"
|
[quote=susafisch;47978]
Zitat:
|
Ja also ich hab nicht nicht von einer Deutschen D-Jugendnationalmannschaft gehört höstens von einer U15 Nationalmannschaft........
Könnte man dann icht National U20 und U 16 einführen und International unter Kids spielen????? |
Man bezeichne mal einen nicht besonders gut erzogenen 15-jährigen als Kind.
Der sagt dann so etwa : "Was willst du alter Sack" von mir, oder so ähnlich. |
kids
der dmv sollte einfach locker übersetzen und schülerklasse daraus machen,
ich habe den original wortlaut nicht in händen, aber wenn dort von kids-class die rede ist, dann ist das ja vielleicht einfach das im englischen sprachgebrauch übliche für unsere schülerklasse. wer sagt dann , dass im wmf bereich, jedes wort strikt wortwörtlich übersetzt werden muss und nicht nur sinngemäss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |