![]() |
@Holger:
Ich weiß nicht, wie Du auf eine solche Aussage kommst, jedenfalls halte ich sie für unzutreffend. Ziffer 2 Abs. 10 DMV-SpO verweist bei internationalen Wechseln auf die WMF-SpO. Und dort ist in Ziffer 2.6 ausschließlich der Wechsel zum Jahreswechsel aufgeführt. Dabei ist es völlig egal, ob der Wechsel zum DMV oder vom DMV ins Ausland erfolgen soll. |
Dann ist die Regelung schwachsinnig, denn dann melde ich als Verein eine Mannschaft fristgerecht und nach 2 Spieltagen wechseln dann ein oder mehrere Spieler ins Ausland und ich habe keine Mannschaft mehr. Das macht einfach keinen Sinn.
Gruß Holger |
Zitat:
Der weiß sowas erstaunlicherweise nämlich :eek: Oder haste was zu verbergen? :D:D:D |
Zitat:
|
Erwischt
:D:D:D |
Was heißt hier erwischt, Wechseln ist ja kein Verbrechen!!sp:-) ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht ?? Bis wann muss eigentlich die Ablösesumme beim alten Verein eingegangen sein ?? :confused: :confused: |
Zitat:
finde ich übrigens toll, daß Du nach Wetzlar wechseln möchtest, denn Schnitzel werden bei uns besonders gern gegessen DC |
Das schreibt ausgerechnet der, der gestern abend auf die Schnitzel im Pfungstädter Sportheim verzichtet hat. War wie immer äußerst delikat. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |