![]() |
und du machst uns hofentlich ein gutes Frühstück Eier mit Speck und Toast oder soooo:D :D :D
Ich bin am Sonntagum sieben da........laßt mich nicht frieren:) |
Hallo Karl-Heinz,
es wäre nett, wenn Du hier den Startplan für morgen reinsetzen könntest, da ja heute in der Halle keine Infos vorhanden waren, damit man weiß, wann man da sein muss (auch wegen Parkplatzsuche). Wir wissen zwar unsere Startgruppe, aber die vielen anderen vielleicht nicht. Liebe Grüße |
Hallo Karl-Heinz.
Hast 'ne PN Sigi |
Zitat:
|
An alle fleißigen Helfer:
Danke für die gute Ausrichtung des Turniers.
Es war wie immer sehr schön bei Euch! |
Bilder
Hallo liebe Teilnehmer,
die erste Hälfte der Bilder, die ich heute den Tag über gemacht habe sind online. Ihr findet sie hier in der entsprechenden Galerie. Wer eines oder mehrere davon haben möchte, schickt mir einfach eine E-Mail. P.S.: Die anderen 49 Bilder stelle ich morgen rein, wenn mein Zahnarzt mich nicht zu sehr betäubt. ;) Es kann dann allerdings sein, das die Galerie dann kurzzeitig nicht zu sehen ist, während ich die Bilder hochlade. |
Bilder die Zweite
So, jetzt sind alle Bilder hochgeladen. Ihr findet sie hier Versende sie auch gerne per Mail, meldet euch einfach (bitte per E-Mail) |
schöne fotos!!
|
Danke dir Balu für diese netten Bilder die du gemacht hast und hier eingestellt hast!!!!
Gerd Esser Sportwart des Kölner MC |
Nette Bilder. Wie haben eigentlich die Berliner abgeschnitten?
(Ergebnisliste oder Link dazu bitte auch an mich, danke!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |