![]() |
Augen verblitzt!
Zitat:
Ich stelle mir gerade ein Foto unser Mannschaft vor. (ach doch nicht) s3:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mit oder ohne Feigenblatt????;) :D Und wenn schon ein Aktkalender, dann auch mal was für uns Frauen. :p |
Warum denn immer Frauen?
Walter denkt mal wieder instinktiv in die richtige Richtung
a b e r einfach bloß anderen nachmachen, was (übrigens nicht nur im gezeigten Beispiel) schon x-Mal da war, wäre doch zu wenig. Ich schlage vor, ja ich fordere aus Gendergründen sogar einen Minigolf-Männerkalender. Würde uns vielleicht sogar die eine oder andere zusätzliche Dame in die Vereine spülen. Erster Schritt: Die hier versammelten Mädchen, Damen, Frauen, Transen usw. stimmen ab, welche(n) Minigolfer sie für die 12 Monatsblätter bevorzugen... |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Rede! Und wenn ich hier meine Favoriten nennen würde, dürfte ich mich in meiner Family nicht mehr sehen lassen!:D :D :D |
Zitat:
Muss also selbstverständlich anonym und verschlüsselt laufen. |
???
Zitat:
Markus' Eingangsfrage war doch, ob die Idee eine Kalenders aud fruchtbaren Boden trifft, nicht zu welchen inhaltlichen Bedingungen. Warum wird das jetzt hier schon wieder diskutiert. Motive und andere Inhalte können wir doch diskutieren, wenn erst einmal beschlossen ist, dass es überhaupt einen Kalender gibt. Meine Meinung: Klare Frage, klare Antwort!!! |
Abstimmung
Keine Interesse!
|
Null Interesse, melde mich aber freiwillig für den Aktkalender.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |