![]() |
Zitat:
|
Genau, und so wird es meines Wissens auch von uns (Bergisch Land) für die restlichen Spieltage gehandhabt werden.
|
Zitat:
?????????:mad: :mad: :mad: |
Zitat:
|
Aber der 3. Spieltag wurde eben von 4 Spielern doppelt gespielt,
und wie schon zu lesen ist das laut der Ausschreibung zur NBV-Liga 2008/2009 schon nicht gestattet,:mad: :mad: :mad: |
Zitat:
Warum sollte ein Verein die Regellücken nicht zu seinem Vorteil ausnutzen?? Ich würde es auch weiterhin machen, wenn es zum Vorteil für meinen Verein wäremany1:-) Ein schlechtes Gewissen hätte ich auch nicht, oder hatten die, die in der Winterpause gewechselt sind ein schlechtes Gewissen?? Das Regelwerk ließ es doch zu!! Also nicht jammern m2:-) |
und damit hat unser jörg völlig recht!
was geht, geht und wenn das regelwerk es zuläßt ist die sache völlig ok. ob jemand daraus etwas verwerfliches sieht oder moralisch ein schlechtes gewissen haben muß/soll ist total egal. ich würde das auch machen, wenn ich die möglichkeit hätte. geht aber nicht, da wir nur eine mannschaft haben :D |
Ss ist es leider, trotzdem ist ein guter Teil unseres Meisterschaftsspielbetriebes durch diese Regellücke zur Farce geworden .
|
Zitat:
Da habt ihr ja glück das die Hardenberger genauso denken. Sonst müßtet ihr nachher gegen die 1. Mannschaft spielen ;) ;) Frohe Ostern |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ansonsten würde wohl folgendes gelten: "Gute Nacht Fair Play" :mad: :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |