Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ein Neuer (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4783)

Mick04 28.04.2009 13:42

an @

vielen Dank für die Tipps und Empfehlungen. Klasse!

schwarze lene ist am Baldeneysee und da in der nähe ist auch die heimliche Liebe.

Ob ein Verein da ist weiß ich nicht. ABer es ist auf jeden Fall ein Gruppe da wo eigene Schläger und Bälle usw. hat und es sieht so aus als ob die nicht so schlecht spielen. Aber das ist bestimmt kein gutes Urteil weil ich ja "noch" kein Profi bin.

Aber mich haben sie schon ab und an begeistert.

Ich hoffe ich habe jetzt alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.

Und ich werde sicherlich im lauf der Zeit eine Einladung nach der anderen annehmen :-)

Freu mich schon auf eure Erfahrungen und Tipps und Tricks.

Viele Grüße

Mick

scoutmaster 28.04.2009 16:17

Zitat:

Zitat von Mick04 (Beitrag 117829)
an @

vielen Dank für die Tipps und Empfehlungen. Klasse!

schwarze lene ist am Baldeneysee und da in der nähe ist auch die heimliche Liebe.

Ob ein Verein da ist weiß ich nicht. ABer es ist auf jeden Fall ein Gruppe da wo eigene Schläger und Bälle usw. hat und es sieht so aus als ob die nicht so schlecht spielen. Aber das ist bestimmt kein gutes Urteil weil ich ja "noch" kein Profi bin.

Aber mich haben sie schon ab und an begeistert.

Ich hoffe ich habe jetzt alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.

Und ich werde sicherlich im lauf der Zeit eine Einladung nach der anderen annehmen :-)

Freu mich schon auf eure Erfahrungen und Tipps und Tricks.

Viele Grüße

Mick

Hi Mick,

also am Baldeneysee ist dfinitiv kein Verein. Vereine in der Umgebung z.B. : Witten, Hardenberg, Bochum, Wanne Eickel...

Mick04 28.04.2009 16:37

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 117893)
Hi Mick,

also am Baldeneysee ist dfinitiv kein Verein. Vereine in der Umgebung z.B. : Witten, Hardenberg, Bochum, Wanne Eickel...

Danke für die Info,

Also wegen Deiner Schuhe muss ich leider passen :-(

Ich habe mit so eingen heute gesprochen und die haben gesagt es gab die mal RP einige kannten die auch gar nicht.

Also ab nach Finnland Urlaub machen und Schuhe kaufen :-)

Oder gleich einen Handelsvertrag für Deutschland mit denen schließen ;-)

Ok so wie ich Dich verstehe geht es Dir hauptsächlich um die Optik und das es kult war/ist.

Also ist es nicht ganz so schlimm das Du die Schuhe hier zur Zeit nicht bekommst.

Läufst Du denn auch? Wenn ja bist Du Fitnessläufer oder Wettkampf oder Hobbyläufer?

Gruß

Mick

scoutmaster 28.04.2009 17:29

Zitat:

Zitat von Mick04 (Beitrag 117897)
Danke für die Info,

Also wegen Deiner Schuhe muss ich leider passen :-(

Ich habe mit so eingen heute gesprochen und die haben gesagt es gab die mal RP einige kannten die auch gar nicht.

Also ab nach Finnland Urlaub machen und Schuhe kaufen :-)

Oder gleich einen Handelsvertrag für Deutschland mit denen schließen ;-)

Ok so wie ich Dich verstehe geht es Dir hauptsächlich um die Optik und das es kult war/ist.

Also ist es nicht ganz so schlimm das Du die Schuhe hier zur Zeit nicht bekommst.

Läufst Du denn auch? Wenn ja bist Du Fitnessläufer oder Wettkampf oder Hobbyläufer?

Gruß

Mick

Laufen nicht, aber Walken. Jeden Tag 5 km. Aber auch dabei ist gutes Schuhwerk wichtig....also keine Karhus...dann müssens die Asics wohl noch tun;)

pitter 28.04.2009 17:49

Hallo Schalker ...

falls Du ab und zu auf dem Platz an der "Heimlichen Liebe" spielst, könnte es sein, dass wir uns da schon über den Weg gelaufen sind. Ich spiele für Witten (Herbede) Abt. 2 (Eternit), wohne aber in Essen und bin daher öfter mal auf dem Platz an der "Heimlichen Liebe". Schalker laufen da übrigens recht viele rum ...

Dort spielt unter anderem eine Freizeittruppe, die sich Sa und So morgens trifft (so ab 10 Uhr) und dann ein paar Runden spielt. Unter anderem auch Michael Quast und Fred Quast (der Anlagenbesitzer), die Dir für die Anlage so ziemlich alles erklären können und das bestimmt auch gerne tun.

Vielleicht schaust Du ja auch mal unter www.miniaturgolf-am-stadtwald.de nach, dort findest Du auch einen Ballplan (nicht absolut aktuell, aber brauchbar).

Gruss Peter

PS: Eventuell bin ich am Freitag auch dort (vormittags).

junior 28.04.2009 20:32

sind das söhne von uschi und kurt quast?

kabelo 29.04.2009 03:42

Hallo Junior,

Fred ist einer der beiden Söhne von Uschi und Kurt.
Er betreibt die Anlage " Heimliche Liebe " schon seit
einigen Jahren. Da ich in Essen-Werden wohne, besuche
ich ihn hin und wieder. Wir kennen uns ja schon aus
gemeinsamen Zeiten beim 1. MGC Wittringen.

Gruß

Lothar

junior 29.04.2009 09:19

hallo lothar,

danke für die info.

kenne uschi und kurt ja schon seit meiner anfangszeit 1977.

1978 war auf dem alten platz in wittringen ja die wdm - meine erste damals ;)

eine schöne anlage!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.