![]() |
Mein Mann hat einen Fotoapparat dabei. Ob er allerdings dazu kommt und daran denkt, zwischendurch ein paar Fotos zu machen, kann ich nicht sagen. Von Harz aus hab ich da wenig Einfluss drauf ;)
Sollte ich heute Abend nach seiner Rückkehr Fotos zur Verfügung haben, schick ich dir gern was rüber. LG Simona |
|
Endstand aus Trappenkamp
1. Elmshorn 2. Preetz 3. Goslar 4. Bad Nenndorf Die genauen Ergebnisse im Einzelnen sind heute abend auf der HP des BGC Goslar zu sehen. @Wate Du bekommst dann auch Fotos :D Gruß Simona |
Hier sind die Ergebnisse
|
So ist's richtig!
Gut gemacht Elmhorn wünsche viel Spaß in der Regionalliga!
Schöne Ergebnisse von Marcus, Lars und Gerrit, der Rest ja eher durchwachsen...;) |
Glückwunsch an Elmshorn, schade für Preetz (bis nächstes Jahr) und leider willkommen zurück Salzgitter (wir freuen uns schon auf die neue, spannende Saison).
|
Wieso? Als 2. sollte Preetz doch eigentlich drin bleiben!
|
Zitat:
|
Zitat:
Also Regionalliga Nord Saison 2009/2010: MGC Olympia Kiel TSV Salzgitter Niendorfer MC MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg SVO Braunschweig Flora Elmshorn |
Meinen Glückwunsch noch an meinen Heimatverein Elmshorn !!!! Ihr seid gestern irgendwie nicht auffindbar gewesen... Wünsche Euch viel Glück und Erfolg in der Regalliga, wird sicher schwer genug werden ;) , aber als Elmshorner drücke ich Euch natürlich alle dicken Daumen :D
Schade, dass Preetz es durch Salzgitter nicht geschafft hat, war gestern aber auch locker aus eigener Kraft möglich (aber das wissen sie auch selber) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |