![]() |
Schönen Gruß zurück ;)
Aus 12 Jahren Filzerfahrung, weil ich auf Filz groß geworden bin und 'nen Ball geradeaus schlagen kann ;) |
Ah ok - dann sind ja in der Bundesliga ganz schön viele Luschen aktiv, die den Ball nicht gerade schlagen können...
|
Zitat:
|
Vielleicht verarsch ich euch alle nur und hab noch nie auf Filz gespielt? :D
|
Was mischt ihr euch eigentlich alle ein? .. lasst mich doch den Dirk in Ruhe ärgern! :D
|
Ein Duell zwischen Flo und Dennis in Künzell am Doppeltor würde ich gerne sehen:p
|
Joa ich auch. Spaß pur.
Von mir aus dürfen sie sich auch an der Rinne einschlagen :D Ich würde auch gerne mal Dennis in Eskilstuna oder Wasserpark Wien sehen. Soviel zum Thema nicht über 36. |
Jo, is ja gut jetz! :D
Ich nehm alles zurück, in der Bundesliga sind keine Pfeiffen (auch wenn ich das nie gesagt hab!) und ich spiel auch bestimmt irgendwann mal (nach dem 10.04.2005, mit 14) meine erste Filzturnierrunde über 36! Im Übrigen entschuldige ich mich bei allen, die sich durch meine unqualifizierten, ironischen Kommentare angestoßen gefühlt haben, die eigentlich zunächst nur dazu da waren, um Herrn Czerwek artikulierend Paroli zu bieten! Liebe Grüße! |
Zitat:
|
Zitat:
@Mr Dekhay Lieber Dennis , ich bezweifle stark daß Du beim ersten Turnier dort überhaupt ne Runde unter 36 hin bekommen würdest im Schnitt wird sich daß bei Dir eher bei deutlich über 40 einpendeln |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |