![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Perfekt.
Allen Helfern schon mal vorab ein Herzliches Danke schön und bis morgen |
Zitat:
* Belegte Brötchen (Mett, Salami, Kochschinken, Käse) * Mettwürstchen * Kaffee * Cola / Apfelschorle Aufgrund der beschränkten Möglichkeiten wollen wir damit erst einmal starten. Mal sehen, was so über die nächsten Wochen machbar ist. |
Moin
Wird heute gespielt, oder fällt es ins Wasser? 80 Km sind sonst ein bißchen viel für Umsonst..... |
... um 10.16 Uhr (war keiner mehr zuhause) war die Anlage bereits abgeflitscht und begann abzutrocknen.
Wir konnten uns Einspielen auf trockenen Bahnen. Wir hatten um 12.00 Uhr angefangen zu spielen. Bis Bahn 4 hatten wir dann 3 Regenunterbrechungen. Dann hatten wir keine Lust mehr. So'n Pech, danach war es den ganzen Nachmittag trocken geblieben. Egal, neuer Versuch am nächsten Samstag. |
Zitat:
Nächsten Samstag 0151/21694417 (Michael Kleyer). Werde selbst nicht da sein, auswärtiger Pflichttermin |
@Cobiandy
... konntest du mit dem PPP von Witten was anfangen ?? |
Die Beschreibung ist gut. Fehlen halt nur noch ein paar Bälle. Vielleicht hast Du ja noch was für mich. Wir sehen uns auf jeden Fall noch. Den Pistenplan von Hamm schau ich mal durch und sende Dir eventuelle Änderungen.
|
Werde Morgen nicht in Witten spielen. Wenn du was brauchst, maile mir die Ballwünsche rüber. ich schaue dann, was ich habe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |