![]() |
Zitat:
HH |
2 mannschaften mit 20:0 geht nicht :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst ja schließlich nix dafür, dass du aus einem Dorf von der falschen Rheinseite kommst :P |
Zitat:
Erst emoi Dank der Nachfroge, dem oiten Oifons geht's guat! Hob sehr vui Arbeit und die Oite nervt. Jetzt hob i aba ei wenig Zeit. Do tippen's olle auf Nehoam,aber san die net goanz schlimm g'rupft woadn beim letztn Spieldog? Aa Kerpen wird merkn dass de Draubn heuer höher hängn. Doamagn g'winnt die Liga,aba die woin ja eh net oafsteign. Dahinta sehe ich Wesel und des Nehoam,Kerpen,Bad Godesberg und Bochum wird Letzta. A Krake bin i zwar net , aba mir werdn scho sehn ob i so falsch liage. I wünsch eich wos,benehmt's eich! Pfirti! Alfons |
Hier ist ja gar nix los in diesem Thread:D
Wie wär's mit Mannschaftsaufstellungen? Team Wesel geht unverändert in die neue Saison. Oliver Rathjens Markus Kuntermann Michi Born Julian Häusler Sven Scheikowski Marco Bettger Sebastian Heine Carsten Mertens |
Zitat:
|
@Toto90
ich dachte immer die "Maach am Rhing" kommt aus Mainz ! MGC und 05 :D |
Zitat:
1. Fussball wird überbewertet! 2. Also der MGC Dormagen-Brechten kann da auch mittlerweile ganz schön mithalten... ...ähm Weltmeister *hust* nichts für ungut ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |