![]() |
JUHU
Heute war der letzte Spieltag. Das Wetter war gut die stimmung auch .............. Ach wat soll Ich lange reden WIR SIND AUFGESTIEGEN:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Essen hat heute alles klar gemacht naja Wir sind gute dritter geworden aber es reicht^^^^^^^^ Dormagen 304 Hardenberg 307 Essen 311 Hilden 321 Das war der heutige Spieltag Tabelle 1. 1.Essener CGC 22 Punkte 1880 Schlag 2. BGC Dormagen 22 Punkte 1975 Schlag 3. KGC Hilden 20 Punkte 1949 Schlag 4. BGS Hardenberg 8 Punkte 2062 Schlag Damit ist der Cobigolf Club aus Essen aufgestiegen Gruß Thomas P.S. Wir wünschen dem KSV Baltrum alles gute zum aufstiegsspiel und Wir drücken alle daumen die Wir haben. |
Herzlichen Glückwunsch! Habt ihr Klasse gemacht. Ich wünsch Euch in der nächsten Saison viel Erfolg. Wir sehen uns Pfingstsonntag in Werdohl.
|
Herzlichen Glückwunsch
Super gemacht Wir versuchen euch zu folgen.... Wir müssen uns nochmal richtig ins Zeug legen.... gruß Melli |
îch wollte mich auch nochmal an allen teilnehmern der bezirksliga für die herzliche aufnahme in euren spielbetrieb bedanken.
landesliga wir kommen s5:-) |
Hallo Blau Gold!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga! Schön das ihr euch schon im ersten Jahr Ligaspielbetrieb direkt durchsetzten konntet. Macht weiter so! Grüße aus dem Bergischen Tobias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |