![]() |
orathjens (at) web.de
Und vielen Dank :) |
Hei Olli meiner ist unterwegs und Holger seiner sicher auch brauchbar. Er hätte letztes Jahr schließlich fast schon mal Bälle gewonnen:rolleyes:
|
Die ersten 20 Meldungen haben wir jetzt schon mal so kanns weiter gehen. Nur Mut mehr wie ein As könnt ihr nicht machen;)
|
Bei uns holt Ihr Euch garantiert auch keine matschigen Füße. Der Platz liegt nämlich auf Asphalt. Hat seine Vorteile aber auch seine Nachteile, vor allem im Sommer.
|
Übrigens..... Dieses Turnier ist ideal für Anfänger. Man braucht keine Spielberechtigung und auch keine eigenen Bälle um mitzuspielen. Wie gesagt es gibt extra eine Amateurwertung über drei Runden.
|
Gutes wetter hab ich für Ostermontag auch bestellt. Ansonsten haben wir ein geheiztes Vereinsheim;)
|
So heute will ich nochmal ne kleine Suchanzeige einstellen , also los gehts:
Gesucht wird: Der Wesselinger Astitscher 2007 -Du hast Ostermontag noch nix vor?:confused: -Du willst nicht zu Deiner Schwiegermutter zum Osterkaffee?:eek: -Du willst dich schon am 2.Feiertag sportlich betätigen um die Feiertagspfunde wieder los zu werden?ba1:-) -Du machst mit Vorliebe viele Asse manchmal aber zu viele Fehler:( -Du möchtest ein paar neue Bälle für Dein Waffenarsenal gewinnen?;) -Du hälst 5 Runden (Amateure 3) ohne Sauerstoffzelt und erste Hilfe durch?:D - Du willst beim Spielen Spaß haben ohne einen Otto dabei zu machen?:eek: -Du kannst hier mindestens eine Frage mit einem klaren Ja beantworten?:) dann sei dabei beim 1.Wesselinger Assepokal, Ostermontag 11.00 Uhr im Rheinpark |
Zusatzpreise: Unser Platzbesitzer wird es sich auch in diesem jahr nicht nehmen lassen Ostereier zu sponsoren.
Daher habe ich mir gedacht das wir diese mal als "Leistungsprämie" aussetzen. Voraussichtlich so: Turnierklasse: 5 Runden bis0- 65 Asse 1 Ei bis 66-70 Asse 2 Eier 71-74 Asse 3 Eier Über 75 Asse 4 Eier Amateure: 3Runden bis 30 1 Ei bis 36 Asse 2 Eier über 40 3 Eier über 45 4 Eier Diese Zahlen können sich noch nach oben oder unten verändern je nach Beteiligung |
Mein Favorit für die drei bälle und viele Eier ist Doofmannsgehilfe ...... er wurde schon öfter zum Training gesichtet:eek:
|
Der Raimund war viel öfters dort?
Mal ne andere Frage!? Was sind denn in eurer Kategorie Amateure? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |