![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Feedbacck sollte grundsätzlich vor allem auch sachlich und motivierend sein.
Und dabei kommt es nur untergeordnet darauf an, ob der Sender die Empfindung hat, dass er die beiden Punkte einhält. Vielmehr ist wichtig, wie die Botschaft beim Empfänger ankommt! Ich war natürlich bei keiner entsprechenden Gelegenheiten zugegen, aber die ganze Diskussion beweist doch zumindest mal, dass in den DMV-Präsidien der vergangenen Jahre nicht alle Empfänger die an sie gerichteten Botschaften immer als motivierend empfunden haben. |
Gerd Zimmermann hat in der Vergangenheit immer streng darauf geachtet, sein Team komplett und hinter sich zu wissen. Rein von der öffentlichen Darstellung ist es nicht gut, wenn auf der DMV-Präsidiumsseite 3 weiße Stellen prangern. Abgesehen davon, dass für solche Ämter ja auch Arbeiten, die es zu erledigen gilt, anfallen. Das sind keine günstigen Voraussetzungen. Dass er die freien Plätze (immerhin ein Drittel des Präsidiums) scheinbar locker hinnimmt, kann ich mir nur dadurch erklären, dass er die Posten lieber freilässt, als sich möglicherweise Leute ins Boot zu holen, die nicht nach seiner Pfeife tanzen.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, Günter: Ich wünsche dem DMV von Herzen, dass er ein gut besetztes Präsidium zur Verfügung hat, um optimale Arbeit zu leisten. |
Zitat:
Um nochmal klar zu stellen: das finde ich alles nicht schlimm, nur muss man eben jede Meinungsäußerung auch einordnen dürfen. Das machst du mit meiner schließlich genauso. |
Zitat:
Noch ein Wort zu meiner Sicht der Versammlung. Ich muss doch nicht dabei gewesen sein, um Zahlen ablesen zu können. Natürlich hatte ich gestern abend zwei Anrufer, aber auch ohne die wäre eine Beurteilung, so wie ich sie formuliert habe, möglich gewesen. 2 Landesverbände, darunter der größte, haben gegen den Präsidenten gestimmt, mindestens 1 LV hat sich der Stimme enthalten. Was gibt´s daran zu deuteln? Mir ist im Fall der beiden LV bekannt, wo die Ursachen der Unzufriedenheit liegen. Abschließend möchte ich Dir etwas versprechen: Es ist gute Sitte in der Politik, den Regierenden eine 100-Tage-Schonfrist zu geben. Daran will auch ich mich ab jetzt halten, und dazu gehört auch, dass die Abteilung Attacke erst mal Ruhe hat. Immerhin bin auch ich Minigolfer - und das schon seit 45 Jahren. |
Zitat:
Diesen Wunsch habe ich auch und ich hoffe, dass er sich so bald wie möglich erfüllt. |
Zitat:
Aber ok, das Wetter ist schön - lass uns mal wieder auf den Minigolfplatz gehen... ;) |
Posten überbesetzt
Es gibt auch Posten die will jeder haben.
Wieviel Geschäftsführer in der Minigolf Marketing GmbH haben wir jetzt? Fünf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |