![]() |
Zitat:
|
Bei einer Platzierung hat Holger immerhin recht ... ;)
|
Zitat:
|
War ja auch ne Steilvorlage. :D
Ok, etwas diplomatischer: Bis auf die Platzierungen von Bensheim, Bad Homburg, Pfungstadt, Arheilgen und Homburg hat Holger voll den Durchblick. :eek: |
Was war denn da wieder mit den Billard-Kugeln in Vorfeld von diesem Spieltag ;-)
|
Zitat:
|
wie geht es morgen aus?
Mein Tipp: 2. Saisonsieg für Bensheim vor Arheilgen und dem BGSV. Pfungstadt und Homburg kämpfen um Platz 4, TraTra knapp dahinter ;-). Grüße, Lutz |
Fast richtig ...
So schauts tatsächlich aus:
|
Zitat:
|
Pascal wieso, hatte doch fast alle Mannschaften richtig eingeordnet.
Nur Ihr wart viel besser als ich erwartet habe. Dazu übrigens herzlichen Glückwunsch. Wenn Du genau schaust, habe ich die Reihenfolge der 5 anderen Mannschaften exakt richtig. Gruß Lutz Zitat:
|
Am Wochenende steht der dritte Spieltag in Bensheim auf Beton an.
Ich hoffe die Mannschaften haben gut überwintert und ich bin gespannt wie es ausgeht am Sonntag. Hat den jemand einen Tipp parat? |
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster.
Bensheim wir den Spieltag deutlich gewinnen. Bester Einzelspieler: T W und H-P F |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tagestabelle
1 MSC Bensheim-Auerbach 684 28,50 10 2 SG Arheilgen 2 701 29,21 8 31.KC Homburg 714 29,75 6 4 BGSV Bad Homburg 729 30,38 4 5 MGC Traben-Trarbach 748 31,17 2 6 TSV Pfungstadt 783 32,63 0 Mannschaft des Tages: Gerrit Britz 107, Friedhelm Matern 109, Hans-Peter Fritsch 109, Mark Arnold 109, Michael Schmitt 110 und Marco Eigenbrod 110 Ergibt folgende Tabelle 1 MSC Bensheim-Auerbach 1796 24,94 28 2 SG Arheilgen 2 1865 25,90 18 3 1.KC Homburg 1866 25,92 18 4 BGSV Bad Homburg 1919 26,65 16 5 TSV Pfungstadt 1980 27,50 8 6 MGC Traben-Trarbach 1992 27,67 2 Alle weiteren Ergebnisse hier. |
Am kommenden Wochenende steht der vierte Spieltag in Traben-Trarbach an.
Was sind eure Tipps für den Spieltag auf der schon etwas in die Jahre gekommende Anlage? |
Zitat:
... auf der immer noch TOP-Ergebnisse gespielt werden. Tagessieger beim Ranglistenspieltag vor 14 Tagen 106 über 4 Runden. Heute Abend wurde in einem internen Turnier 51 über 2 Runden gespielt! Mein Tip: Bensheim, Homburg und Trarbach spielen um den Sieg und die anderen machen die Plätze 4-6 unter sich aus. |
Wir sind am überlegen, die Sanierung nur auf optische Dinge zu beschränken ;):D
Angesichts dieser Ergebnisse ! Trarbach ist und bleibt die asträchtigste Betonanlage im MRP und darüberhinaus ! |
Gibt es Ergebnisse?
LG Lutz |
Hallo Lutz,
Homburg Bensheim Pfungstadt Traben-Trarbach Bad Homburg Arheilgen Gruß Ralf |
Hallo Ralf,
ab Platz 3 ziemlich verrückter Einlauf. Da bin ich mal auf die Einzelergebnisse gespannt! |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.minigolf-hessen.de/RLSW_1213_Spt4_TraTra.pdf @ALLESROGER ich habe mal auf die Ergebnisliste vom RL Spieltag in Trarbach geschaut da würde ich mal fast sagen die ist selbst die Anlage am Hartenberg As trächtiger :-) ich weiß nicht wie Du zu Deiner Aussage kommst, das war vllt. mal so, zur Zeit ist die Aussage jedoch schlichtweg falsch |
Bilder vomTrarbacher Desaster :
https://www.facebook.com/media/set/?...=3&uploaded=24 @Dirk Bis auf wenige Ausnahmen wurde gestern ziemlich schwach gespielt,besonders von unserer Mannschaft ;) Keine Ahnung,woran es lag. Ich bleibe aber bei meiner Aussage,da ich weiß was sonst hier läuft. Du kannst das weniger beurteilen, da du gefühlte 30 Jahre die Anlage nicht mehr gesehen hast.:) |
Zitat:
Genau genommen war ich übrigens 22 Jahre nicht mehr auf der Anlage ! Und schlechtere Ergebnisse liegen wphl daran , daß die Anlage nicht mehr indem guten Zustand ist, wie zur DM 2002 wo für die damaligen Verhältnisse schon extrem gut gespielt wurde, nachher wurden solche Zahlen eigentlich nie wieder erreicht. |
Als beteiligter Spieler kann ich sagen, dass die Anlage sehr gut zu bespielen war.
Die veröffentlichte Bahnenstatistik ist nur bedingt aussagefähig. Was man nicht sieht, sind die Fehler, welche das Ergebnis negativ beeinflussen. Aussagefähig sind nur Statistiken wie beim 18 Bahnen-Turnier in Pfungstadt. An dieser Stelle mal ein großes Lob an die TT-ler. Als wir am Freitag und Samstag auf die Anlage gekommen sind, war bereits Kaffee gekocht und für Verpflegung war bestens gesorgt. :) Viele Grüße und Danke an die beiden Damen, welche sich um die Verpflegung gekümmert haben. |
Am Wochenende (Freitag, Samstag) vor dem Spieltag war niemand dort. Der Verkauf und die Toiletten waren leider zugesperrt :(
Ich weiß dass das Wetter nicht berauschend war aber man konnte Samstags zumindest Trainieren. Daher finde ich es Schade das man am Wochenende vor einem Spieltag so ziemlich auf sich alleine angewiesen war, was in der Regel nicht der Fall ist da die Plätze immer geöffnet haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Möchte Euch mal hören, wenn Ihr 1 Woche vor dem Punktspiel net trainieren könnt. Man muß immer damit rechnen, das jemand zum trainieren kommt. Und was für Kosten entstehen Euch denn !? Dann dürft Ihr in so einer Liga nicht mitspielen. |
Zitat:
nun hast Du dich mal wieder zu Deinem Lieblingsthema (Gegen TT) eingeschaltet ohne informiert zu sein. Laß Dich mal aufklären: 1. Die Anlage war "fertig"! 2.An dem Wochenende war derart schlechtes Wetter das nicht damit zu rechnen war das jemand golfen wollte. Darauf geht auch meine Frage wieviel Leute überhaupt dort waren. 3. Wie Du sicher weist ist die Anlage frei zugänglich. 4. Wir sprechen über den Samstag. Somit waren wir sogar vor dem Zeitfenster der einen Woche. 5. Aus o. g. Gründen siehst Du wie unsinnig Deine Äußerung ist. Jeder konnte trainieren- auch wenn die Damen nicht da waren. Und wenn ein Tag mit miesem Wetter gemeldet ist - und ich unbedingt trainieren gehen möchte - kann ich als Auswärtsteam ja auch mal vorher anrufen ob die Toiletten offen sind - oder ob man diese öffnen kann. Ach so: Denkst Du die Damen verbringen Ihre Freizeit für "umme" auf der Anlage - vorallem wenn nicht mit Besuchern zu rechnen ist? Soviel zu den Kosten! Außerdem hast PN! |
Tja sei froh, daß HESSEN kultivierte Leute sind, in anderen Landesverbänden habe ich ähnlichen Situationen auch schon mal "zugeschissene Löcher " gesehen und ich meine schon die Löcher die sich in der Mitte der Endkreise befinden !!. Das war wenig lustig.
|
Wir waren zu zweit aber das ist ja eigentlich ziemlich nebensächlich.
Ich finde es lediglich Schade das am Wochenende vor dem Punktspiel niemand dort war. Wie schon gesagt ich bin das anders gewohnt. Was das Wetter betrifft, es war wirklich kein tolles Wetter und als Publikumsspieler wäre ich auch nie auf den Gedanken gekommen Golfen zu gehen. Als Tunrierspieler der eine Woche später dort einen Ligenspieltag hat war das Wetter zwar Nass und Kalt aber ansonsten voll in Ordnung (der gescheiten Kleidung sei Dank). Ab und an muss man halt mal ackern und die Anlage trocken legen. Nachdem wir das am Samstag getan haben konnten wir einen halben Tag bei fast trockenen Bahnen trainieren (sprich kein Regen). Hoffen wir mal dass das Wetter Anfang Juni im Hirschgarten besser ist als an jenem Samstag in Traben-Trarbach. Bis denne :D |
@ Flip
extra für Dich für spätere "Fälle" : Tel.Platz : 06541-6947 Tel.Sportwart : 06541-3904 Anrufen wirkt oft wahre Wunder ;) |
Für Freitag liegt die Regenwahscheinlichkeit derzeit bei 100% :mad:
Samstag / Sonntag könnten wir mehr Glück haben.:) |
Gratulation an den MSC Bensheim-Auerbach zur Meisterschaft und viel Erfolg in der Relegation zur 2. Bundesliga.:)
|
Am Wochenende steht der letzte Spieltag an. Der Meister steht schon fest aber es gibt noch einen engen Kampf um einen nicht Relegationsplatz.
Das Wetter soll laut Vorhersage halten bei Temperaturen um die 20°. Zum Glück keine Hitzeschlacht :) Wagt es jemand einen Tipp abzugeben? :D |
Wenn man sich die 2 Spieltage auf Abt. 2 anschaut, kann man davon ausgehen, dass die Glücklicheren letztlich auf Platz 3 und 4 landen werden.
Bis dato hat Arheilgen 1164, BGSV 1190 und TSV 1197 Schläge gebracht. Sind bei 48 gespielten Runden gerade mal 0,69 Schläge pro Runde. Ich freue mich auf einen schönen Spieltag :) |
Tagestabelle
1 1.KC Homburg 514 21,42 10 2 SG Arheilgen 2 552 23,00 8 3 MSC Bensheim-Auerbach 553 23,04 6 4 BGSV Bad Homburg 569 23,71 4 5 TSV Pfungstadt 576 24,0 2 6 MGC Traben-Trarbach 593 24,71 0 Mannschaft des Tages: Gerrit Britz 79 Roman Münch 81 Michael Klee 83 Jan Peter Lichtenberg 84 Ralf Herzog 84 Manfred Pester 84 Ergibt folgende Tabelle: 1 MSC Bensheim-Auerbach 3804 26,42 52 2 1.KC Homburg 3844 26,69 45 3 SG Arheilgen 3992 27,72 28 4 BGSV Bad Homburg 4004 27,81 26 5 TSV Pfungstadt 4043 28,08 23 6 MGC Traben-Trarbach 4132 28,69 6 |
Pfungstadt bedankt sich für die schöne Zeit in der Regionalliga Südwest.
Leider müssen wir, wegen einer weiteren Abwerbung, unser Team aus dem überregionalen Spielverkehr zurückziehen. Allen Teams für die Zukunft GUT SCHLAG. Vielleicht schafft es Arheilgen, mit einem weiteren Pfungstädter, nächste Saison dann endlich in die zweite Bundesliga. Noch ein Gruß nach Traben-Trarbach: Ihr habt die Ergebnisse von Eurem Heimspiel noch nicht an die Deutsche Rangliste gemeldet. |
Lächerlich ...ba1:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |