![]() |
![]() |
..Hooo! Gaaaaanz ruhig bleiben......
Zitat:
Zitat:
Aber ein Selbstläufer ist das 4:1 sicher noch nicht. Ein Auswärtstor dürfte dem BVB in Madrid wohl ganz gut tun... |
Zitat:
Zitat:
Schaun wir mal. Die Bayern sind stark :D bay:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schwarz /gelb ist sowieso eine komische Farbe :D |
Das Spiel aus Madrid wird auf SF2 (Schweizer Fernsehprogram) übertragen.
Kann über Internet frei emfangen werden. Kostenloses Program "aglotze13" herunterladen und installieren und schon geht es los. |
Siehste Rolf...
...dein Tip war wohl doch nicht so gut ? Jetzt haben sich die BVB Fans im Forum alle das tool runtergeladen; das Spiel geguckt und liegen noch lattendicht im Bett :D.
Glückwunsch - ist ja noch mal gut gegangen...;) ! Nachdem der BVB die ersten zwanzig Minuten "überlebt" hatte und dann sogar noch selber Chancen zur Führung herausgespielt hatte, wurde der Sky-Reporter recht großkotzig in seinen Kommentaren. Ab der achtzigsten Minute wurde er dann aber wieder deutlich "ruhiger"... |
BvB - oje !!
|
DAS hab ich auch gedacht :D :p
|
...ist das so, Irrlicht ????
Zitat:
|
Ich bin jetzt etwas ungehalten:
Liebe Freunde des BVB, wie kann man nur so dämlich sein und gegen diese Retortenpuppen zwei berechtigte Foulelfmeter verursachen????????? Ihr hättet die Liga etwas schöner machen können......... Ihr Pfeifen!!! |
Zitat:
|
...bye the way :
Zitat:
|
Ich glaube dem BVB geht jetzt schon die Düse das sie in Wembley eine ordentliche Packung bekommen. Daher wohl der peinliche Auftritt gegen Hoffenheim die hatten wirklich nur Zweitligaformat und einen sehr guten Torwart , Hummels wird immer mehr zum Unsicherheitsfaktor völlig sinnloses Foul gestern.
|
Zitat:
|
Du meinst doch nicht, daß der BVB das absichtlich gemacht hat, damit die Bayern sich sicher fühlen und der BVB dann wie Phönix aus der Asche kommt - oder so? :confused: :p Das kann ich mir nun so gar nicht vorstellen.
Das Spiel wird hart für beide, klar, und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. |
Nein Irrlicht,
das meine ich sicher nicht. Es könnte aber sein, dass der BVB gerade im richtigen Moment einen "Tritt in den After" bekommen hat ?
Die Jungs waren ja so was von euphorisch und auf einem Höhenflug á la Ikarus, das die Niederlage gegen Hoffenheim sie zurückgeholt haben dürfte. Der BVB ist (!!!) der klare Außenseiter gegen die Münchener Bayern und das sollten sie nicht vergessen - dann ist näHmlich alles möglich... ** P.S.: Ich musste "After" schreiben, weil die Forumssoftware das Wort ***** nicht zulässt und durch Sternchen ersetzt. Aber das geht mir am A rsch vorbei...;) } |
Fröschchen, Du bist köstlich :D :cool:
Und recht haben magst Du auch. Allerdings, so wirklich als Außenseiter mag ich die Schwarzgelben auch nicht sehen... ;) Sonnabend sind wir schlauer :eek: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Boahh, das kann ich auch:
Sonnabend sind wir schlauer und der BVB ist sauer :D bay:-) :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
...darf ich auch ? Darf ich auch ?
Es lenkt der Rolf in rechte Bahnen,
was Dortmundfans schon lange ahnen. Für euch gibts wohl nichts zu holen, da hilft auch nicht der Mann aus Polen. Euch bleibt der Weg in den Kanal*, den Bayern derweil der Pokal...;) (Anm.: gemeint ist der "Ruhr-Emscher-Kanal"; nicht der Tränenkanal :D)) |
Abwarten und Tee trinken. Hochmut kommt vor dem Fall.
Trotzdem gut gebrüllt. |
...andererseits....
...gibt es tatsächlich einen einzigen Verein, den ich "noch weniger lieb" habe als den BVB...:o :o :o !? Nur so viel: es ist ein Verein aus Süddeutschland
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
zweitens: was haben die private Verfehlungen des Herrn Hoeneß mit dem FCB zu ba1:-) ba1:-) Wer weiß wer alles beim BvB Dreck am Stecken hat oder hatte, bei denen eine Selbstanzeige anonym geblieben ist |
Eigentlich...
...wollte ich euch gerade mitteilen, daß SKY das CL-Endspiel für alle Kunden freigeschaltet hat. Doch dann habe ich mir folgendes überlegt: wen interessiert das ?
Wer das Pay-TV-Dingens in seinem Wohnzimmer stehen hat, der wird wohl auch das Sport-Paket gebucht haben und kann das Spiel eh gucken. Also vergesst es... ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wenn wir schon mal dabei sind : ein national und international in den letzten Jahren so tierisch erfolgreicher Verein wie z.B. der HSV hat keine Probleme mit der Knete. (Guuuut - schlechtes Beispiel !? Die werden genauso reagieren wie in den letzten Jahren: die Eintrittspreise werden erhöht). Trotzdem: irgendwie erscheinen mir die Gehälter des HSV doch recht "hoch"... Was bleibt ? MEIN grundsolider Verein ! Und sollte das hier irgendwer bezweifeln, der möge mir seine vollständige Anschrift zukommen lassen. Ich werde sie dann diskret zum Chef (Putin;)) unseres Hauptsponsors weiterleiten. Der wird dann schon ausräumen... ähhhh ....die Zweifel, meine ich. |
Eines steht für mich fest, bezogen auf gewisse steuerliche Verfehlungen, eines Mannes aus dem schönen Süden unseres Landes:
Das Gesetz ist ein feines Gespinst, die kleinen Fliegen bleiben darin hängen aber die dicken Brummer brechen hindurch. Wenn man nicht den Glauben an Gerechtigkeit in unserer Republik verlieren soll, dann gehöhrt der Mensch hinter Gitter, egal welches Mäntelchen er sich ansonsten umgehängt hat. |
Zitat:
Hey Du, alter Klaubock, sei doch lieber schlau, Doc, sieh die rechte Mannschaft an und bleib ganz dicht an Bayern dran! Besser? :D :D :D :D :cool: bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
aber mit den Fingern auf andere zeigen
Artikel auf Sport1 vom 23. Mai 2013
Völler: BVB ist scheinheilig Sportchef Rudi Völler vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat den Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund harsch kritisiert. Hintergrund ist der wohl bevorstehende Wechsel des griechischen Abwehrspielers Sokratis von Werder Bremen zum BVB, der die Leverkusener bei dem Transfer offenbar ausstach. "Jeder weiß, dass sie vor einigen Wochen beleidigt waren, als Mario Götze zu Bayern ging. Im Fall Sokratis sind sie aber selbst scheinheilig. Ich kann darüber nur schmunzeln. Aber so ist wohl der Kreislauf in diesem Geschäft", sagte der 53-Jährige der "Bild". Bayer hatte sich offenbar mit Sokratis auf einen Vertrag bis 2018 geeinigt. Völler: "Es gab die Zusage, aber dann kamen andere Argumente hinzu." Laut des Weltmeisters von 1990 hatte Bayer mit dem 24 Jahre alten Abwehrspieler und dem SV Werder Einigung erzielt, "aber jetzt hat Sokratis uns abgesagt und geht nach Dortmund. Das ist für uns ärgerlich, aber das nehmen wir sachlich hin". Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser griff in der "Bild" seinen Dortmunder Kollegen Hans-Joachim Watzke an: "Der Fall Sokratis ist sehr unangenehm. Herr Watzke und sein Anhang beschweren sich, wenn sie nicht informiert werden und mahnen Solidarität an. Es war in der Liga ja nicht unbekannt, dass wir uns mit Sokratis einig waren. Aber wenn das die neue Verfahrensweise in der Liga untereinander ist..." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |