![]() |
Zitat:
Aber es hat super viel Spass gemacht und Wesel als Gastgeber hat sich wieder selbst übertroffen, danke für die tolle Verpflegung (mit Werner am Grill :) ) und das toll organisierte Turnierbüro. Auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch an alle Gewinner/innen. |
Zitat:
Glückwunsch auch zum WDM-Titel!!! |
Zitat:
Liebe Grüße zu Hause!!! |
Glückwunsch an alle Sieger und Siegerinnen :)
besonders an Oli (super gespielt, CJR Weltrekord über 2 Runden vom EC in Portugal (22, 20) letztes Jahr noch um einen Schlag verbessert (21, 20) sensationell :D |
Glückwunsch an alle(!) und besonders an Oli
Gruß, Christian |
Zitat:
|
WDM in Wesel
Super Oliver. Einfach nur Klasse
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger. Tolle Ergebnisse. |
Zitat:
1 Runde 20 2 Runden 41 und scheinbar Weltrekord auf Beton 3 Runden 66 4 Runden weiterhin 94 (hier hatte Olli in Runde 4 einen Heimatzentrierer an der 17 und eine 2 an Bahn 18) |
Hiermit erkläre ich "Heimatzentrierer" zum Minigolfwort des Jahres :D:)
|
Zitat:
Bevor ich es vergesse. Der MSC Wesel war mal wieder ein super Ausrichter. Wetter passte, Verpflegung 1A. Alles prima!!! |
Ja die zählen, wird international genauso gehandhabt...
Danke für die ganzen Glückwünsche an alle :) |
Zitat:
Der Rekord ist leider nur inoffiziell, da es ja keine EM oder WM war. Es hat ja auch schonmal ein Schwede 18 auf Beton gespielt. |
Zitat:
|
Zitat:
offizielle Rekorde bisher (hatte bis dato auch nichts besseres gehört (außer der 18 in Schweden) alle in Vizela beim EC 2012 1 R: 19 Karel Molnar 2 R 42 Carl-Johann Ryner 3 R: 67 Karel Molnar 4 R 91 Karel Molnar somit hat Oli über 2 Runden mit 41 und 66 über 3 Runden die aktuelle Rekorde getoppt und für Oli, für mich und die meisten anderen zählen diese Rekorde :) :) :) ob sie nun in der WMF Liste stehen oder nicht. |
Zitat:
der "Weltrekord" ist natürlich inoffiziell, die Bahnrekorde werden intern aber so akzeptiert. |
Hi Oli,
zunächst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :) Und dann zu der geilen Leistung von gestern ! |
Kleine Statistik:
ingesamt wurden 40 blaue Runden gespielt (24 und besser von 72 teilnehmern bei 570 insgesamt gespielten Runden = 7% !!!!!!) 20: 1x 21: 2x 22: 1x 23: 7x 24: 29x an 9 von 18 Bahnen wurden von allen Teilnehmer mehr als 50% Asse gespielt ! wo hat es so was schon mal gegeben?? |
Natürlich sollten die Rekorde zählen. Schließlich wurden sie bei einer Landesmeisterschaft eines großen Verbandes gespielt. Der NBV hat sicher mehr Aktive als die meisten WMF-Mitgliedsländer zusammen ;)
|
Zitat:
|
na ja - die DM 2002 in Traben-Trarbach war auch nicht soo schlecht ! ;)
http://www.allesroger.de/dmliste.xls |
Zitat:
gerade mal 15 blaue bei 603 gespielten Runden = 2,5 % eher unterdurchschnittlich, bei einem Teilnehmerfeld einer dm |
Zitat:
|
Auch von meiner seite Glückwunsch an Olli für die graniosen Leistung und zum Gewinn des WDM-Titels.
Bei der Leistung kann man nur den Hut ziehen und sein respekt zollen für so eine tolle sportliche Leistung. Eine 20 und 21 auf Beton spielt man nicht alle Tage aber du hast es dir verdient. Ich wünsch Dir und dem 1. Minigolfsportclub Wesel 6.6.66 e.V. für die neue Saison viel Glück in der 2.Bundesliga... |
kleiner bericht online, leider ohne fotos !!!
http://www.hmcbuettgen.de/neuigkeiten-1.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |