Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Seniorencup Künzell (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1265)

wate 15.06.2007 16:27

Zitat:

Zitat von ellen suhrbier (Beitrag 32876)
Hat jemand von Euch direkten Kontakt nach Künzell und könnte der Turnierleitung folgendes ausrichten:
  • Zunächst 'mal ein Lob für den Online-Ergebnisdienst, der offensichtlich nach jeder Paarung aktualisiert wird.
  • Aber auch zwei Anregungen zur besseren Übersicht:
    1. Die Reihenfolge im Einzel erst wieder neu sortieren, wenn die "Doppelrunde" komplett ist - also nach 2, 4, 6 usw. Runden. Sonst sagt die Reihenfolge wegen der unterschiedlichen Ergebnisse auf den Anlagen wenig aus.
    2. Die Mannschaften könnten nach Plazierungen sortiert werden; zu den gleichen Zeitpunkten wie in (1) vorgeschlagen.

Hi, danke für den Hinweis. Werde das morgen im Turnierbüro ansprechen. ;)

as 15.06.2007 17:42

Die Mannschaften sind bereits durch unseren Spezialisten Marcel Klein, der für diesen Liveergebnisdienst verantwortlich, sortiert worden.
Die Sortierung der Einzelwertung wird er auch berücksichtigen, so dass wir auch diesem Wunsch entsprechen können.

ABCoolboy 15.06.2007 17:42

Was wäre-wenn ?

Bringt zwar nix, aber interessant ist es trotzdem :

ohne Sen.weiblich gewertet, wäre der MRP 4. statt 10. und Schleswig-Holstein wäre sogar
Erster !

makle 15.06.2007 23:03

Jetzt noch mal etwas von mir

So,

habe die wünsche, bzw. Verbesserungen, von den Forum Teilnehmern umgesetzt:

- Das Umschalten der Seiten nach einem Intervall. Ist nun weg!
- Das sortieren habe ich nun auch automatisiert, so dass dies nur noch nach einer fertigen Kombi-Runde erfolgt.

Bezüglich der falschen Vereinsinformationen, habe ich wohl noch alte Daten vom DMV.

Wenn jemand so nett wäre und mir die korrekten Daten der betroffenen Spieler nennt, werden diese sofort korrigiert.

Noch mal ein Tipp für die Benutzung. Javascript Unterstützung von dem Web-Browser ist zwingend erforderlich, da sonst teile nicht funktionieren. Getestet habe ich es nur mit dem Internet Explorer. Das heißt andere Web-Browser wie z.B. Firefox, Mozilla usw. könnten unter umständen Probleme machen.

Falls Ihr weitere Verbesserungsvorschläge für mich habt immer ran stehe diesen immer offen gegenüber.

mfg
Marcel Klein

awhw 16.06.2007 05:14

SC Künzell

Zitat:

Zitat von Nicole (Beitrag 32864)

war wohl nichts? website kann nicht angezeigt werden.............

makle 16.06.2007 06:58

Spielerdaten

Hi,

habe die Spielerdaten aktualisiert.

mfg
Marcel Klein

Heike 16.06.2007 07:43

@makle

hatte dir gestern zwei mails diesbezüglich geschrieben.

ansonsten ganz tolle sache die ergebnisübermittlung, SUPERc3:-)

Heike 16.06.2007 07:44

http://www.mgcputterkuenzell.de/ergebnisse/index.html

da gehts dann um 9:00 weiter

makle 16.06.2007 07:53

E-Mails

Hi,

habe die E-Mails leider noch nicht lesen können.

Hoffe das aber alles zur Zufriedenheit ist.

Ab 09:00 Uhr geht es weiter ich denke das die ersten Rundenergebnisse so um 09:45 Uhr kommen werden.

mfg
Marcel Klein

Nicole 16.06.2007 08:12

Zitat:

Zitat von awhw (Beitrag 32950)
war wohl nichts? website kann nicht angezeigt werden.............

jetzt wieder. nr.1
Aber haben heute keinen Wert mehr.

Da ja neue Ergebnisse hinzukommen.

Ich kann auch leider keine mehr einstellen heute, ich geniesse den Samstag, statt den ganzen Tag
vorm PC zu hängen;)
Ausserdem fängt heute die Kieler Woche an.......:D

Ölofen 16.06.2007 10:26

Läuft da bei mir etwas falsch oder kann man tatsächlich nur die ersten 6 Mannschaften sehen?

Ölofen 16.06.2007 10:27

Kaum hat man es geschrieben, sind wieder alle Mannschaften da:rolleyes: ......
Technik eben:D

zsov 16.06.2007 11:50

@unsopa

mach weiter so, chef de shmv

@allstars
täusche ich mich oder ist die abt2 nen bißchen schwerer geworden, damals zur herren dm waren die ergebnisse glaube ich deutlich besser??????????

Maddin 16.06.2007 15:05

gratulation an hessen! zuhause wohl einfach eine macht!
gratulation natürlich auch an bayern 1 zum 2.platz.

gruß, maddin

Ölofen 16.06.2007 16:15

Gratulation an unsere WBV-Spieler! Platz 3 ist prima!
2. Platz bei den Seniorinnen für unsere Ingrid! Klasse!!!

gila 16.06.2007 17:22

Herzliche Glückwünsche nach Hessen und Bayern.

Besondere Glückwünsche aber an das Team Württemberg. Tolle Leistung :)
Gratulation an Ingrid zum 2. Platz im Einzel.

zsov 17.06.2007 00:36

auch wenn die Nordlichter als Mannschaft leider nur mäßigen Erfolg hatten...
http://www.minigolfhamburg.de/erg2007/SC07.pdf
Klasse Leistung, Bernd!!!!

Der Kayser 17.06.2007 01:38

Zitat:

Zitat von zsov (Beitrag 33000)
auch wenn die Nordlichter als Mannschaft leider nur mäßigen Erfolg hatten...
http://www.minigolfhamburg.de/erg2007/SC07.pdf
Klasse Leistung, Bernd!!!!

An der Bahnstatistik hege ich so meine Zweifel, so haben es beispielsweise die Badenser scheinbar geschafft, in 20 Runden nicht mehr als 18 Schläge an Bahn 18 zu machen. ba1:-)

zsov 17.06.2007 07:26

@derKayser

Ich vermute ein Fehler in der MATRIX ;)

makle 17.06.2007 13:43

Hier die Liste die ausgegeben wurde

Hi Ihr,

wen es interessiert hier http://www.mgcputterkuenzell.de/SC07Kuenzell.pdf die Liste die ich gestern ausgegeben habe.

Hier sollten keine Fehler enthalten sein (sollten wie gesagt).

Bei dem Abschlußabend, wurden mir noch keine Fehler gemeldet.

mfg
Marcel Klein

ellen suhrbier 17.06.2007 14:13

Zitat:

Zitat von makle (Beitrag 33025)
Hi Ihr,

wen es interessiert hier http://www.mgcputterkuenzell.de/SC07Kuenzell.pdf die Liste die ich gestern ausgegeben habe.

Hier sollten keine Fehler enthalten sein (sollten wie gesagt).
[...]

Ist der in der Ergebnisliste vorkommemde Begriff "Abteilung" nicht schon vor längerem vom DMV entsorgt worden (jetzt: "Bahnensystem")?

Ist die Bahn 15 auf Miniaturgolf/Eternit/Abteilung 2 (wie Ihr wollt) nicht ein "Schrägkreis ohne Hindernis" (statt "Geradschlag ohne Hindernis")?

lessi 17.06.2007 15:00

sagt mal:

sitzt ihr zuhause eigentlich vor dem computer und habt nichts besseres zu tun als nach
fehlern zu suchen und ein haar in der suppe zu finden?

tolle berichterstattung , sehr schnell und informativ.
danke dafür an die ausrichter !

glückwunsch an hp, toller 3. platz
auch an die nrw auswahl, nächstes mal spielt ihr eine komplette runde vorneweg, dann wird
es auch etwas mit der medaille

gruss aus bochum, lessi

oliversuche 18.06.2007 14:41

also ich will mich heir nochmals für die geile woche bedanken es hat an nichts gefehlt es war otimal so ist minigolf salonfähig

das war das schönste turnier meiner seite und auch mein erstes als betreuer es hat supi spass gemacht und wir mit platz3 wohl für etwas aufsehen gesorgt haben

mfg oli
ps künzell ist gelungen

zsov 18.06.2007 17:57

soll jetzt kein meckern sein, ich weiß wieviel arbeit das erstellen von live berichterstattung bedeutet...
mir fehlt dennoch der ein link auf die offzielle ergebnisliste, die dem dmv eigentlich vorliegen sollte.
über eine pdf datei würden wir uns hier denke ich alle freuen

@wate
kannst du das vielleicht iniziieren

as 18.06.2007 18:21

Ich denke dieser Link sollte passen für die offizielle Ergebnisliste.
http://www.mgcputterkuenzell.de/SC07Kuenzell.pdf

ellen suhrbier 18.06.2007 21:17

Zitat:

Zitat von ellen suhrbier (Beitrag 33029)
Ist der in der Ergebnisliste vorkommemde Begriff "Abteilung" nicht schon vor längerem vom DMV entsorgt worden (jetzt: "Bahnensystem")?

Ist die Bahn 15 auf Miniaturgolf/Eternit/Abteilung 2 (wie Ihr wollt) nicht ein "Schrägkreis ohne Hindernis" (statt "Geradschlag ohne Hindernis")?

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 33032)
sagt mal:

sitzt ihr zuhause eigentlich vor dem computer und habt nichts besseres zu tun als nach
fehlern zu suchen und ein haar in der suppe zu finden?

[...]

Ich habe diese Fehler nicht gesucht, sondern schlicht beim Darüberschauen gefunden. Ein Lob für die Online-Berichterstattung habe ich an anderer Stelle schon abgegeben.

Bei einem Turnier mit dem Stellenwert eines Senioren-Cups sollte aber die abschließende Ergebnisliste höheren Ansprüchen genügen. Es ist ja auch keine große Sache, diese Dinge zu korrigieren.

Was meint der Ausrichter dazu (schließlich hat er ja quasi dazu aufgerufen Fehler zu melden)?

Merkwürdig finde ich allerdings, daß die Ergebnisliste zwar seit mehr als 48 Stunden existiert, bisher aber weder auf der DMV-Website noch auf der des Künzeller Vereins ein Link auf diese PDF-Datei gesetzt ist, sondern nur in diesem Forum. Und da fragen sich manche, warum das auwi-Forum auch dann nützlich ist, wenn man gesicherte Informationen aus dem Bahnengolfsport sucht, sondern sprechen ihm generell jede Seriösität ab.

zsov 19.06.2007 06:05

@ellen
ja genau, das wollte ich auch mit meiner bitte auf linksetzung sagen

ABCoolboy 19.06.2007 09:32

Ellen Suhrbier schrieb u.a.

Merkwürdig finde ich allerdings, daß die Ergebnisliste zwar seit mehr als 48 Stunden existiert, bisher aber weder auf der DMV-Website noch auf der des Künzeller Vereins ein Link auf diese PDF-Datei gesetzt ist, sondern nur in diesem Forum. Und da fragen sich manche, warum das auwi-Forum auch dann nützlich ist, wenn man gesicherte Informationen aus dem Bahnengolfsport sucht, sondern sprechen ihm generell jede Seriösität ab.

Habe ich mich auch schon gefragt. Gegennüber dem bisherigen Engagement ist das ein Absturz. Ist da irgendwas nicht in Ordnung ?

makle 19.06.2007 17:16

So

die Ergebnisliste kann man sich nun direkt von der Hauptseite vom MGC putter Künzell 70 e.V. herunterladen.

- Nun steht da auch Schrägkreis ohne Hindernis
- Abt. wurde durch System ausgetauscht
- MPR=MRP

So das war es.

mfg
Marcel Klein

wate 19.06.2007 18:11

Hi Marcel,

weißt Du, daß auf Eurer Ergebnislisten Mannschaften der SHMV-Ersatzspieler Hans-Knut Martin nicht erscheint?

Gruß aus Kiel,
Walter

Nyze 19.06.2007 18:12

...ist es Aufgabe der Künzeller die Homepage das DMV zu pflegen!?

Macht euch mal locker!

wate 19.06.2007 18:38

Fuldaer Zeitung

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 254

wate 19.06.2007 19:27

SHMV-Bilder

In Kürze auf der SHMV-Website.

Klick

wate 20.06.2007 09:38

Alle von mir gemachten Bilder sind mittlerweile auch auf der DMV-Homepage (danke, Harry für die rasche Erledigung) gelandet.

ellen suhrbier 21.06.2007 15:23

"Grandiose Zusammenarbeit" im DMV:

Während die offzielle Ergebnisliste nun über die Website des MGC putter Künzell zu erreichen ist, gibt es auf der DMV-Website eine zweite Version, zusammengebastelt aus dem Online-Ergebnisdienst des Vereins (ohne Titelseiten [Name des Wettbewerbs fehlt also] und Bahnenauswertung).

Irgendwo hakt es da in der Zusammenarbeit zwischen Ausrichter, Seniorensportwart und Verantwortlichem für die Website.

Andere Sache:
Zitat:

Zitat von Nyze (Beitrag 33267)
...ist es Aufgabe der Künzeller die Homepage das DMV zu pflegen!?

Macht euch mal locker!

Natürlich nicht, aber hat das irgendjemand in dieser Diskussion behauptet?

Als verantwortlich für die Dinge, die ich kritisiert habe, sehe ich den Veranstalter.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.