![]() |
Zitat:
|
Ich weiß deshalb hab ich ja nicht soviel Munition gegen den Kerl:D
|
Zitat:
|
Mal sehen was wir bis jetzt an Foris haben die sich um den von Junior gestifteten Pokal für den besten Auwianer bewerben:
Speedy Raila Taffo Fra ver (sind ja schließlich zwei) Kannnix Tolot Big Shadow Ottosammler bwbobo Balu williw hastoe floetepiepe Seite wird weiter ergänzt Topfavortit eindeutig Tolot nach seinen Trainingsschnitt jedenfalls |
Foris die ich noch nicht auf der Liste hab bitte PN senden. Ich werde Euch am Turnioertag dann auch ganz anonym behandeln......:eek: :D :rolleyes:
|
Zitat:
bringe die pokale am nächsten donnerstag nachmittag selbst vorbei ;) |
Wir kennen doch alle unsere Pappenheimer....... Donnerstag trifft sich übrigens gut ist immer unser 2. Trainingstag
|
Letztes Jahr waren wir übrigens 10 Teilnehmer bei der Spezialwertung "Bester Fori" Ist sicher steigerungsfähig auch wenn der Doofmannsgehilfe anderweitig beschäftigt ist:D
|
der würde für den sieg eh nicht in frage kommen... :D
|
Und MM ist kein Auwianer:D
|
Und up wieder ein Fori mehr dabei, wird ja fast ein Familientreffen:)
Bin heute Nachmittag wahrscheinlich wieder zum Training da, wer Zeit hat kann ja mal vorbei kommen |
Noch einmal eine kurze Zusammenfassung der "Sonderleistungen" bei unserem Turnier
Ehrenpreis für den besten abteilungsfremden Spieler Ehrenpreis für die beste abteilungsfremde Spielerin Sonderpreis "Bester Fori" für jede gespielte 19 Bratwurst mit Salat oder 3 Essensbons für jede gespielt 18 Steak mit Salat oder 5 Essensbons Für einen an diesem Wochenende aufgestellten neuen Bahnrekord über vier Runden (aber auch nur für den tiefsten) einen Birdie D01 in GL Bahnrekord liegt bei 78 Schlag gespielt von Volker Missionier und Michael Müller und natürlich die normalen Ehrenpreise in Einzel-Mannschaft- und Paarwertung |
Ich werde dieses Wochenende an beiden Tagen auf der Anlage sein.
Noch zur Info da schon verschiedene Leute bei mir angerufen haben: Das Törchen wird jetzt bis zum Turnier auch Morgens offen sein. Nur mal etwas fester gegen stoßen. Öffnungszeit in der Woche ansonsten ab 14.00 Uhr und soviel ich weiß Montags normalerweise Ruhetag. Aber wie gesagt der Platz ist offen |
Wenn Ihr die Unterlagen schon fertig habt , ruhig mitbringen. Bin heute ab ca 13.00 Uhr auf der Anlage :)
|
Und wieder zurück vom Training . Hat heute besonders Spaß gemacht denn mit Kannnix, Big Shadow und Doofmannsgehilfe waren heute ein paar richtig Gute zu Trainingsrunden da.:) Schade Doofi das Du nicht mitspielen kannst..........
|
Kurzfristige Anmeldungen sind natürlich auch in diesem jahr möglich. Wir sind sehr flexibel;)
|
Bis jetzt sieht es bei den Meldungen so aus, das der Samstag etwas stärker frequentiert sein wird wie der Sonntag. Aber das kann sich ja noch ändern.:)
|
Sehr erfreulich:) : Wir haben schon jetzt die Meldungen des Vorjahrs um fast 20% übertroffen. Aber da geht noch was;)
|
Und es werden mehr........ Donnerstag liefert Junior uns die Pokale vorbei und bringt auch ein paar Bälle mit. Wer zum Training da ist.......Vieleicht ist ja mal der richtige Ball für unsere Schleife dabei, ist im Moment sehr wetterabhängig
|
Da fällt mir gerade ein: Wir würden uns für nächste Saison gerne mit 1-2 Spielern verstärken um endlich nach langen Jahren Durststrecke mal wieder einen Aufstieg zu erwägen. Unser Turnier wäre eine gute Möglichkeit unseren Verein näher kennnen zu lernen. Wir bieten: kostenlose Vereinskleidung unseres neuen Sponsors " Weg.de" (Jacke, Polohemd und Sweatshirt) anteilige Fahrtkostenerstattung ab Wesseling,
je nachdem Übernachtungszuschuß (kommt wohl erst wieder in höheren Ligen) einen finaziell soliden ausgerichteten Verein und nicht zuletzt auch rheinische Gemütlichkeit was natürlich nicht vom sportlichen Zielen ablenken sollte. Also noch ein Grund unser Turnier zu besuchen und uns kennen zu lernen. |
Sind immer noch ein paar Startplätze frei. PN an mich genügt.
|
Gestern haben Kannnix und ich mal en wenig "Regentraining " gemacht. Man muß ja auf alles vorbereitet sein......... Anlage lief aber auch im feuchten sehr gut. Und wenn Mal ein Hausmann gebraucht wird: Kannnix kann ganz gut putzen;) :D
|
Zitat:
|
@Kannnix :Vieleicht solltest Du Dir einen neuen Nic zulegen vieleicht Putzteufel:D
Neues zur Teilnehmerzahl: Samstag und Sonntaggruppe sind inzwischen mit je 36 gleichmäßig besetzt. Ein wenig Luft haben wir also noch für eventuelle Nachzügler;) |
Die Samstagsgruppe ist inzwischen etwas stärker besetzt, aber wie gesagt es hält sich in etwa die Waage
Wetteraussichten: um die 22 Grad vereinzelt könnte es Schauern geben.(Mit den Schauern das versuche ich in die späten Abendstunden zu verschieben.):D ... Schon gut das es nicht so heiß wird , sonst klebt der Asphalt bei uns so unter den Schuhsohlen ......:D |
TOPFAVORIT erkrankt...
bevor der Rainer hier gar nix mehr schreibt...:p
Harald (Talot) ist schwer erkrankt. Es steht in den Sternen, ob er bis zum Sonntag fit wird... Gute Besserung von dieser Stelle. Wäre wirklich schade, wenn der momentan Beste nicht teilnehmen könnte... aber sollte er gewinnen ... ja dann.... gibts auf jeden Fall nen Dopingtest :D:D:D:D:D:D muß man ja in der heutigen Zeit dran denken ....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
TOPFAVORIT erkrankt...
Zitat:
Ich dachte Du bist der Topfavorit Holger :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Das habe ich auch so gehört Taffo;-)
|
Er bereitet doch nur schonmal die Ausrede vor, falls er doch nicht gewinnen sollte. :D
|
Und von mir kriegt er dann auch noch Haue:D
|
Zitat:
aber für den Fall der Fälle, daß ich ein vernünftig tiefes Ergebnis spiele, und ihr alle nicht gewinnen wollt, nehm ich den ersten Platz dann gerne :p Nur erwarten kann ich das im Moment echt nicht. Treppchen wäre schon ein Erfolg. ...ach ja und Rainer...die Wette steht. Für Dich reichts, wenn ich mir die eine Hand an "sonstwas" festbinde. Siehe Mittwoch...wieviel Chancen willste denn noch von mir bekommen, um mal ne Runde zu gewinnen. Ja ja ja ... die Nerven. |
Nicht reden, handeln.
Weder Kannix noch Raila finde ich auf der Siegerliste der letzten Jahre. Aber so gut wie die beiden momentan drauf sind, würde es sich doch anbieten dass sie zusammen in der Paarwertung antreten. Quasi als die "Schrecklichen Zwei" :D Unschlagbar (zumindest auf dem Papier) Mein Partner "Tolot" (der hoffentlich am Wochenende wieder gesund ist) und Ich sehen dieser Paarung allerdings gelassen entgegen. Ach, Kannix Ich als Mitspieler der Mannschaft, die 1987 den Platzrekord mit 377 Schlag (nicht 379) aufgestellt hat, kann mich nicht daran erinnern das Du dabei warst. :confused: Aber das ist vieleicht auf mein fortgeschrittenes Alter zurückzuführen.;) Ist ja auch egal. Euch allen, Gut Schlag und ein regenfreies Wochende - sieht momentan leider nicht so aus - in Wesseling. |
Zitat:
|
Und ich stehe doch auf der Siegerliste zumindestens als Zweiter 1992 mit 83 Schlag hinter Jörg Franke und im gleichen Jahr hab ich mit Alex Kött auch die Paarwertung und mit der zweiten Wesselinger Mannschaft damals den Sieg geholt. Und bei diesem Turnier hatten wir noch sagenhafte 155 Teilnehmer..... Noch fragen?????:p
|
Auf diesem Wege vielen Dank an Junior für den gestifteten Sonderpreis "Bester Fori". Ist der größte Pott von allen.
|
watt mutt, datt mutt ;)
|
Endlich hat der Regen aufgehört, so jetzt muss nur noch die Wolkendecke aufreißen damit es trocken bleibt ansonsten sehe ich schwarz.
|
Aussichten für heute: Abziehnder Regen danach Sonne und schauern im Wechsel. Ich hoffe das Gröbste ist durch
Allen Teilnehmern eine gute Anreise und bis gleich Raila |
Wünsche ich auch. Gibt es am Abend ein paar Ergebnisse zu lesen?
|
Eigentlich richtig gutes Golfwetter wenn der Regen nicht ab und an wäre, im Moment regnet es mal wieder nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |