![]() |
Was meintest du vorhin mit "jetzt ist es unser Freund aus Finnland"?
Auf der WMF-Website steht Kenia zwar noch unter "Registrars", aber seit der Delegiertenversammlung am Sonntag ist es Mitglied (siehe: https://www.facebook.com/minigolfspo...15352348571568). |
Wahrscheinlich ein Eilbeschluss gewesen. :D
Lass uns doch lieber über die heutige Strokeplay-Entscheidung diskutieren als um 99er-Runden bei einer Weltmeisterschaft. |
wate, wate... du kannst einfach nicht mal eingestehen, daß du voreilig falsche Theorien aufgestellt hast. Ist das hier ein Diskussions- oder ein Ausweichforum?
|
@ wate
früher war ich auch deiner meinung, dass das ganze völliger quatsch ist und man solche "verbände" rauslassen sollte. heute bin ich zwiegespalten weil die russen am anfang auch rumgestümpert haben und heute, nach deiner meinung, auf dem weg sind den tschechen den rang abzulaufen. auch die minigolffreunde aus japan und england zeigen deutliche verbesserungen. gruss, lessi |
So, jetzt gibt es noch ein Stechen bei den Damen, wer sich als 16. für das morgige Matchplay qualifiziert und dann ist Pause, bis um 14 Uhr die Finalrunde beginnt. Genug Zeit also für Beiträge, worüber auch immer...
Oh, 14 Uhr finnische Zeit natürlich... |
@ tg
spielen jetzt noch alle die runden 9 und 10 oder gibt es einen cut? |
In die Finalrunde kommen die besten neun Damen und 15 Herren sowie alle schlaggleichen.
|
danke
|
Zitat:
|
ok
bei den mädela kannst du gold und solber nicht mehr verhindern ! wird es vielleicht ein komplett deutsches podium ? frau hammerschmidt ist auf den 2. neun bahnen der hammer . |
Das wird wohl für Meli nicht mehr reichen .... aber es ist Filz, aufgeben gibt's nicht.
Bei den Herren wird's eene janz enge Kiste (wer kennt den Sportursprung dieses Ausdrucks?) |
Zitat:
mindestens Silber wird Marcel schaffen |
Zitat:
"Ditt war ne janz enge Kiste" Auflösung (um danach zum Thema zurückzukehren): 2002 spielte der 1. FC Köln in der 2. Liga gegen Union Berlin, Endstand 7:0. Danach haben sich die Union-Fans T-Shirts mit dem Ergebnis und dem obigen Satz drucken lassen :D :D :D Zurück zum Thema: Marcel wird Gold holen, ich setz' ein Weizen auf ihn (und lass' es mir von ihm erstatten, wenn er es nicht schafft)! |
Ich setze ebenfalls ein Weizenbier auf ihn. Können wir also schon zwei trinken, Joe. :D
|
Aber einen entspannten Nachmittag gönnt der Marcel uns nicht ... noch einen vor nach 6 Bahnen
|
Zitat:
|
Und der Tscheche greift an. Marcel ist umzingelt von den besten Filzern !
|
Die Übertragung ist übrigens großartig ! Muß auch mal gesagt werden.
|
Am Ende wird's noch der Basti .... jedenfalls ist es nicht laaaaaaaaaaangweilig!
|
Gold und Silber
...ist sicher.
und an Bahn 18 ändert sich auch bestimmt die Reihenfolge nicht mehr. Ergo ... GOLD für Steffi Blendermann Silber für Jasmin "Bamm" Ehm Großartig! |
Die Beste auf Filz siegt vor der Besten auf Eternit !
|
Zitat:
|
so kann es bleiben.....marcel vor sebastian auf 1 und 2
|
Basti scheint auf der Anlage in Lahti ganz gerne zu spielen :D
|
ich glaub, das ist gerade laut auf der Anlage ...:eek:
|
ich tippe auf deutsch-deutsches stechen um gold
|
Basti? Find ich gut!
|
Mit 92 in der letzten Doppelrunde wäre das auch "ziemlich" verdient!
|
persson will auch noch mitmachen....knappes ding
|
medaille sicher für den jungspund...wow
|
persson hat die 17....:eek:
|
marcel auch :D
|
und schon wieder 2 mainzer medaillen sicher.....ich bin ja einiges gewohnt von
diesem verein, kann mich aber nicht erinnern ob es ein so erfolgreiches jahr schon mal gegeben hat. glückwunsch |
alter Falter,
und wo kann man jetzt das Stechen so live verfolgen wie das andere gerade? |
Video auf der FB-Seite des DMV: Marcel Noack gewinnt das Stechen an Bahn 1 -- als Schlußspieler mit einem As.
Und von der Seite des tschechischen Verbandes: 1. Marcel Noack, 2. Fredrik Persson, 3. Sebastian Piekorz |
Geprägt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
wenn alle deutschen die erste runde gewinnen , haben wir sicher 3 spieler in runde 3
weil es dann zu drei !!!!!! deutsch-deutschen duellen kommt......ba1:-) ba1:-) ba1:-) |
Egal was jetzt passiert die Mädels und die Jungen haben eine TOP WM gespielt und jetzt bleibt mir nur noch GUT Schlag zu wünschen!!!
|
Zitat:
|
Ja, unglaublich für Alex. :D
Jetzt hat er allerdings, so wie es aussieht, in Fredrik Persson seinen Meister gefunden. Die deutsch-deutschen Duelle sind kurz vor Schluß noch völlig offen. Bei den Mädels scheinen Melanie und Jasmin auf gutem Wege ins Viertelfinale. Die Weltmeisterin freilich muss noch zittern. Matchplay men Matchplay women |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |