![]() |
Zitat:
Ihr diskutiert über eine Ausschreibung von 2017 !? Warum? |
Zitat:
|
Zitat:
**** kopfschütteln ***:mad: |
Zitat:
Den Spielern war es im übrigen freigestellt, für welchen Verein sie spielen. Es wurde keiner gezwungen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für heute war die Sportwarte-Vollversammlung des MRP angekündigt; sie könnte zu dieser Stunde bereits beendet sein. Bin gespannt darauf zu erfahren, ob dort noch einmal die Vorgänge beim RT in Rodalben behandelt wurden und ggf. mit welchem Ergebnis. Vielleicht wurde aber auch erst heute die Ausschreibung der LV-Rangliste endgültig fertiggestellt (mit nachträglichen Anpassungen).
|
Wäre es nicht angebracht von der MRP-Sportwarteversammlung zu berichten bezüglich dieser Streitfragen. Es war nämlich da u.a. auch ein Thema.
Damit könnte man falsche und richtige Meinungen in diesem Thread klarstellen ! |
Das wirst Du nicht erleben.... Den meisten Offiziellen ist dieses Forum zuwieder....
Sie verstehen nicht, dass sich hier auch ein großer Teil der Basis aufhält und die meisten Offiziellen sind schon längst der Basis entrückt..... Aber frag doch bitte bei Deinen Offiziellen nach und stelle das Ergebnis ein. Danke mfg Bernd |
Zitat:
Oder redet ihr nur übers Auwi miteinander? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich werde hier mit Sicherheit nichts von dieser Sitzung berichten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Anscheinend möchte wohl keiner der verantwortlichen mal aufklären, müssen sie auch nicht hier, aber das ist wirklich der knaller !!!
man verhält sich sowas von regelwidrig und anscheinend passiert nichts. ich dachte hier im nbv wäre es manchmal lustig, aber bei euch ist ja schon pipi-langstrumpf-land ( wir machen uns die welt, wie sie uns gefällt...) ich werde meinem verein empfehlen in den MRP zu wechseln und dort zu spielen, da muss man sich nicht an geltende regeln halten....unfassbar...... lasst uns dort bei meisterschaften mit 12er mannschaften und 13 streichern spielen,........ |
Zitat:
hier im NBV ist es nicht einen Deut besser! Und sagst Du etwas dagegegen, bist du gleich der Nörgler. Schließlich möchte niemand aus seinem Tiefschlaf gerissen werden. Noch schlimmer die Angst davor, das derjenige, der die Verantwotwortung trägt, womöglich die Brocken hinschmeißt und man selbst in die Verantwortung genommen wird. |
Zitat:
|
moin nobby,
in dem ,in diesem thread beschriebenen "vorfall", ist aber ziemlich egal, was der Häbbääät in seiner Verbandszeit gemacht hat. Es geht hier einfach darum, dass massiv gegen eine Hauptregel in unserem Sport verstoßen worden ist, und das anscheinennd dem Verband total egal ist........ |
Zitat:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
:D :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann seih halt froh, daß Du nicht im MRP bist. |
Zitat:
Ihr solltet Eurem Landesverband umbenennen in Pipi-Langstrumpf-Verband , denn Ihr macht Euch wirklich die Welt, wie sie Euch gefällt...... |
Zitat:
Das jeder gleich beleidigend werden muss, wenn ihm nichts mehr Sinnvolles einfällt. Echt schade, dass man Moderatoren nicht auf die Ignorier-Liste setzen kann. |
Zitat:
Vor allen Dingen habe ich noch nicht mal die Unwahrheit gesagt !!! Aber Du hast Recht, bei solch einem massiven Regularienverstoß fällt einem wirklich nichts mehr ein, wie gut, dass ich an unseren DMV Sportwart glaube, der Euch dazu noch hoffentlich ein paar passende Worte zu sagen wird.... Vor allen Dingen, wer war jetzt hier jeder ????? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ganz einfach, am ersten spieltag wurde nur einzel gespielt und nicht mannschaft, dies hinter dem hintergrund, da es ja vereinswechsel bis zum 2.spieltag geben könnte und so die mannschaftswertung betreffen könnte. dies war im mrp anders, wegen der mannschaftswertung "durften" die dann für 2 vereine spielen, aber ich gehe fest davon aus, dass dies noch vom bundessportwart kassiert wird....sonst spiele ich 2018 für hardenberg und halver....... |
Gibt es eigentlich ein mittel dass ein Rumpelstilzchen beruhigen kann. ?
|
Zitat:
Was aber viel wichtiger ist das ist die Tatsache das die Meisterschaftssaison vom 01.01-31.12. eines jeden Jahres gilt das steht in der Sportordnung unter S2 Absatz 1.4 und Ranglistenturniere sind Qualifikationsturniere welche zur Meisterschaftssaison gehören. Es ist also auch im NBV nicht alles regelkonform. |
Zitat:
Und warum hat der Bundessportwart es noch nicht "kassiert" !? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |