![]() |
Heute Spieltag in Bremen (Eternit)
|
1) CUX 534:)
2) salzgitter 3) bremen 4) Braunschweig 5) Preetz 6) harrislee |
1)CUX 534 glückwunsch
2) salzgitter 552 3) bremen 556 4) Braunschweig 561 5) Preetz 577 6) harrislee 658 laube ich Best manuel 81 cuxhaven steinhausen 83 bremen kampa 84 salzgitter |
hier die ergebnisse aus preetz!!!!!!!!
Cuxhaven 554:) :) :) :) Braunschweig 575 Bremen 585 Preetz 588 Salzgitter 590 harrislee 674 bin gerade erst aus Lloret de mar wieder da,konnte deshalb nicht mitwirken...aber meine Jungs kommen ja auch sehr gut ohne mich aus...;) ;) ..!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!!!!!:) |
Ich dachte, der Platz soll einfacher geworden sein?!?
|
Preetz
Flo, das liegt im Auge des Betrachters. Dachte vor dem Spiel auch nicht das ich noch jemals eine schwarze Runde spielen werde :)
Mitte 2. Runde bis Mitte 4. Runde hatten wir ca. Windstärke 6-7 auf der Anlage. Gott sei Dank kam nichts von den Bäumen runter. Aber so ein video ala Klosek hättest du da auch bei uns drehen können. Haben auch ca. 1,5 Std länger gespielt. Änderungen auf der Anlage aus meiner Sicht Pitauge: spielt man jetzt langsameres Material, die Variante gerade auf weiter vorbei hat einen schlechteren Rücklauf zur Folge. Geradschlag +3: Bälle müssen entweder sehr schnell sein oder weich auf Bogenlauf. ist halt ein Temposchlag. Weitputts sind vorprogrammiert Geradschlag ohne: Ass oder Zwei halt ;) Winkel: Bälle müssen etwas schneller sein als letztes Jahr. Waren auch einige Putts zu sehen Schleife: Muss bei diesen Temperaturen sehr früh und genau eingespielt werden da die weicheren Bälle teilweise in der Schleife abbandeten und Fehler brachten. Mausefalle: Samstag beim Training eine sichere Bahn da der Ball vor der Maus immer nochmal links fiel und Sonntag warum auch immer dieses nicht mehr der Fall war wie auch die Preetzer bezeugen können. Der Ball blieb rechts und man musste vorne schon korrigieren. Würde sagen diese Bahn ist einfach unkonstant da die Verhältnisse beide Tage gleich waren. Gutes Beispiel ist Peter Wittek der mit 20, 19 startete um dann 2x Rot zu spielen Gruß CSS |
Okay, hatte mich nur am Wochenende mit Achim unterhalten. Der meinte, dass die Anlage vieeeeeel einfacher geworden ist. Deswegen verwunderten mich die eher hohen Ergebnisse.
Gibt es schon ne Ergebnisliste? Windiger als bei der DM war es aber nicht, oder? :D |
Teilweise schon aber trocken halt und sauber wenn man mal den standardmäßigen Sand auf den Bahnen vergißt ;)
Und Paule ist halt Paule, da ist egal welche Bedingungen herschen und die Bahnen passen sich ihm halt an :D Im Trainingsmodus kam ich auch auf 60 in drei Runden aber was hilft das |
@CSS
wie Du hast schwarz gespielt? :confused: Der Platz ist schon deutlich einfacher geworden, keine Frage. Der Heimbonus wurde so zwar meiner Meinung nach geschwächt, aber die Ergebnisse scheinen mir nicht sonderlich gut (sorry) Habe von einigen Ottos an der Röhre gehört und die hat sich im Vergleich zur DM meiner Meinung nach nicht verändert. das andere Hindernis (Fenster) wurde auch durch breitere Öffnung entschärft. Wer möchte aus der Liga eigentlich aufsteigen? Nur im Falle einer möglichen Relegation gegen uns ;) |
Jan, habe ich.
21,22, 31 , 24 Hat echt keinen Spaß gemacht in Runde 3. Habe 3 Vieren an Pit, Hügel und Maus gespielt plus 4 Zweien. War echt mal ein Erlebnis. Nur leider zum Nachteil meiner Mannschaft :( Es waren ganz wenige Ergebnisse die 4x grün waren. Ergebnisse sind leider noch mit der Ponykutsche unterwegs |
Oh man, das ja ärgerlich...
Aber am Fenster und Mittelhügel muss das doch nicht sein, oder? Mausefalle habe ich schon gehört, dass die sich irgendwie verändert hat. Naja, ich denke, Deine Jungs haben schon oft genug von Dir profitiert, da darf man dann auch mal ein bisl schwächeln. Das wird Dir sicher keiner übel nehmen... |
Das gibt es bei uns sowieso nicht.
Denke das Cuxhaven die Aufstiegsspiele angehen wird. Habe da sowas leuten hören. Wir greifen erst im Herbst wieder an |
Alles klar, danke für die Info und gut Schlag für die Kleingolfanlage in Harrislee :D
|
|
Die Tabelle des 5. Spieltages weicht bei Braunschweig von der Aufstellung der Einzelergebnisse ab. Lt. Tabelle wurden 129 Schläge gespielt, lt. Einzelaufstellung 139. Somit müssten, nimmt man die Einzelergebnisse als korrekt an, in der Tabelle 575 Schläge berücksichtigt werden, nicht 565.
Gruß Christian |
Werde dein Anliegen weiterleiten. Ich habe nur die PDF Datei erhalten.
|
Hallöchen.
Heute fand nach anfänglichem Regen das letzte Punktspiel der RLN bei bestem Wetter in Harrislee statt. Tagestabelle: 1. Cuxhaven 2. Preetz 3. Braunschweig 4. Salzgitter 5. Harrislee 6. Bremen Die Ergebnisliste verschicke ich nachher, beste Einzelrunde: 18 (Lars Heydt) Beste Einzelergebnisse: 88 (Maik Biedron, Björn Müller, Kay Sauerland) 90 Chirstian Graage 92 Lars Heydt |
Abschlusstabelle:
1. Cuxhaven 2. Braunschweig 3. Salzgitter 4. Preetz 5. Bremen 6. Harrislee |
Zitat:
|
Wer gern eine Ergebnisliste hätte, der wende sich bitte mit E-Mail-Adresse an mich. Beim engeren Kreis der üblichen Verdächtigen liegt sie im Postfach.
|
|
Zitat:
Glückwunsch nochmal an Cuxhaven. Ihr habt die Liga beherrscht. Und Bremen alles Gute für die Religation. |
fährt cuxhaven zur relegation zur 2. bundesliga nord??
wenn sie nicht fahren. wird dann der 2. gefragt? also braunschweig? |
Ja Cuxhaven fährt zur Relegation
|
Glückwunsch an meine Preetzer Freunde zum sicheren Klassenerhalt :D
|
Zitat:
Glückwunsch zurück an die Kieler Mannschaft zum Klassenerhalt in der 2. Bundesliga.;) |
Habe heute gehört, daß die Religation zur Regionalliga noch nicht sicher in Hannover stattfinden wird. Termin 26.-27.07.08
Kann da Jemand was zu sagen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |