![]() |
Im groben und ganzen eigentich nicht. Außer das der Doppeltöter anfang letztes Jahr neu gelegt wurde und das die Passage jetzt wesentlich konstanter im Auswurf ist.
An sonsten alles wie gehabt.;) Wenn Fragen sind, fragen!!:D |
Hallo ist einer bereit freiwillig den Staffelleiter in unserer Liga zu machen oder müssen wir wirklich einen vor dem ersten Spiel wählen ???
|
ich würde sagen, du, goli oder klaus todtenhöfer aus dormagen macht es ;)
|
Zitat:
|
Wieso Klaus Todtenhöfer???
Nichts gegen Klaus :) aber neue Mannschaftsführer in Dormagen sind Sebastian Schwind und Thorsten Breitbach. Wir werden aber nicht als Staffelleiter fungieren! |
Zitat:
Ich glaube nicht !!! |
Zitat:
|
peter winters von brilon wäre auch sicher ein guter, zuverlässiger ligenleiter... ;)
|
Ich wäre auch für Klaus Todtenhöfer, soweit er möchte.
|
Zitat:
Markus Vogt |
Zitat:
|
Robert Jungk, Zukunftsdenker und Erfinder von Zukunftswerkstätten, schrieb 1952: „Das Morgen ist schon im Heute vorhanden, aber es maskiert sich noch als harmlos, es tarnt und entlarvt sich hinter dem Gewohnten. Die Zukunft ist keine sauber von der jeweiligen Gegenwart abgelöste Utopie: die Zukunft hat schon begonnen. Aber noch kann sie, wenn rechtzeitig erkannt, verändert werden.“
|
Liga
Braucht man einen Ligaleiter???ba1:-)
|
Mannschaftsführer
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Mannschaftskapitäns,und das mit 17 J.!?!
Viel Erfolg.;) |
Zitat:
So wenig wie der nach dem Spieltag ne Runde gegeben hat, war der nie MF. Oder war es die Zeit wo wir nur noch verloren haben und noch nicht mal die Niederlage feiern konnten? |
Der ist ja auch ein fetter (geiziger) Banker. Nicht so geizig wie der Blinde, aber geizig (Scherz).
Aber vielleicht liegt es daran, daß wir mit Dir selten gewonnen haben (lächel). |
pistenplan dormagen
|
Zitat:
|
Training Karfreitag in Dormagen?
War heute in verregneten Dormagen, daß sah gar nicht gut aus.
Solltet ihr Morgen zum Training kommen wollen, bringt besser Gummistiffel mit. Werde es selbst zwar probieren, aber wahrscheinlich nur zum Kaffee trinken kommen. |
Habe schon ewig keinen Kölner mehr in Dormagen trainieren gesehen. Ich denke, dass die Jungs es wie in der Wirtschaft halten, jetzt nachdem der Gegner bekannt ist.
Aufschwung -- Höhepunkt -- Depression -- Rezession -- Niederlage gegen Dormagen !!ba1:-) Ich denke die Depressionsphase ist überwunden, nachdem der Kölner Mannschaftsguru selbst gegen einen Betonpitscher verloren hat! :D :D :D Ihr dürft aber trotzdem kommen.s4:-) |
Hallo Papa, dir ist hoffentlich klar; dies schreit nach Rache. Ich hoffe du gewärst mir die Tage revanche. Außerdem war es doch fast knapp.
Markus |
Ich werde auch vorher schon ne Flasche Bud trinken.
Dann sind deine Chancen wesentlich höher, da ich mich dann immer zwischen zwei Bällen entscheiden muss.:p Aber ich glaube, du wirst noch etwas warten müssen, denn die Wetter aussichten sind nur Müll. |
Dann müßen wir aber auch den Besenjungen mit nehmen. Sonst glaubt der noch, er hätte
uns alten Säcke im Griff. |
So, noch 2 Wochen bis zum 1. Showdown!
|
Habe die letzten Tage die Mannsschaftsspieler genau studieren können. Denke, ich sollte mal einen zu erwartenden Einlauf prognostizieren!!!
1. BGC Dormagen mit 530-545 Schlag 2. BGSV Kerpen mit >555 Schlag 3. Kölner MC > 560 Schlag 4-6. Biebertal, Brilon Herdecke, wahrscheinlich nicht unter 600!! Vermutliche Aufstellung von Dormagen: Wetzel, K. 94 Breitbach 86 Ecker 85 Schwind 86 Todtenhöfer 90 Wetzel, M 89 Macht für Dormagen 530!!! Für Köln folgende Prognose: Simons und Vogt beide zwischen 88 und 90, Lanfer ca. 94, von den anderen drei sehe ich leider keinen unter 100!! Endergebnis liegt wie o.g. bei > 565!! Für die ganze Saison denke ich, wird Köln sicher den Aufstieg einfahren können, weil Trainingsfleiß sich doch am Ende auszahlen wird. Dormagen wird bestenfalls 3. werden, wenn die Auswärtsspiele nicht total verkackt werden. Wünsche euch allen "Gut Schlag" und stellt das Bier für den Nachmittag kalt. |
Zitat:
Ich habe da volles Vertrauen in unsere Mannschaft und sage mal das ihr uns für jeden Schlag über 530 eine Flasche Bud serviert, aber erst nach dem Spiel wir wollen ja nicht gegen geltende DMV Regeln verstoßen. |
Oha, dies ist doch mal ne´Ansage!
Bei DIESEM Ergebnis von Dormagen wäre ich wohl einer der ersten Gratulanten! Und wer mich kennt, weiß wie schwer es mir fallen würde. Ich kann meine Mannschaft (KMC) bei positiven Verlauf nur auf 540-550 einschätzen. Joh, aber vergeßt mir die Kerpener nicht... |
Zitat:
|
5€ ins Phrasenschwein
und erstens kommt es anders ....:D
|
ich sage, das keine mannschaft unter 550 spielen wird...
und wir mindestens einen platz vor dem 7. sein werden :D |
Jetzt aber mal was anderes hat sich schon ein freiwilliger in Sachen Staffelleiter gefunden und wie schaut es aus nehmen wir diese Saison noch die Spielerlisten oder schon die Meldelisten?
ich persönlich finde die Meldelisten zwar einfach aber es ist Schade das keine Ergebnisse einzutragen sind. Hier werden wir gezwungen, egal wer es macht, einen Läppi zu benutzen und das kann stressig werden zumal wenn man keinen hat der das Teil bedient. |
Turnierleitung in Dormagen
Vielleicht schon mal vorab.
Wir werden in Dormagen die Turnierleitung per EDV abwickeln, d. h. wir benötigen von allen Mannschaften eine Meldung der Mannschaft und Einzelspieler (1-fach). Bitte nach Möglichkeit schon Samstagnachmittag abgeben, damit Sonntagmorgen erst gar kein Stress entsteht. Gruß Klaus |
ist heute jemand in dormagen zum training?
werde so gegen 15 uhr eintreffen - sofern ich meine bälle und vor allem den schläger im keller wiederfinde.... :D seit dem pokalspiel in gladbeck (3.10. oder so) habe ich alles verbuddelt... |
Nö, ab 15.00 Uhr ist Regen angesagt.
|
nein, nein, klaus, der regen ist auf der anderen rheinseite ;)
|
Die Auslosung
Herdecke
Brilon Kerpen Biebertal Dormagen Köln Wünsche allen Gut Schlag für Morgen!!!! PS.Vergesst eure Schwimmflügelchen nicht:) :) :) :) :) :) :) :) :) |
Endstand in Dormagen :
1. Kölner MC mit 564 Schlag 2. BGC Dormagen mit 585 Schlag 3. BGSV Kerpen mit 612 Schlag 4. MSF Brilon mit 618 Schlag 5. BGSV Herdecke mit 626 Schlag 6. MGC Biebertal mit 635 Schlag Bester Spieler war Peter Winters aus Brilon mit 87 Schlag im gelang in der 4 Runde eine 18 . |
Herzlichen Glückwunsch an den KMC!
|
Also, die Ergebnisse sind ja unter aller Sau!!:mad:
Die 585 von Dormagen ist schon skandalös, da fällt das Gewinnen nicht schwer. Aber trotzdem, wer mit 21 Schlag Vorsprung gewinnt, der hat nicht nur Glück gehabt, sondern souverän den Spieltag dominiert. Herzlichen Glückwunsch an die Kölner zum Tagessieg, wer soll euch jetzt noch stoppen!!;) 612 haben die Kerpener und werden noch 3., haben die etwa 5 Runden pro Person gespielt?:p Naja, wenigstens haben die Bud´s lecker geschmeckt. Dormagen hat heute 8 Punkte gegen den Abstieg gesammelt und Herdecke ist nicht letzter geworden. Glaube Bormann hatte 98 --> Respekt!! Vielleicht lasse ich mich ja noch mal auf eine Wette in Köln ein, mal sehen. Habe mich für einige gefreut, die trotz einer schwarzen Runde noch gut unter 100 rauskamen. |
Oha
Arme Biebertaler!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |