![]() |
ich nicht :(
|
Zitat:
Habt ihr eigentlich ne Manschaftswertung??? Wenn ja, kann dann auch eine Mannschaft, die auf Eternit gewertet wird, 3 Spieler Samstags spielen lassen und 1nen Spieler Sonntag??? Grüße André |
Zitat:
Ja, haben wir und könnt ihr. Oder um den Langen da auffer Couch zu zitieren: "Na sicha!" :D |
och keks..frag nicht immer, mach doch einfach :p
|
Ich spiele Kombi Sa Abt1 So ABT2
|
wunderbar !!!!
|
bin wirklich noch am überlegen umzumelden auf sonntag abt. 2.......
|
spiel einfach beides keks!!! du kannst nur lernen :p
|
Zitat:
Du solltest berechnen, ds auch Personen, auch wenn es vllt die wenigsten sind, Samstags arbeiten müssen.... Klar kann man sich Urlaub nehmen, aber den nehme ich dann lieber für die MT´s und meine Abschlussprüfungen ansattt für "nur" nen Pokalturnier... |
ja das habe ich ja nicht gesagt dass du das machen sollst... klar ist das nicht nich wichtig, aber wenn du frei hast spiel beides ;)
war kein angriff sondern eine feststellung :p |
Zitat:
@ aushilfe.... Gut, das wir uns so gut verstehen und uns so gut kennen.... weis wohl wie du das meinst mein lieber Sportsfreund...:) |
ja du zicke!! bis sonntag zum winterpokal!! (spätestens):p
|
.. hier ein Update der Teilnehmer
, , Sa, So 1=Beton, 2=Eternit Adam, Maike, 1, 2 Amt-Lüttenberg, Silvia, , Behrens, Stephan, 2, 1 Boßhammer, Wolfgang, , Dammann, Reinhold, 1, 2 Eisermann, Bernd, , 2 Endberg, Christel, 1, 2 Greiffendorf, Hellmut, 2, 1 Jezierski, Marie-Luise, , 2 Jezierski, Paul, , 2 Klein, Theo, 1, 2 König, Beate, 1, 2 König, Frank, 1, 2 Kube, Sebastian, 2, Lange, Dieter, , 1 Lange, Maria, , 1 Lenk, Rolf, 1, 2 Lütje, Walter, 1, Lüttenberg, Winfried, 1, 2 Pribyl, Heinz, 1, 2 Rahlfes, Silke, 1, Reese, Andreas, 1, 2 Romahn, Andreas, , 2 Ruge, Marlis, 1, 2 Schmidt, Olaf, 2, Tabor, Peter, 1, 2 Thurmann, Dieter, 1, Thurmann, Doris, 1, Tockner, Franz, 1, Eilert, Sigrid, 1, 2 Eilert, Norbert, 1, 2 Beckmann, Thomas, 2, 1 Herkenrath, Heinz, 1, Herkenrath, Ursula, 1, Gottschlich, Thomas, 1, Kobisch, Inge, 1, 2 Lassen, Günter, 1, Wege, Verena, 1, 2 Wege, Frank, 2, 1 Triepel, Sven, 1, 2 Dunker, Klaus, 1, Dunker, Heike, 1, Zeppenfeld, Werner, 1, Battling, Hendrik, 1, 2 Häder, Michael, 1, 2 Remscheidt, Anni, , 1 Remscheidt, Thomas, 2, 1 Wilka, Martin, 1, Urban, Volker, , 1 Galle, Hans, 1, 2 Schröder, Herbert, 1, 2 Grügelsberg, Jürgen, 1, 2 Grügelsberg, Marianne, 1, 2 Britte, Karl Heinz, 1, 2 Ellinghaus, Uwe, 1, 2 Grapengeter, Gerno, , Blasek, Nicole, 1, 2 Eydt, Dieter, 1, 2 Eydt, Karola, 1, 2 Ebert, Alfred, 2, 1 Exner, Frank, 2, Bublitz, Wolf, , 2 Oppermann, Ralf, , 1 Joswig, Helmut, , 1 Ungermann, Uwe, , 1 Oppermann, David, 2, 1 Appelmann, Andre, , 1 Vielhauer, Laura, , 1 Vielhauer, Ise, , 1 Klein, Sabine, 2, 1 Klein, Celine, 2, 1 Herking, Lena, 2, 1 Fink, Nicole, 2, 1 Vielhauer, Lars, 2, 1 Honerkamp, Frank, 1, 2 Neumann, Bärbel, 1, Neumann, Norbert, 1, Wickel, Frank, , 1 Nienhaus, Markus, 1, 2 Lewin, Philip, 1, 2 Hesse, Peter, 1, Jarosch, Klaus, , 2 Wisnewski, Marc, 1, Mrotzek, Sebastian, 1, Hauschke, Dietmar, , 1 Hauschke, Karin, , 1 Hettrich, Willi, 2, 1 Hettrich, Robin, , 1 Kleyer, Erich, , 1 Dorfmeister, Piroschka, , 1 Dietzel, Gerhard, , 1 Dietzel, Veronika, , 1 Pappmann, Wilfried, , 1 Pepping, Lutz-Martin, , 1 Kleyer, Michael, , 1 Niederdräing, Dieter, , 1 Pappmann, Andreas, 1, Pappmann, Helga, , 1 Wanjek, Guido, 2, Pöppe, Fabian, 2, 1 |
... macht zusammen 96 Einzelspieler von denen 44 Kombi, 43 nur Beton und 9 nur Eternit spielen
|
16 vond en Spielern spielen am Samstag Eternit!! Könnten ein paar mehr melden bei mehr Meldungen ;)
mit dem guido sind wir17 |
Lewin und Nienhaus Sa1 so 2!!
|
Ich fehle noch in der Liste. ;)
:) Denn Ich spiel auch. Wanjek Guido ;) Samstag :) Abt. 2 :) Wenn's recht ist.:rolleyes: |
klaar... uns ist alles recht ;)
und als bemerkung für den andreas! ramses ist auch schiri ;) falls du noch welche brauchst |
Zitat:
Ramses |
ja die müssen wir noch freihändig mit nem 800er edding ca 15 cm vor den hügel malen :p
|
Zitat:
|
ich glaub so steht das in den regeln geschrieben!!! :p
|
Zitat:
|
Zitat:
kommt die Linie nicht mittig auf den Hügel ?? :eek: :eek: |
Zitat:
|
nur 37 betonspieler am sonntag...der rest samstag....da könnte man ja glatt überlegen 4 runden zu spielen oder???;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum denn dann mehrzahlen???:eek: :eek:
Ihr müsstet stolz sein uns auf eurem Platz zu haben,was zahlt ihr wenn wir 4 Runden Spielen??;) ;) |
hmm mal überlegen... nagut das mit dem mehrbezahlen lassen wir... aber ne cola für mich und den langen wär ja drin *g*
|
Zitat:
Was eigentlich den Ausschlag gegeben hat , ist die Tatsache, das viele Seni II mitspielen. Diese würden 4 Runden Beton nicht durchstehen. Als Ausrichter hat man ja auch eine Fürsorgepflicht. :o :) |
nur andreas
4 runden abt 2 bei uns kommen mit 4 runden abt 1 realtif gleich doer meinste nicht??? ;) aber es ist schon so in ordnung! die die meckern sind nur wieder die golfgeilen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja!!!!
|
Zitat:
|