![]() |
@Travis warm oder kalt?
|
@Raila - aus der Aussentasche, dann war er eigentlich super. Wichtig ist, dass es die Medium-Version des Balles ist.
|
Aufruf an alle die schon mal bei uns gespielt haben !!!!!
Bitte schickt mir mal eure Ballemfehlungen zu damit ich den PP mal etwas aktualiesieren kann. Vielen Dank |
Bällevorschlag
Wir haben folgende Bälle dort gespielt
Gradschlag BGSV Herdecke Grün Turm Reisinger Spinne warm Salto 3D Rohling warm Rörchen Reisinger Spinne warm Niere Ba 10:0 Winkel 3D Dormagen Rohling Wippe 3D Dormagen Rohling Sandkasten E 28 Versetzung 3D El Meteorito Labby Labbyball Niere ohne Hindernis 3D El Meteorito Fenster 3D Dormagen Rohling V Ec Bergheim Doppel Töter WDJM Mittelhügel Classic 3 Plateau 3D El Meteorito Pyramiden BA 10:0 Banane H 22 Rohling warm |
Reisinger Cup
Wir kommen auch nach Köln
Wir werden am Samstag schon um 9,00Uhr wieder da sein zum Training. Haben noch Platz im Auto kommen aus Dortmund anschreiben bitte falls noch einer mit will denn ein Platz ist noch zu vergeben. Wann wird denn die Liste der Starter veröffentlicht? :D |
Hier die erwünschte vorläufige Starterliste, die markierten Spieler sind noch nicht bestätigt .
Wir haben nach dem aktuellen Stand 78 Teilnehmer, also beeilen mit den Meldungen es werden wieder " nur " 3 Runden gespielt. |
Wird ja wieder knubbelig voll:eek: Na gut in meinem Alter braucht man ja längere Pausen
|
besser so als das turnier in 3 stunden durch zu haben!!!! denke ich...
|
Also wenn ich die Starterliste so sehe dann ist das ja ein richtiges Forumstreffen ein quasi Auwicup:D
|
das könnte durchaus sein raila.. aber es wird bestimmt witzig!
|
Zitat:
Welche Auwianer nehmen denn dran Teil??? goligolem speedy aushilfe schnitzel Lehrling Rohrratte Ketelaer Raila Travis Keks .... wer noch??? |
Zitat:
Hier aus dem Forum sind auch noch Flöti Doofmannsgehilfe Fräänk CK Elocin Superiopit Travis anwesend und ich habe bestimmt noch den ein oder anderen vergessen |
Wir haben nach dem aktuellen Stand 90 Teilnehmer, also beeilen mit den Meldungen es werden wieder " nur " 3 Runden gespielt.
|
Ergänze die Fori Liste mit Hastö und Tolot
|
eine Frage wo ist bitte der link zum starterfeld geblieben?Goligolem Du hast einePN
|
die war heute mittag noch da jetzt finde ich sie auch nicht mehr!! **misteriös**:D :D
|
Goligolem wollte sie aktualisieren,und dann wieder reinstellen!!!
Die Datei wollte nicht mehr ins Forum weil sie zu groß ist!!!:o :o :eek: :eek: |
Nabend ^^ die Liste für den Reisinger Cup möchte ich bitte um einen Eckmar erweitern :D
|
Zitat:
Hey Tobi..... dachte du spielst nicht mit??? ;) ;) ;) Freu mich sehr, dich mal wieder zu sehen um meine letzte Cola (WDJM) zu bekommen..... ;) Aber auch so freu ich mich..;) |
Reisinger Cup
Hier aus dem Auwi spielt auch noch der As_jäger mit
;) |
um wie viel uhr wird am SONNTAG die halle offen haben???? macht die um 8 auf oder erst um 9??
|
Hallen Öffnung
So viel ich weiß macht die Halle um 9.00 Uhr auf aber zu 100% bin ich mir nicht sicher:rolleyes:
|
@keks
tja da kannste mal sehen ... war mir nur nicht sicher ob ich spielen soll weil ich ja samstag noch in Arheilgen mir die knochen brechen mit ^^ aber die cola kannst du bekommen wenn du mir die chance gibts sie wieder zu gewinnen :p |
Zitat:
Die Chance sollst du bekommen.....;) na dann lass mal ne Wette raus.. :p |
Ich würde vorschlagen pro runde ne coke und endergebnis ne coke ..... du hast schon eine coke vorsprung ;)
|
@ eckmar..ich werde vllt mit andre spielen.. lass was springen und du gewinnst.. wenn andre was springen lässt, wird er gewinnen ;)
|
@eckmar,
wollen wir beide gegen die beiden spielen? lg |
wie arm wollt ihr die denn da machen????:D :D :D :p :p :p
|
Können wir machen ich hab aber kaum training weil ich ja samstag in arheilgen bin und erst später zuhause bin ^^
|
Zitat:
|
ich auch..und warum gegen uns??? ich spiele um nix..
|
passt schon:p :p :p
|
aber schön fräänk dich dort zu sehen
|
Du Trottel, dass sollte an dich und frank gerichtet sein, wie arm ihr keks und aushilfe machen wollt, nicht die euch!!!!
|
Ahhh dann sag das doch gleich .... wir machen die so arm das sie unter brücken schlafen müssen
|
Zitat:
|
An alle wir beabsichtigen das Turnier noch umzutaufen wenn alles klappt dann spielt ihr nicht bei einen WCT sondern bei einen Trophy Turnier mit dieses bedeutet aber auch das ihr Spielerlisten mitbringen müsstet dafür zählt das Turnier dann für die neue deutsche Rangliste.
Ich hoffe das ist alles in eurem Sinne. K.Werres 1.Vorsitzender Kölner MC |
Zitat:
|
jetzt hört mal auf damit, das gehört nicht in den Reisiger cup thread, hier soll ausschließlich über den reisinger Cup diskutiert werden!!:D :D :D :D :p :p :p :p
|
nein das darf man hier nicht schreiben!! Sonst wird das gelöscht!!!:D :D :D :D :p :p :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |