![]() |
Wie kommst du denn darauf, dass ich eine Chance hätte?
Der Ball heißt 3D BoF Peter Nordin SEM 2004 :D |
Zitat:
|
Abwarten Tee trinken ist noch ne Woche hin, da werd ich jetzt bestimmt nicht in Panik verfallen. :rolleyes: Außerdem kriegste bei uns wenigstens keine matschige Schuhe wie in Düsseldorf und Killermoskitos wo du eine Blutvergiftung von bekommst gibts bei uns auch nicht gibts auch keine:D :D
|
Wie hieß der?? Peter Nordin? hat bei mir noch keinen kaffee getrunken:D
|
Zitat:
Ich hab eben die Ahnung von Ballmaterial :D |
BOF das heißt doch übersetzt Bälle ohne Farbe oder net:D
|
Su ähnlich, su ähnlich :D:D:D
|
Apropos an eurem Fenster spiele ich meinen absoluten Lieblingsfensterball den 3D Ball ohne Namen :D:D:D
Kein Scherz |
Bei dem Wetter tuts es sogar ein alter H2 auch an der Schleife und Bahn 1 und 3. Ball ohne Namen? Kenn ich auch nit:confused:
|
Dann zeig ich dir den mal, falls es wettermäßig heute mit Training klappt :)
|
ich hoffe doch soll ja zum WE eher schlechter werden.
|
Ja leider, Samstag spielen wir ja erst noch in Hardenberg und da gibt es nicht so einen gemütlichen Platz an der Theke wie bei euch :(
|
und da liegt dann auch Schnee:rolleyes:
|
Sollen wir dann heute Nachmittag Assrunden spielen oder mit einlochen? Vorausgesetzt du spielst ein paar Ründchen mit mir :)
|
Auf jeden Fall Assrunden zum Gewöhnen:)
|
Sehr gut, die gehen am schnellsten, wie viele pro Runde sind bei den Herren gut und wieviele bei den Damen?
|
Bei den Herren 15 bei den Damen ca 13 und bei der Jugend weniger
|
Ups 13, die beiden gestern meinten, sie hätten so 7 bis 8. Naja schaun wir mal.
|
Wir haben doch eigentlich 18 Assbahnen:D :D
|
Das stimmt, im Training habe ich auch an jeder Bahn mal ein oder mehrere gemacht, aber ist doch was anderes wenn man die hintereinander spielt.
|
@Susi,
na 7-8 Asse sind aber ein wenig mau - die mache ich mit einem Arm ;) - du schaffst sicher mehr... |
Mal gucken, ich werde mich bemühen, naja ein Ei ist mir sicher, so oder so :D
|
ist quasi schon reserviert:D :D
|
Heute haben wir nochmal unser V getestet. Ein Ball wie die Kuh Aassgeier Classic 1 o.ä gehen auch ganz gut und sind nicht so empfindlich wie weiche Bälle
Beim Winkel bin ich beim Dreierbandeschlag mit 3 D 613 ML geblieben. Sah gut aus. |
Ich hab am V jetzt einen Classic 3 gespielt, glaube Harald hat mir das empfohlen, und komme ganz gut klar damit.
|
Machs nicht Uwe hat den gestern noch ziemlich erfolglos gespielt. Der Ball ist da zu empfindlich. Übvrigens waren schon Überlegungen im Gange extra eine leiter für mich anzuschweißen, damit ich den Ball aus dem Loch holen kann:D :D :D
|
Bin gleich wieder auf dem platz. Wer trainieren möchte. Es ist auf und unser Vereinsheim geheizt.:) Schnee liegt keiner und trocken war es die letzten 4 Stunden auch.:)
|
So , nach dem heutigen Training muß ich sagen: Speedy ist absoluter Topfavorit. Der hat die ganze Woche Trainingslager bei uns gemacht........:) ;)
|
Na da bin ich ja mal gespannt.
|
ist ja je ein halber Heimspieler:D
|
Jo und was ist mit Holger und Harald?
|
Holger hat kein Training:rolleyes: ....... Harald ist es bestimmt zu kalt:D
|
Hallo Raila,
ist och ein weiterer Startplatz frei. Ggf. kommt am noch Besuch aus Österreich:-) |
Hallo Raila,
ist och ein weiterer Startplatz frei. Ggf. kommt am noch Besuch aus Österreich:-) |
kannst meinen haben, kann leider morgen nicht, da ich eingeladen worden bin :(
|
@ Raila Ist es richtig das um 11 Uhr gestartet wird?
|
@Doofmannsgehilfe: ja wird um 11.oo Uhr gestartet und kannst auhc noch jemand mitbringen Wer ist es denn?????:confused: Kenn ich den Besuch eventuell früherer Mannschaftskamerad von Dir oder für die Amateurwertung?
|
die Anlage wird ab ca. 9.00 Uhr geöffnet sein. Zieht Euch warm an es soll frisch werden, obwohl wir im Rheinland immer noch ein paar Grad mehr haben wie im restlichen NRW.:)
|
Ich wünsche allen Teilnehmern noch eine gute Anreise:)
|
Trotz des Wetters hat es mir großen Spaß gemacht bei euch zu spielen :)
Ich denke das war nicht das letzte Mal, dass ich in Wesseling ein Turnier spiele. Mit meinen 33 Assen bin ich immerhin im Mittelfeld gelandet, für den Anfang ja ganz ok. Die Verpflegung war gut und in der Pause fand jeder ein warmes Plätzchen, was will man mehr :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |