![]() |
Zitat:
|
nee ich meine bei den vielen Schlägen die ich gebraucht habe:o
|
ach so ja, ich hatte mich gerade verlesen :D Bin ein bisschen neben der Spur, weil total erkältet, aber ich geb euch nächste Woche mal ein paar Viren ab :D
|
Ich bin doch total abgehärtet:D :D
|
Na dann :D
|
Dienstag werde ich wieder trainieren, wenns nicht regnet:rolleyes:
|
Keine Sorge für Dienstag ist nur Schnee vorhergesagt :D
|
nimm ich halt ne Schneeschaufel oder Brennspiritus.....:D :D :D
|
So habe dann eben beschlossen, dass ich diese Saison doch golfen werde, auf Abteilung 3 :D Na das wird was geben :D
|
Wat du alles kannst...... Groß und Kleincobi und Sterngolf hab ich auch schon gespielt. Nur noch kein Filzgolf
|
Können tu ich ja gar nix :D
Ich versuch mich einfach mal dran. Filzgolf hab ich mal in Schriesheim trainiert, kannst du dir auf der Homepage von Bad Godesberg unter 'Galerie' angucken, mußt evtl. was durchblättern, ist schon ein paar Jährchen her. |
Das kenn ich irgendwo her:D :D
|
So mal Kaffee und Kuchen hinstellen. ;)
|
Dann mal an die Tafel setzten:)
|
Und bitte auf die Tischmanieren achten, Colin-Fabian soll ja was von euch lernen... :D
|
Zitat:
DC |
na die langen geraden Schläge........ da wird mir Angst und Bange:o
|
So bin aus Wesseling zurück, hab da einen guten Ball für die Schleife rausgefunden, muss ich aber erst noch etwas testen, mal sehen vielleicht am Donnerstag.
|
Du Fanatikerin...... haste eigentlich schon Deinen Aufnahmeantrag abgegeben????:D
|
War noch jemand da?:confused:
|
Zitat:
Bin nur ein armer Kleinverdiener :eek: |
Aber wenn ich etwas mache, dann mache ich es halt auch richtig
|
Zitat:
|
Sicher Mabel und Miriam. Die waren sicher begeistert.:D
|
Die beiden waren seit 11 Uhr morgens am trainieren und haben sich gefreut, dass das Damenfeld doch größer wird als sie dachten. Wieviele sind es eigentlich für die Kategorie?
|
sieben oder acht bestimmt
|
Na immerhin, irgendwie schade, in Godesberg ist es auch jedes Jahr so um den Dreh.
|
Sind eher mehr, kriege jetzt im Kopf nicht alle so zusammen. Soviele Damen hab ich noch nie bei einem Turnier von uns gehabt
|
Mal was anderes, bei mir läuft gerade das perfekte Dinner im Fernsehen, ist diesmal total blöd, weil kein Testosteron in der Runde, ein reiner Hühnerhaufen, schrecklich :eek:
|
Da kommt ja keine Stimmung auf.
|
Zitat:
Dann kam Dir ja Eupen entgegen DC |
Eben, das ist total öde, nicht das geringste erotische Knistern ;)
|
und dat beim Kochen:D :D :D
|
Ausserdem hat man als Frau bei der Sendung dann nix zum Gucken :D
|
alsooooooooo:eek: :eek: :eek:
|
Da bin ich ganz offen :D:D:D
|
uuuuuuweeeeeeeeeeeee:D :D
|
@Pinkydiver
Hast du nicht mal Lust uns übers Wochenende zu besuchen und wir beide kochen dann mal was schönes zusammen? :) Wir haben eine schöne große Küche und ich lasse da nicht jeden rein :D |
@Raila
Und die Einladung an Sonja und dich gilt natürlich auch noch Rainer :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |