![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin insgesamt mal sehr gespannt was der Spieltag bringt. Werde morgen mal ganz unbefangen an die Bahn rangehen. Vielleicht kann ich bei Euch ja noch die Gewinnerschläge abgucken ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was war denn am Laby? :confused:
Soweit ich das in Erinnerung habe, ist das Laby in Castrop eines der einfachsten in NRW. Man kann schön gerade spielen, die Bahn zieht nicht (zumindest 2007 noch nicht), ziemlich breiter Eingang ... |
Zitat:
@bw: wenn die Bahn gerade ist und nicht zieht , wirds für manche halt doppelt schwer ;) Guckst Du in die Bahnenauswertung auf der NBV-Seite dann weißt Du was gemeint ist.... |
@bwbobo
Naja, Labys, die man konstant über Vorbande spielen kann, sind doch deutlich einfacher, oder? Bei dem geraden Schlag kann schon mal eher das Zittern kommen.... |
Zitat:
|
Reihenfolge in Bochum
Sodele...
ich häng mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster :D Bochum Brechten Uflen Gladbach Godesberg... sorry, nicht bös gemeint :p |
na... was denn jetzt, so ist das aber langweilig :rolleyes:
|
Zitat:
|
ok... ok, wenn hier niemand mitmacht, dann gewinnen wir eben :p :p :p
|
Bochum... Bochum... :cool:
:D:D:D:D |
Zitat:
Ich schließe mich Deinem Tip an. |
mein Tip :
1.Bochum 2.Brechten 3.Godesberg 4.Uflen 5.Gladbach Die Godesberger haben in der Vergangenheit im Stadtpark gut abgeschnitten ! |
Mein Tipp:
1. Bochum 2. Brechten-Dormagen 3. Mönchengladbach 4. Bad Godesberg 5. Salzuflen |
do-bre mit bestbesetzung, also mit micha?
|
Zitat:
|
Stadtpark
Wieviele Spieler werden in 4 Runden unter 100 bleiben ???
|
Überraschung???
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich tippe mal auf Detlef Lehmann 99 und HP Heep 107
|
@ eispic
werden wohl alle haben die 99...... fragt sich nur wie viele bahnen dann noch gespielt werden müssen:D gruss,lessi |
Zitat:
auflaufen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ taffo
...wobei stefan in bochum eine super verstärkung wäre.... da war mal was mit bahnrekord uuns so...... gruss, lessi |
Mein Tipp: J. Franke 99 mit einer 4 an der 18!
|
Endstand in Bochum:
1. Dormagen-Brechten 661 :D 2. Bad Godesberg 663 3. Bochum 664 4. Gladbach 685 5. Uflen 686 |
Dann will ich mal was für Taffo ergänzen...:)
Beste Runde: Stephan Bremicker !!! 20 !!! (ohne 6 und 16). Glückwunsch nochmal zu dieser Weltklasserunde! Bestes Tagesergebnis: Hans-Dieter Weber 101 Beste Mannschaftsrunde: Bad Godesberg 158 in der 4. |
glückwunsch an taffo und co. - klasse leistung.
wer hat bei euch denn noch gespielt? |
@junior:
Hübsch Sturm Bremicker ( Frau) Hecken :D :D :D Bremicker ( Mann ) Neuland Thomas |
ergebnisse?
|
Zitat:
|
mal wieder sprachlos
zu den Ergebnissen meiner Ersten, Zweiten Mannschaft und Taffos "Traumrunde"
schönen Sonntag ... und yes! I have survived ;) |
und so siehts dann jetzt aus ...
...wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Code:
1 MGC Do - Brechten 1.961 18 6 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |