![]() |
hAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAllo:confused: :confused: :confused:
|
Jo ick bin hier
|
schön dann kannst du ja die sauerei die die hier gemacht haben wegmachen:D :D :p :p
|
sorry habe keine reingunsausbild genossen.
Ich kann nur noch mehr dreck machen. :D :p |
Zitat:
|
soll ich dir was sagen ?:D
|
Was wir hier brauchen um diesen Laden wieder trocken zu bekommen ist son riesiger Trockner der häufig in Rohbauten benutzt wird. Hat jemand so ein Ding? Und bis dahin bitte den Kamin nicht ausgehen lassen. Immer mal ein paar Holzscheit nachschmeissen.
|
Zitat:
|
warte und ich pustemal
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUst |
Stell mal eben einen Bautrockner hier rein!!!!!!:D :D :D
|
Zitat:
Und jetzt müssen wir das hier umbenennen, Aus struppis Kuschelecke wurde soeben Struppis Indoor-Eisbahn! s4:-) |
nein das pusten war das das feuer nicht ausgehen tut :D :D :D
|
Zitat:
|
@ Struppi
Hilfe - hier herscht Sodom und Gomorra!!!!!!!!!
|
soll ich wieder gehen:(
|
Zitat:
![]() |
na ja so klein binn ich zwar nicht aber find ich süss von dir:D :D :D
|
So - Schluß für heute. Bis morgen. Dann wollen wir doch mal schauen ob der Bautrockner was gebracht hat?
Arme Struppi, das gibt vielleicht eine Stromrechnung! |
schmeisen wir alle zusammen geht das schon
|
:p
Zitat:
hust hust sollte doch weniger rauchen:D |
So so, kaum hat man nicht so viel Zeit und schon macht Ihr hier was Ihr wollt.:p
Werde dann wohl mal einen Maler bestellen, die Wände sehen ja aus.:mad: Sage Euch aber gleich, die Kosten werdet Ihr übernehmen.:p |
Zitat:
aber dafür krieg ich nen schönes kaltes bier von jedem der hier dreck gemacht hat:D :D :D und das wird teuer:D :D :D :p :p :p |
ach da kneifen sie alle was :D :D :D
|
ne - ich hab zwar kein Dreck gemacht, aber ne altes Bier spendier ich Dir gerne. Wie wäre es denn mit ein Holsten Edel - da brummt so schön der Schädel.
Ach ne - ich vergaß: Du trinkst ja nur "Westfälisches Leichtbier" (wird verkauft unter den Namen Warsteiner) :D |
Als Farbe für die Wände würde ich ein schönes, freundliches Schwarz vorschlagen.
|
ich liebe dich:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein mann mit geschmack :D :D :D :D :D :D :D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Fang schon mal an mit dem malern- ich helfe Dir bei Saubermachen:
![]() |
alles klar hasste nen besonderen wunsch
ich mein ich kann auch nen schönes bild malen auf schwarzen hintergrund:D :D :D |
Zitat:
|
super idee oder ne wandmalerei von :D :D ACDC:D :D
|
Zitat:
|
ich personlich stehe mer so auf rammstein und metallica:D :D :D :D
|
nein - danke!!!!!:(
|
heino:confused:
|
nein!
HEINTJE |
na klar:D ba1:-)
|
Tschüssie - und die 6018 ist meine!!! :D :D :D
|
bey bey:( :(
|
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL OOOOOOOOOOOOOOOOOOO
|
Zitat:
und wehe das macht wieder einer dreckig dan gibs kloppe also schön lieb sein klar:eek: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |