![]() |
@ Flow
Da hast Du offenbar etwas falsch verstanden. Die Leute vor Ort machen das hervorragend, siehe die Sonderseiten von Arheilgen. Davon kann ich mich morgen überzeugen. Da bin ich als Betreuer vor Ort. Was ich hier meinte, ist daß der Verantwortliche für die DMV-Seite- Jugendbereich einen Tag vor Turnierbeginn nichts auf die Seite gebracht hat. |
Zitat:
|
@AR: Es ging mir nicht um einen einzigen Aspekt. Mir ist aufgefallen, dass Du in den letzten Jahren bei fast allen Maßnahmen irgendwas an der Organisation zu meckern hattest. Ich war als Teilnehmer hingegen immer zufrieden. Komisch!
|
Zitat:
Über Bamberg habe ich nichts gemeckert. Das war nämlich nahezu perfekt . :D |
Zitat:
das ist bislang nicht der Fall. Dass bislang keine Infos zur DJM auf der DMV-Seite zu finden sind, wird sicherlich seine begründete Berechtigung haben. Wer mit Infos versorgt werden will, kann sich damit auf unserer (und der des HBSV) Seite eindecken. ba1:-) Falls etwas nicht zu finden sein, einfach kurz mitteilen. :) Grüße, Michael |
Zitat:
|
Also hier ist alles bestens! Sogar das Wetter ... noch ;)
Also hier wurde heute fleißig bei sonnigem wetter trainiert :) Morgen gehts los und ihc hoffe das wetter hält ;) |
Gut Schlag !
Ich wünsche allen Teilnehmern ( und vor allem den Kids aus dem MRP) Gut Schlag und ein tolles Golfer-Wetter.
Haut rein ! Gruß René:) :) :) :) |
Ich wünsche allen Teilnehmern Gut Schlag, besonders natürlich denen vom 1.MGC Köln und Daniel Wolter.
|
Chroniken!
Sehr schön: Die Gewinnerchroniken in allen Kategorien seit 1964 etc...
Da steckt eine Menge Arbeit hinter!! Respekt!!!!! |
ja das stimmt.. die djm seiten sind sehr informativ und sehr gut geworden wie ich finde!!
aber den kleinen da unten gut schlag ;) vor allem den nbv und dem GEHEIMFAVOURITEN schnitzel ;) |
Kann mir jemand sagen, warum Kristin Roselieb (MGC Göttingen) bei den Schülerinnnen nicht auftaucht??
|
Zitat:
|
Ergebnisdienst hat Schluckauf?
|
wollte ich auch gerade fragen. die ersten ergebnisse kamen ja super schnell, doch nun seit langer zeit nichts mehr.
oder ist das das schweigen im walde bei der suche nach bällen :( |
Ich hoffe, Ihr lest zwischendurch auch die Berichte?;)
Es gab ne Regenunterbrechung! |
Vor lauter F5-Drückerei... das erklärt natürlich alles :D
|
Zitat:
:D Tja, wenn Ihr mich nicht hättet!!!:D Und wenn ich mir das Regengebiet auf dem Regenradar so angucke, könnte es durchaus sein, dass das nicht die erste und letzte Unterbrechung dieser Art sein wird. Leider......:o |
Die erste "brauchbare" Betonrunde: Daniel Wolter 24
|
wo steht das mit dem regen? ich finde nix ;(
|
Zitat:
Unter Berichte!!!!!! |
Bei Berichte,
|
trotzdem kann ich die ergebnisse nicht öffnen :(
|
Zitat:
ist jetzt dabei - aber leider mit einer 40er startrunde :( |
Zitat:
|
|
Zitat:
sorry, da kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen. Ist so auf die Ferne nicht erkennbar, warum das bei dir nicht klappt. Ich geb dir mal die Links.. vielleicht hilft dir das weiter... für Beton : http://www.minigolf-hessen.de/DJM08_E_1B.htm für Eternit: http://www.minigolf-hessen.de/DJM08_E_1Ea.htm |
Jetzt fliegen die Ergebnisse ja quasi rein...... :) :) :) :)
|
Claudia Bönecke ne 37 auf Eternit? Haben die sich mit dem Ergebnis vertan? Hat sie das Ergebnis nicht zufällig auf Beton gespielt?
|
Zitat:
|
Damit am Turnierleitungs-PC kein Frust aufkommt: Ein großes Lob für den Service! Ihr könnt ja nichts für die Leseschwächen der Auwianer :D
|
Die Favoriten starten standesgemäß: Anna Nitschke 50, Max Krämer 49
|
Zitat:
Sage mal??? Kannste etwa Gedanken lesen, Joe! Datt wollte ich doch grad auch schreiben. :D Ich hab den Kommentar der Turnierleitung auch grade gelesen. Macht Euch in Arheilgen mal keinen Kopp. Ich finde Eure Berichterstattung und die Schnelligkeit, mit der die Ergebnisse hier ankommen, vollkommen in Ordnung. Man kann es halt nicht allen Leuten recht machen. Und für Regenunterbrechungen kann kein Mensch was! Also bravo und weiter so.. Danke!! Gabi Greiffendorf |
ich denke nicht, daß gemeckert wurde - sondern gefragt warum es nicht weiterging.
regenunterbrechung ist natürlich ein grund, doch habe ich z. b. diese nachricht nicht sofort gefunden. das hat mit der super arbeit vor ort natürlich nichts zu tun, das ist klasse! |
Sehr guter Service vom Turnierbüro - weiter so :)
|
Mannschaften ?
Hat jemand Überblick über die Mannschaften?
|
Zitat:
wollte die frage auch eben stellen, habe mich aber nicht getraut ;) |
Guckt mal unter Berichte, 7.45 Uhr :D Donnerstag wohlgemerkt, ne :-)
|
oooch, Junior!!! Lesen bildet!!:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |