![]() |
Ich wünsche selbstverständlich auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern "Gut Schlag", insbesondere - das möge man mir verzeihen - den Bottropern und hierbei insbesondere meinem Vereinskameraden Bernd Weber.
|
Da ich ja nicht an den Start gehe, sinkt das Durchschnittsgewicht der Bottroper Truppe ja wohl gewaltig!!
Ich drücke allen Teilnehmern von der Ostsee aus die Daumen !! Gruß Helmut |
Dann man einen schönen und geuhsamen Urlaub, Helmut!!!!
|
Zitat:
Schönen Urlaub Meister!!! |
Von mir natürlich auch nen schönen Urlaub, Sponsor. Schade, dass ich mir von dir nicht die ganzen Colas wiederholen kann, die ich letztes Jahr in köln gegen dich verloren habe...:p
Aber Helmut, wenn dein ganzes Gewicht an der Ostsee gelagert ist, pass bitte auf deine Gesundheit auf und zieh die Schwimmweste an, sonst ist in Norddeutschland bald Land unter angesagt...:p LG Wolle |
@MrSiegerland und Meister: wir müssen unsere Wetten noch abschließen ;)
|
M. Kaufmann ist nun alleiniger Träger des grünen Trikots.
|
Damit ist es nun auch vorbei und Herr Raatz hat ebenfalls seine Serie - brutal - beendet.
Bernd, ich bin stolz auf Dich!!!! |
..ich auch. Weiter so, Bernd. Nicht schwächeln morgen.
Gruss Queennie:) |
Wenn er nicht heute Abend mit den Paderbornern im Brauhaus absackt, dann wir er sicherlich nicht schwächeln, Bernd hat in dieser Saison als Sportwart seine Nerven gestählt.:D :D
|
Gratulation an die Westdeutsche Meisterin Claudia Wittke und an die Vizewestdeutsche
Meisterin Sabine Sauermannc3:-) c3:-) c3:-) c3:-) super Leistung :) |
Herzlichen Glückwunsch Bernd! Tolle Leistung an diesem Wochenende! Vor allem im Brauhaus :D
|
Herzlichen Glückwunsch an die drei erstplazierten bei den Damen. Klasse Leistung.;) ;)
|
Müssen die jetzt noch stechen ????
|
Glückwunsch an die Sieger und Platzierten, vor allem natürlich an Bernd. Jetzt bin ch sogar megastolz auf Dich!!!
|
Zitat:
VETO Bernd Weber vom MGC Bottrop ist Westdeutscher Meister!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war das bottroper Wochenende!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch allen.... |
Das Stechen hat unsere "Heidi" Bernd Weber gewonnen. Nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung.
|
Ich habe es schon gestern abend geahnt (siehe Beitrag 90):D Er hat nicht geschwächelt und zack: Westdeutscher Meister. Nochmals Glückwunsch. Starke Leistung auch von Thomas, ich glaube Bernd und Thomas hatte vorher keiner auf der Rechnung.
Gruss Queennie ..WDM 2009...Damen/Herren....Paderborn-Fischteiche.....Seniorinnen/Senioren...Wanne-Eickel.. |
Zitat:
Vielen Dank und alle Achtung vor deiner Aufholjagd. Langsam werden die "Lehrlinge" zu Gesellen |
Zitat:
deine geahnten Vorschußlorbeeren. Du weiß doch die letzten wewrden die ersten sein |
Zitat:
Super gespielt mein Dicker.... :p Schade das ich dich nicht mehr abfangen konnte, da ja 1 Runde recht schlecht von mir war! Aber ich sage einfach: Hauptsache ein Bottroper!!! Wir wolln den Weber sehn....... :D Grüße André |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch von meiner Seite nochmal herzlichen Glückwunsch an Claudia und Bernd. Und vielen Dank an den BGV Berger Feld für ein schönes, wenn auch sehr anstrengendes, Wochenende.
PS: Nur am Wetter müsst ihr für's nächste mal noch arbeiten ;) Torsten |
Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche an alle neuen und alten Westdeutschen Meister und die weiteren Platzierten. Und natürlich an alle, die für den NBV in Bliesen um weitere Leistungsplätze für die DM 2009 kämpfen werden. Anbei auch Gut Schlag allen NBVern in Bliesen.
War, wie man es von den FTs in Gelsenkirchen-Buer kennt, ein gelungenes Turnier, mit einem amüsanten Höhepunkt bei der Siegerehrung (nicht wahr, Herr Sauermann-Glaspokalmörder...:p ...Zitat Andreas: "Seinen eigenen hat er natürlich heil gelassen" :D ), höchster Spannung (Nur ein Schlag zwischen Platz 1 und 5 bei den Herren, zudem wurde irsinnigerweise das Stechen um Platz 1 durch einen Fehler, und das Stechen um Platz 3 durch einen Rückläufer von der vermeintlich falschen Seite entschieden, Platz 4 und 5 durch Amplitude/alles an Bahn eins) und leider einem traurigen Höhepunkt unmittelbar nach der Siegerehrung, als schon alle im Begriff waren, nach Hause gehen zu wollen. Weiss denn jemand, wie es Inge inzwischen geht? LG Wolle |
Zitat:
|
Zitat:
Mich würde dies auch interessieren. Bin sehr geschockt! Bitte schreib mir ne PN, wenn du was weist ja???? DANKE |
gute besserung an inge!
|
Glückwünsche auch von mir an Claudia und Bernd.Bernd scheint ja tatsächlich als Sportwart des MGC Bottrop starke Nerven zu brauchen klasse Leistung "Brot":D :D
Was ist denn mit Inge ist nachdem ich weg war noch etwas Passiert???? |
Inge geht es den Umständen entsprechend gut.
Nicole konnte sie gestern Abend noch nach Hause bringen. Gruß, Bobby |
Zitat:
|
Inge und ich bedanken uns für die Hilfe!
Nicole |
Gute Besserung
Claudia und Andreas Wittke wünschen Dir gute Besserung Inge
|
Damen
Am Rande sei mal erwähnt
das die beiden Damen Sabine Sauermann und Claudia Wittke auch beide bei den Herren gewonnen hätten. Waren beide Schlagzahlmäßig besser als Bernd Weber und Konsorten. Finde das sollte man mal erwähnen. Gruss Flöti |
Zitat:
|
Moin,
Wo findet denn im nächsten Jahr die Westdeutsche statt? Lg |
Senioren -> Wanne-Eickel
Herren/Damen -> Paderborn-Fischteiche |
|
Der BGV Berger Feld hat am Wochenende jede Menge Fotos gemacht. Wann werden die denn auf der Homepage (oder sonst irgendwo) veröffentlicht?
Gruß, Bobby |
Gerade zufällig gesehen: Bilder von der WDM sind Online.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |