![]() |
Glückwunsch an alle Mannschaftssieger - ganz besonders an "meine" Damenmannschaft. Mit dem 2. Platz hat niemand gerechnet. Klasse Leistung !!!
|
Und Schluß
Platzierungen aus Essen
Mannschaften 1. MSC Wesel 2. BGV Bergisch Land 3. Backumer Tal Herten Seniorenmanschaften 1.CGC Grötzingen 2. BGV Bergisch Land 3. Bad Hamm Damenmannschaften 1.KSV Baltrum 2.Bad Hamm 3. Blau Gold Essen Schüler 1. Hahn 317 2. Zazzi 327 Jugend m. Timo Glaser Jugend w. Ricarda Urbanski Sen. 2 1. Wolfgang Schlenstedt 2. Eckehard Hoffmann 3. Peter Hartmann Sen. 1 1. Horst Unterleitner 2. Klaus Mildenberger 3. Hans-Jürgen Walther Seniorinnen 2 1. Veronika Stern 2. Monika Rothe Seniorinnen 1 1.Heike Spiekermann 2.Sigrid Eilert 3. Romy Ott Damen 1. Steffi Weber 2. Bettina Posmek 3. Gabi Barke Herren 1. Andreas Wiards 2. Gerno Grapengeter 3. Dirk Scheikowski Ende und Aus aus Essen. Tabellen folgen noch mit allen Zahlen. Gruß Norbert Eilert |
Dann Herzlichen Glückwunsch an alle!
|
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH ALLEN SIEGERN
vor allem aber Gratulation an ;) BERGISCH Land für
6 x S I L B E R !!! R E S P E K T !!!! Wünsche euch eine schöne Feier. Viele Grüße Bruni |
Glückwunsch
Ich gratuliere allen Deutschen Meisterinnen und Meister. Ihr habt meinen größten Respekt.
|
@ bruni
aber leider kein neuer bof :( gruss, lessi ...und gratulation an die bergisch länder |
hi
ich bedanke mich erstmal bei allen die mitgespielt haben ganz besonders stolz bin ich auf alle gewinner ob es nun gold silber oder bronze ist egal ich hoffe es allen soviel spaß gemacht wie mir (platz 22s4:-) ) ganz besoders freud es mich das bis auf die schüler einzel und die herren mannschaft alle ersten plätze an cobigolfer gingen :D :D :D meinen dank auch an norbert für seine schnelle übertragung der ergebnisse und allen helfern die es fertig gebracht haben die dm in vogelheim auszurichten ich freu mich schon auf nächstes jahr in rauschenberg dank und schönene gruß thomas |
Zitat:
|
Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Mannschaften
|
Einzel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
TitelträgerInnen
|
noch mehr titel
Weitere Titelträger
|
stimmung
Stimmungsbilder
|
Wie geil ist das denn??????
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach 5 Jahren gewinnt endlich mal wieder ein Cobigolfer die Deutsche Meisterschaft. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch.
Das Bild zeigt den letzten Schlag an der 18. |
Zitat:
|
Deutsche Meisterin 2008!
Zitat:
Sie hat es allen gezeigt. Und das habe ich mir bei dieser Saison, die sie hatte, auch schon vorher gedacht. HUT AB!!!!:) :) :) :) Ntürlich auch einen herzlichen Glückwunsch allen anderen!!!!!!! |
@wate
Gerade sind 156 Bilder an dich unterwegs @Vereine KSV Baltrum, Blau und 1. Essener CGC Blau-Gold e.V. Für euch brenne ich gleich die Fotos auf CD und schicke sie an den Verein :) Es war wirklich toll dabei gewesen sein zu dürfen und ich habe viele neue nette Kontakte geknüpft. Allen Siegern an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch. |
Moin!
An dieser Stelle wollte ich mich bei all denen bedanken, die mir in der Finalrunde die Daumen gedrückt haben. Ganz besonders natürlich meinem Heimatverein CGC Grün-Gold Bad Hamm. Bei Ralf Schmidt-Hess; Gerno Grapengeter; Dirk Scheikowski und David Ott bedanke ich mich für 3 tolle Turniertage!!!!!!!!!!!! Gruß Andreasg:-) |
Samsons Daumen
Moin Andi,
habe nicht meine sondern die von unserem Maskottchen S A M S O N gedrückt. Hat geholfen!!!!! :) :) :) :) :) |
:-)
|
@wate
Sind die Fotos bei dir angekommen? |
Bilder sind angekommen, liebe Susi. ;)
|
Zitat:
Danke Sandra sp:-) Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei allen, die mich während der ganzen Woche unterstützt haben, bedanken. @ cobiandi: Du hast einfach nur geil gespielt und der Eröffnungstanz war mir eine Ehre mein Meister:D Liebe Grüße, Steffi |
Moin!
Tja liebe Steffi. Vielleicht können wir das in Rauschenberg wiederholen?! Tjüs Andisp:-) |
glückwunsch an steffi und cobiandi
lg stephan:p |
Zitat:
Ohja Andi, dass wäre mal was :D Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg !! Erstmal Baltrum 2009, da freu ich mich schon total drauf !!!! @ Aushilfe: Vielen Dank für die Glückwünsche. Grüße, Steffi |
|
@ wate
die Bilder sind echt klasse. Danke. |
Moin!
Konnte noch einige Bilder speichern die ich noch nicht hatte. Für die Ewigkeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |