![]() |
wenn das bei euch klar ist, dann werde ich am Mittwoch auch nach Duisburg kommen. Bitte sagt mir bescheid, da ich dann hier früher weg muss!!!
Grüßle, Björn |
...Schieße mich gedanklich auf Mittwoch ein.
So als Schlagtraining für Samstag (Training Castrop) und Sonntag (FT in Porz) |
Hi,
werde dann morgen auch kommen! @Landei wäre nett, wenn wir uns sehen - nicht nur wegen des Balles ;) |
...bin auf keinen Fall vor 17.00 Uhr da :mad:
|
Absage
Tach,
ich kann nicht. Kundentermin. :( |
tobi und ich werden morgen aber auflaufen :)
|
hat jemand einen aktuellen pistenplan? bevor ich jetzt hier die threads dazu durchsuche bitte um kurze info hier oder per email
|
Hallo Junior,
auf der ersten Seite dieses Themas steht, was ich im Moment so spiele. Habe ich erst kürzlich aktualisiert. Gruss, Simon |
Zitat:
|
so neue winterpause :D
werden heute mal wieder nachschauen ob sich was getan hat so gegen 15.30 werd tobi und ich wohl da sein |
Hi Sawa,
ich war letzte Woche mal da - falls Du das hier noch liest: es hat sich erfreulicherweise nichts geändert - nicht mal die Preise! Gruss, Simon |
Da hatta recht gehabt der Simon ;) :D ..... preise gleich und bahnen haben sich auch nicht geändert ..... beim salto natürlich LEIDER NICHT geändert :-P ...... naja heut mal zu beginn 6 Runden gerollt ... sawa 149 und ich 140 mit ner 28 :o :D ..... nächste woche können wir leider nicht ..... mal schaun vllt. darauf die woche !
Gruß Tobi |
hy simon
hast wohl recht obwohl mir das spiel immer leichter fällt und die ausrutscher nach oben eingeschränkt bleiben :) ps. und die ältere bedienung noch schlechter hört :D:D |
werden morgen donnerstag so gegen 15.15 uhr aufschlagen und das neue rennen auf die 18 beginnen :D
|
Hi Sawa/Eckmar,
was spielt Ihr momentan an den Passagen? Gruss, Simon |
Hi Simon ,
wir beide spielen immoment den DM 93 Mainz .... wenn man den langsam rein spielt legt der gut von der rechten innenbande ab und kommt im vorlauf : Sawa hat 11 von 15 und ich leider nur 8 von 15 (heut wurd ich da bissl verarscht an dem feld) aber ansonsten gefällt mir die anlage ^^ kann nicht klagen 22,2 in 9 mit einer 28 :D |
genau der ball wird auch wölkchen genannt :)
man kann eigentlich nur zu schnell spielen oder die richtung nicht treffen :D:D ist halt nen ball vom tempo im bereich mg A aber leichten rauhlack |
Danke für den Tipp, den Ball habe ich ja sogar :-) Und von welchem Punkt spielt Ihr?
Gruss, Simon |
Von uns aus gesehn unterem Lochrand halb links is der glaub ich wenn nicht sogar bissl mehr
|
Danke!
|
so wenn nix dazwischen kommt sind wir mittwoch den12.12 wieder da
mal schauen wie die bahnen dann so laufen ;) |
laufen heut auch wieder auf so gegen 15.00 uhr
irgendwann wollen wir schließlich die zehn runden schaffen :D |
Bin mit aufgelaufen. Nach längerer Abwesenheit in Duisburg sah die Halle schon sehr anders aus. Immerhin kamen sogar einige Hobbyspieler während unserer Runden auf die Bahn!
Zehn Runden leider knapp verfehlt. |
heute noch wer nach Duisburg?
|
montag den 7. sind wir wieder in der halle und geben alles :D
|
Der BGSC Bochum war am Freitag da und hat alles gegeben.:)
Die Erkenntnis, sind wir schlecht aber wir geben nicht auf.:o |
In Ermangelung der Tatsache, daß ich in dieser Saison mehr Miniatur als Mini spiele, werde ich am heutigen Abend das Wintertraining aufnehmen. Meine Gattin werde ich aller Vorraussicht nach auch zur Ertüchtigung ermutigen können.
Wer gibt sich heute Abend noch die Ehre? Wir werden vermutlich so gegen 18h anreisen... Gruß Holger |
konnt leider nicht hatt nachtschicht aber donnerstag werde wir wohl wieder auflaufen :)
|
War nett gestern Abend, hatte schön meine Ruhe... ;)
Bahnen haben sich ja kaum verändert. Hab hier und da mal ne nette Alternative zu den bekannten Bällen rausgefunden (im Vergleich zu Mr.Longs Plan): Am Teller spiele ich eher nen toten Ball, da dieser sich auf dem Teller schneller beruhigt und nie rumläuft (kann ja rechts wieder vom Teller laufen). An der Passage hab ich nen Bernd15 rL von halbrechts mit rechter Vorbande und dann Doppelinnenbande gespielt. Kam dann häufiger im Vorlauf. Mit dem Ball geht auch der rechte Rücklauf. An der Brücke habe ich nen speckigen Classic 4 mit Schnitt und Tempo links rum gespielt und 5 von 6 gemacht. Und am Salto habe ich nen Seelzer Hahn (Britz dürfte auch gehen) vom 2. rechten Lochverstärker halbrechts mit leichtem Schnitt eingespielt. Wenn er nicht direkt kam hat er nen schönen Trudel von der rechten Seite. (5 von 6) An den Pyramiden habe ich nen BoF Lüdenscheid gespielt, da mein Werkmann im RL zu langsam wurde. Werde auch nochmal meinen Milano probieren. |
Hallo
kleine info der besitzer macht jetzt immer mittwoch vereinsspielerday für 6,50 € und ab sonntag ist die halle schon ab 11 uhr auf :D :D :D Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen :D :D :D |
Trotzalledem werden wir am donnerstag anrollén und ein paar ründchen drehen :)
|
Ticker- - Eilmeldung - - Ticker
Erste Fast-18 gespielt!!!
Nur Zwass an Doppelwelle!!! *Depp* |
*GEIL*
Aber wie geht ein Zwass an der Doppelwelle? Rausgeschossen oder Wellen nicht überwunden?? Gruss, Simon |
ich tippe auf geköpft :p
|
Zu langsam abgeschlagen..... ;) *indenarschbeis*
Aber was dahinter steckt: die Anlage ist durch die mittlerweile besseren Schläge schon deutlich besser geworden und leichter zu spielen. Nichtsdestotrotz muß man hier alle(!!) Bahnen konzentriert und sauber spielen, sonst kommt unweigerlich der Fehler... |
Was spielst Du an der Brücke?
|
Leicht gewärmter Classic 4 speckling von rechts nach links mit leichtem Schnitt und zügig. Willi Hettrich spielt nen heißen Cool-Man, sah auch gut aus. War entweder KL oder KR speckig
|
Ist wer am Mittwoch in der Halle ?
Wollte mal bescheid sagen das ich und zwei Wanne Zauberkünstler am Mittwoch ein paar Bälle schlagen wollen !!! |
Ja wir fahren auch in die Halle am Mittwoch.... ach, ich bin ja einer der Wanner :D
|
mal schon mal wieder nach oben schieben .....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |