![]() |
Zitat:
|
@wate. Sorry aber es nervt: wenn hätte und sowieso. Hardenberg hat in Hilz. nicht gespielt, weil sie damals nicht die besten waren. Fakt aus und Ende
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nee, 34
|
Zitat:
|
von wegen der Drops ist gelutscht, wie da einer schrieb. Die Italiener sind ja wohl saustark !
Und die Erlbruchs außer Form ?? |
Zitat:
Letztes Jahr war Dormagen-Brechten die beste Mannschaft und hat verdient EC gespielt!! Und jetzt bitte mal aufhören zu spekulieren was wäre wenn gewesen.....wenn die Hardenberger mitgespielt hätten...Es nervt und ist respektlos den Anderen gegenüber!! |
Genau, wir sollten uns auf den aktuellen Europacup in Vaduz konzentrieren. Was wäre gewesen, wenn die Hardys statt der 23 eine stinknormale 29 in der 3. Runde dabei gehabt hätten? Dann wären die Italiener schon vorbei. Das wird alles andere als ein Selbstläufer mit dem von sehr vielen fest eingeplanten Sieg. Ihr vergesst immer wieder, auch die anderen können spielen.
|
Jetzt konzentrieren wir uns am besten erstmal auf die Aufholjagd der Mainzer Damen ......
|
Zitat:
(wobei ein Däumchen für die Mädels und eins für die Hardis gedrückt werden) ;) |
Zitat:
|
ich bin auch dabei, also auf geht's
|
Das Herren-Feld sortiert sich - Vergiate nach hinten, Uppsala nach vorne .............
|
mal ne Frage von nem "Amateur"
...vorab: ich kenn den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen :D
aber was muß bitteschön passieren, um 5en und 6en am Weitschlag zu machen? Mit dem 3 Schuss den Endkreis zu erreichen, sollte ja wohl machbar sein ...??? |
Zitat:
Hallo Kannnix, evtl. muss dort ein schneller Ball gespielt werden, der dann immer wieder rausspringt??:eek: |
Zitat:
|
Zitat:
..... verlochen im Endkreis. Spiel mal in BOT-Stenkhoffbad oder in Nümbrecht, nur um einmal zwei zu nennen. Tempelhof ist auch nicht zu verachten. Gruß Frank |
Zitat:
|
na ja aber jede Runde den Pött nicht treffen?
|
@ joe
sehe ich das richtig, dass die führenden eine spielerin ausgewechselt haben, die bisher ganze 3 fehler gemacht hat ? die neu eingesetzte war bisher über 4 runden ganze 2 schläge besser...... ...ich glaube , da geht noch was für deine mädels. daumendrückende grüsse, lessi |
@ kannnix
also am endkreis kann es normal nicht liegen an der 7. die schweden haben ganze 4 zweien an der bahn gemacht, hardenberg 8 über asschnitt auf 24 runden. also gibt es im endkreis einen fetten trichter, ganz im gegensatz zu bottrop und tempelhof. gruss, lessi |
Ab sofort können wieder Emailgrüße gesendet werden:
pressewart@minigolfsport.de Alle namentlich eingesandten Mails werden auf der DMV-Sonderseite zum EC veröffentlicht! |
Zitat:
|
Hab ich gesehen, Joe, irgendwie geil ... :D
Grüße und Wünsche für die deutschen Teilnehmer bitte an pressewart@minigolfsport.de Alle namentlich eingesandten Mails werden auf der DMV-Seite veröffentlicht! |
Anders Olsson ne 5 am Weitschlag. Das dürfte die Frage nach den schwierigen Pötts beantworten ;)
|
Die Hardies jetzt deutlich vorn :)
|
Als Quasi-Hobbygolfer im Vergleich zu unserer Elite würde mich einmal interessieren, wieviel Trainingsaufwand von unseren Mannschaften für eine solche Maßnahme betrieben wird.
|
Wie war das noch ein paar Seiten vorher? Uppsala gewinnt und das nicht knapp? Wenn sie noch gewinnen, dann auf keinen Fall hoch ...........
|
Zitat:
|
Danke für die schnelle Antwort. Meinen Respekt an die Hardenberger, sowohl für die Vorbereitung als auch für die Ausführung.
|
@ Alle: Weiß jemand über die Team Fouls Bescheid? Die Italiener haben schon ihr 4. Hat das irgendwelche Konsequenzen? Wer kennt sich aus? Und warum wird überhaupt bei den Verwarnungen/Strafen unterschieden (Team Foul oder 1. Step usw.) Dazu ist festzustellen, dass die Schiedsrichter wirklich schiedsen;) Kann mich nicht erinnern, schon einmal so eine lange Liste von Verwarnungen gesehen zu haben.
|
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
|
Frau Weber schwächelt, keine grüne, allederdings eine fehlerfreie 31-er Runde.
|
Ich habe mir gerade die Bilder auf der Homepage des DMV angesehen und mir fiel hierbei auf, dass die Mainzer Damen das grüne Outfit der Hardenberger übernommen haben, Zufall?
|
Zitat:
|
Wer morgen seine Favoriten grüßen, feiern, trösten oder anfeuern will, soll eine Email schicken
pressewart@minigolfsport.de Alle namentlichen Einsender finden sich mitsamt ihren Grüßen auf den Sonderseiten zum EC auf der DMV-Seite wieder. (Einsendungen werden sofort nach Erhalt online gestellt) |
Zitat:
Du hast das noch nie gesehen? Dann hast du die Ergebnisse von JNC nicht gesehen. Da war die Liste noch was länger. |
Bemerkenswert: Rebecca Weber hat auf 6 Runden keinen einzigen Fehler (außer dass sie für den falschen Verein spielt :D)
|
Teamfouls wurden vor den Finalrunden gecancelt, steht jetzt auf der Liste.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |