![]() |
up
|
Was gibt´s Neues seit Freitag?
Eine Menge - schaut doch mal selbst:
Zur Auwi-Facebookseite |
Neu:
Und in wenigen Augenblicken:
|
|
|
Hallo Leute,
wegen technischer Probleme, das fertiggestellte Jugendvideo auf meine Festplatte zu hieven, stehe ich unmittelbar vorm Schlaganfall. Ich muss, um nicht zu platzen, jetzt eine Pause einlegen und morgen früh einen neuen Versuch unternehmen. Mit der Onlinestellung heute abend wird es (sorry) leider nichts mehr (ich habe alles versucht). |
So, Schlaganfall vermieden, :D Kräfte neu gesammelt und die ganze Arbeit nochmals gemacht. :D
In wenigen Minuten ist der Filmbeitrag von der NBV-Jugendrangliste in Köln online. |
Ein weiteres echtes Highlight folgt im Laufe des Tages:
Ein absolut sehenswerter Film von der Liveschaltung vom Rahlstedter Minigolfplatz zur NDR-Sendung "Mein Nachmittag" (mit. u.a. dem 86jährigen aktiven Minigolfer Helmut Beißwenger sowie einem Ausblick auf die WM 2012 in Bad Münder) ... Das muss man gesehen haben .... |
Auwi-Sportschau morgen
Liebe Auwianer,
aufgrund der technischen Probleme, die gestern wegen der Verwendung einer ungeeigneten Software entstanden sind und des damit erlittenen massiven Zeitverlustes habe ich mich entschlossen, die soeben durchs halboffene Fenster hereinströmende Frühlingswärme , die meinen Körper umschmeichelt, insofern zu genießen, mal vor die Türe zu gehen und den PC zu verlassen. Es ist mir zeitlich einfach nicht mehr möglich, für heute abend eine Sportschau zu zimmern, die uns allen gefällt. Nur um etwas in großer Eile hinzukriegen, ist mir die Zeit zu schade. Der Jugendfilm ist seit einigen Stunden online und der Film über Rahlstedt in der Mache. Außerdem kann es heute noch zu einer weiteren Überraschung kommen, aber erstmal gehe ich ein bisschen Frühlingsluft schnuppern, denn der Winter (vom 1.12.2009 bis gestern) war lang. :) Ich bitte für meine Entscheidung um Verständnis, denn sie dürfte in unserer aller Interesse sein. |
Zitat:
Da muss doch auch noch Zeit für Privates sein. Also mach Dir deswegen keinen Kopp. Geniess den Frühling, so lange er noch da ist. Viel Spaß an der frischen Luft. LG |
Der Hamburg-Film wird gerade auf Facebook hochgeladen. ;)
|
Download liegt in den letzten Zügen - 19:30 Minuten sind doch eine Menge Stoff - aber es lohnt sich, das Teil ist echt witzig.
|
So, die Sportschau fährt gerade auf den Facebookserver, als Restlaufzeit werden 29 Minuten angegeben. Wenn das also störungsfrei klappt, wird der Film um ca. 21:20 Uhr online sein.
|
Heute noch: Christian "Butsche" Somnitz bei "Jetzt wird eingelocht" 2008
|
Lädt gerade hoch: Harry´s legendärer Auftritt bei Günter Jauch 2007 ....
|
In Arbeit:
Kleines Video vom gestrigen Bundesligaspieltag in Künzell, falls mir die Entcodisierung gelingt, Herr Frisör ... :D (passt schon) |
Es hat sich wieder einiges getan auf der Seite, z.B. virtueller Pistenplan von der Betonanlage in Trappenkamp, wo im August die Deutschen Meisterschaften stattfinden sowie - gerade aktuell - Vorstellung einiger spezieller Bahnen in Trappenkamp.
|
Jeden Moment:
|
@walter
kann das sein, dass du ein kleines community fetisch hast :) |
Laut Ezyklopädie ist Fetisch ein Gegenstand, dem magnetische Kraft zugeschrieben und der deshalb angebetet wird. Ich denke, dass Seiten wie Facebook toll geeignet sind, Zielgruppen für Minigolf zu erreichen, die wir sonst eben nicht erreichen, aber ich bete niemanden an. :D
|
Niedersachsen-Kombi lädt gerade hoch (die Videos hat Marcel Waleska eingeschickt, danke!!!).
|
POMERANIA CUP 2010 im NDR1
für alle facebook(er)
Walter hat freundlicherweise einen Mitschnitt der NDR1 Reportage eingestellt. Danke wate! Beste Grüße vom Stettiner Haff |
Filmbericht vom Bundesligafinale in Cuxhaven online.
|
Mein Glückwunsch an alle qualifizierten und besonders Marvin :) Toll gemacht!
|
Fotogalerien voim Pomerania-Cup 2010 sowie vom Müntepokal 2010 in Diepholz online.
Danke Holger Hennies und Kay von Beuningen! |
Die Filzgolfanlage in Niederstetten macht Fortschritte ....
http://www.facebook.com/pages/Minigo...1400904?ref=mf |
Fortschritte
Zitat:
...der Ball auch http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT |
Jede Menge neuer Videos online (neueste: JWC 2010 official film, British Open 2010 official film) ....
Anmeldefreier Klick |
"Baustelle" Deutscher Minigolfsport? oder s.ä. Minigolf in D
weiß jemand wer der Macher ist?
|
Laut meinen Informationen wurde die Version von Markus Janßen verworfen. Dafür kommt jetzt ein neuer Auftritt, wo mehrere Personen als Admins vorgesehen sind, um breitgefächert zu informieren. Ich drücke dem Projekt und seinen Machern die Daumen, weil man auf Facebook Leute erreicht, die ansonsten niemals auf die Idee gekommen wären, bei Minigolf reinzuklicken.
|
Neues Video online.
|
Viele neue Videos und Galerien online, aktuell gerade ein Schmankerl, das das ORF 1966 ausstrahlte. Ich habe als Titel "Pioniere und Legenden des Minigolfsports" gewählt und nach einem persönlichen Gespräch mit der Hauptdarstellerin ein kleines Vorwort beigefügt.
Klick |
In wenigen Minuten gibt es auf der Facebookseite vom Auwi eine reizvolle Zeitreise in die Anfänge des Minigolfspiels bis hin in die 80er-Jahre. Bereits im Jahre 975 spielte man in China mit Schläger und Bällen ein Spiel, das als Vorreiter des Minigolfspiels angesehen werden darf. Seht am besten selbst.
|
Zitat:
Peter |
Dann hast Du ja schöne Erinnerungen mit dem Film. Sieghard Quitsch hat sich ebenfalls gefreut. :)
|
Da gab es doch in den späten (oder Mitte) Siebzigern eine Sportstudioaufzeichnung, in welcher ein Mainzer Spieler als frischgebackener Deutscher Meister zu Wolfram Esser in die Sendung eingeladen wurde. Er sollte einen Netzschlag vorführen und hat dabei die Kamera zerschossen. Weiß das noch jemand und gibt es vielleicht da eine Aufzeichnung?
|
Auch Pingvin-Minigolf ist bei Facebook. Wer noch nicht mit uns befreundet ist ---> Wir freuen uns über jede Freundschaftsanfrage! http://www.facebook.com/profile.php?id=100000530668501
|
Zitat:
|
Es lag mr auf der Zunge, Walter...
|
In Ordnung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |