![]() |
Startgruppe 12: Wittke / Brandt / Quast ist aber auch nicht übel ;)
Bei den Herren absoluter Favorit ist meiner Meinung nach der Herr Stöckle - nach einer hervorragenden Kombi-DM und einem Turnier-Sieg im Wiener Wasserpark auf einer heftigen Filzanlage spricht einiges für ihn - Wolle Romero hat seine Ambitionen bei der WDM deutlich gezeigt und sollte auch ganz vorne mitspielen - weiterhin natürlich Lokalmatadoren wie Lemke oder Quandt. Mal sehen bin gespannt. Wünsche allen Teilnehmern gutes Wetter und viele gute Schläge und drücke den NBV-Teilnehmern besonders die Daumen. Gruß Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
Warten wir einfach die Ergbnisse ab. |
Zitat:
Oute dich mal.... |
Zitat:
|
Schaun mer mal, wer am Ende der oder die Beste war.
Viel wichtiger als die Prognosen ist das mediale Interesse an dieser DM. Wir haben hier 3 Fernsehanstalten auf der Anlage, mittlerweile alle 3 führenden Radiosender (NDR, RSH, Radio Nora), wobei NDR und RSH live von der Anlage berichten. Außerdem sind alle bekannten Tageszeitungen eifrig am berichten. |
Werden die Ergebnisse auch gepflegt?
Auf der Page sind man nur die Teilnehmerliste unter Ergebnisse. Gruß CSS |
Zitat:
|
Oh weia
Wird Zeit das Freitag wird. Gruß CSS |
Zitat:
Und bleiben die das ganze Wochenende??? |
Zitat:
Dafür springt ein Anderer aus dem gleichen Verein ein... ;) ;) ;) |
Ich wünsche allen Teilnehmern "Gut Schlag". Ganz besonders meinen Vereinskollegen vom MGC Felderbachtal (Maike, Gabi und Herbert). Ihr schafft das schon. Schließlich habt ihr zwei erstklassige Betreuer mit Hannah und Andreas:D . Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.
|
Zitat:
|
So, morgen (ganz)früh um halb 3 geht es los Richtung Trappenkamp. Ich hoffe, dass wir dann so gegen halb 8-8 eintreffen werden. Also, wir sehen uns alle morgen!!!! :)
|
Turnier ist gestartet.
Allein Teilnehmern " Gut Schlag" und einen fairen Verlauf. |
Unterbrechung seit 8.45 - Es sieht laut Radar nicht gut aus. :(
|
Regen in Trappenkamp ??? Das ist ja etwas ganz ungewöhnliches :D
|
Ja das ist eher ungewöhnlich. Bin auch viel Sonne u. Wärme hier gewohnt.
Kann man nichts machen. Erstmal ist unterbrochen bis 12 Uhr, aber nach wie vor keine Besserung in Sicht. SAT 1 ist im Moment anwesend. Ich hab ja Hoffnung, dass mein Muddi das Wetter von KKF-City mit hierher bringt, wenn sie das Törtchen bringt :) |
Ich drück euch die Daumen, dass die Schleusen in Trappenkamp ebenso wieder schließen wie vorhin bei uns.
Nach mehrstündigen Regen (mind. 6-8 Uhr) ist es im Harzbereich jetzt wieder wärmer und trocken. Schickt den Regen ggf. wieder zu uns. Wir brauchen hier heut nix trocken. :) |
@Brüderchen: wie schauts denn wettertechnisch in Elmshorn aus?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsch Euch trotz der Wetterprobleme eine gelungene Veranstaltung. Haltet die Ohren steif, datt wird schon! |
Elmshorn soll schon trocken sein, das lässt ja hoffen, die Regenfront dreht sich sehr merkartig.
können hoffen.... |
Zitat:
|
Wird es bei euch besser?
Hier hat es nämlich gerade wieder angefangen, zu regnen. Ich werf mal den Anker aus. Mein Kind kann auch im Regen von der Schule kommen. Hauptsache, der Papa kann im Trockenen spielen.:D Schöne Grüße aus der Region Goslar |
Ich versuche mal ein große Portion von unserem schönen Sonnenwetter in NRW zu Euch zu schicken. Hoffentlich kommt sie an.
|
Elmshorn ist schon lange trocken, zwar graue Suppe am Himmel aber trocken...
ist nur leider sehr windstill hier... |
Die Bahnen werden jetzt abgezogen also geht gleich wieder los :)
|
Gerade die ersten drei fertigen Runden gefunden. Hurra, es geht los!
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber die 26 von Kicky Isselmann ist auch nicht von schlechten Eltern! Super! |
Hallo ? Nichts gegen meine Britti s4:-)
ein bisschen Schlange im Schläger kann doch mal passieren...weiter so Schwesterchen!!! Sehr schöne Runde auch von Mausi Rene Lemke und da war noch mehr drinnen...weiter so!!! |
Zitat:
|
@ Gabi: Siehe Beitrag 82.
|
Zitat:
Aber danke, Kate!:D :D |
Guten Morgen aus Trappentown - City.
Wetter trocken,, und die Sonne lässt sich auch schon blicken. Scheint warm zu werden. Lässt hoffen, dass wir alle sechs Vorrunden heute schaffen. |
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
Hängt am besten gleich noch die Zwischenrunde dran. Die Niederschlagsprognose für morgen kllingt mit 87 % wieder verdammt feucht. (Ich hoffe natürlich, dass die Wetterfrösche da mal nicht recht haben). *Daumendrück* :) |
SUPER - 25 von Kirsten Isselmann-Bork - auf geht´s Kicky :)
|
Zitat:
|
@JCT
stimmt - noch einige ganz gut Bahnen ausgelassen (5, 14,16,17) - hat sich die Anlage gegenüber 2006 verändert? Das war das einzigste Mal, wo ich da war... Gruß Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |