![]() |
Einige Bilder vom heutigen Spieltag sind auf der DMV Hompage.
Gruß vom Team Deuschland aus Russland |
36 - Kleine Spaßbremse zum Auftakt der letzten Kombirunde bei den Jungs .....
Die Mädchen holen weitere 3, gehen mit 16 Vorsprung ins MOS :D |
21 Schlag --- ne ordentliche Packung für einen Durchgang. Man gut, dass in den vorherigen Runden ein solcher Vorsprung erarbeitet werden konnte.
Für die Mädels gilt: Wer abends lang am Facebook sitzt, der morgens dann am Netz viel schwitzt... sp:-) Oder hat der Magen so geknurrt? |
Für die Mädels gilt: Wer abends lang am Facebook sitzt, der morgens dann am Netz viel schwitzt... sp:-) Oder hat der Magen so geknurrt?[/quote]
Wen Du damit wohl meinen könntest:D |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DOPPELSIEG!
Das habt Ihr SUPER gemacht. Morgen weiter so.... Gruß Holger |
Da ist dat Dingen !!!!!!!!!!!! Wunderbar !!!!!!!!!!!!!!!!
Doppelten Glückwunsch rüber nach russia und ich freue mich auf einen WM in meiner Truppe:) Morgen dann noch ein bisschen Bonus(edel)metall gewinnen. |
Geniales Ding von unseren Spielern und Betreuern! :)
g:-) |
congratulations
|
Glückwunsch an die Teams D.
Speziell bei den Jungens sollte da noch wirklich Luft nach oben sein. Jetzt gilts für/bis morgen die nötige Spannung aufzubauen. Einen extra Glückwunsch an Team Russia Girls! Die erste Medaille bei WM/EM! |
Ihr seid Klasse
Ich schicke mal liebe Grüße und Glückwünsche nach Russland! Tolle Leistung sowohl von den Spielerinnen und Spielern, als auch den Betreuern! *daumenhoch*
|
Nasdrowje! Oder so ....... Glückwunsch an zwei tolle Teams, ihr habt euch heute was Gutes zu Essen verdient :D
|
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch an zwei starke Teams. Da ist ja auch in der Einzelwertung noch was drin .... ( sehr tröstlich ist es für 'Amateure', dass bei der WM von den 'Profis' der eine oder andere "Otto" gespielt wurde). Die elektronische Scorecard ist schon eine tolle Sache, wenn man neben der Arbeit ein klein wenig mit den Mannschaften in Sotchi und Chleb mitfiebert ...
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Eine großartige Leistung *daumenhoch*:) |
Auch von mir ganz viele Glückwünsche!!! Habt ihr super gemacht!
Und morgen wird die WM dann noch hoffentlich mit 2 weiteren Titeln gekrönt :) |
2 Mal Mannschaftsgold, alle in den K. O. Runden, kein deutsch-deutsches Duell, alles PERFEKT!!! Riesen Glückwunsch an die deutschen Teams!!! Riesen Turnier!! :)
|
Zitat:
Viele Grüße nach Sotschi Karin und Frank |
SMS von Floschi (Flow/Florian Wietz) aus russia:
"Yeaaaah, we made it :-) danke an alle fürs Daumen drücken :-)))" |
WAKA WAKA :D
|
Also den sportlichen Wert der Weltmeisterschaft (gilt meiner Meinung nach auch für die WM der Erwachsenen) möchte ich mal bisschen in Frage stellen. Dafür wird weltweit einfach viel zu wenig Minigolf ernsthaft gespielt. Der Titel "Weltmeister" hat meiner Meinung nach keinen großen Wert.
Aber was mich mal interessieren würde: Wird diese WM auch dafür genutzt, dass Gespräche zwischen den Spielern der verschiedenen Nationen entstehen können und dass die Kultur des Ausrichter-Landes ein wenig vermittelt und kennengelernt wird. Das hätte einen wirklichen Wert. Vielleicht mögen sich ja die Betreuer mal äußern, ob da 100%ig nur daran gearbeitet wird, dass man den richtigen Ball am Salto spielt und die deutsche Mannschaft sich abschottet. Oder ob man auch Wert legt auf z.B. Geselligkeit mit den anderen Nationen und das Kennenlernen von anderen Kulturen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an die beiden deutschen Teams (plus Betreuer), aber auch an alle anderen Platzierten. :)
|
einige Siegervideos auf der DMV Seite :)
|
Auch ich kann mich nur den Vorrednern anschließen und wünsche der deutschen Delegation herzlichen Glückwunsch zum Doppelgold. Habt ihr echt klasse gemacht und morgen folgt dsnn die Kür in den Einzelentscheidungen. weiterhin gut schlag !!!
Christian |
KO Runde
Jawolll die ersten 3 Jungs aus unserem Ländle stehen in der nächsten Runde :
Robin 8:3 Kevin Zutter Basti 7:0 Stelmashonok Philip Lau 5:1 Emmanuele Prestinari So kann es weiter gehen.... !!! |
Philipp hat's erwischt, alle anderen Jungs sind weiter
|
Echt schade fürn Phillip ...
Außerdem Schade: Ein Deutsch-Deutsches Duell im Achtelfinale Gerrit gg. Philip ... Auch ganz stark, dass Thommy (24. der Vorrunde) einen der Beluccis aus dem Wettbewerb genommen hat ( Vorrunde 8.) Echt Klasse . weiter so |
Andreas Schneider draußen .... Sch...system
|
Guten Morgen!
Wo steht das? |
|
Das ist ein missverständnis.
Auch im Schweizer Lager gibt es einen Spieler, der Andreas Schneider heißt und den hats erwischt. "Unser" Andi ist noch weiter im Renne . |
Zitat:
sp:-) das ist der falsche andi ;) oder ? ^^ |
Dachte ich mir schon...
Die 2. K.O. Runde ist scheinbar nämlich noch im Gange und auf der Ergebnisseite noch nicht mit Ergebnissen versehen... |
Zitat:
|
Ein Andreas Schneider ist draußen - war aber der aus der Schweiz :D ...... ich nehme also alles zurück, außer dem Zusatz Sch...system :D
|
Was ist mit den Mädels? Spielen die erst, wenn die Jungs fertig sind?
|
nein, die spielen jetzt mit den jungs, da die jungs jetzt auch 16 mann sind
|
Ich denke mal die werden alle Ergebnisse auf einmal abliefern ...
|
Bei den Jungs 4 von 7 Deutschen im Viertelfinale.
Bei den Mädchen ist leider Anna ausgeschieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |