![]() |
Gibts schon Ergebnisse..Gruss Dietmar
|
1. Kerpen 533
2. Do.Bre. 538 ? 3. Bochum ? 4. Neheim 575 5. Godesberg 592 6. Wesel 603 Tagesbest : Patzelt 82 Schaepe 83 Hoch 83 Knippschild 83 Büdenbender 83 |
1, Kerpen 533
2. Dor-Brech 538 3. Bochum 554 4. Neheim 575 ? 5 Godesberg 592 ? 6. Wesel 603 bestes Einzelergebnis Markus Patzelt 82 das Nostalgieduell Knippi / Taffo und ich hat Knippi mit Abstand gewonnen (83/ 90/93) RESPEKT und Gratulation ! |
Sch...
selbst mein PC ist langsamer als Knippi s5:-) |
die Tabelle :
1. Kerpen 20 Pkt. 2. Do-Bre 16 " 3. Bochum 6 4. Neheim 6 5 Godesb. 6 6. Wesel 6 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie war das noch gleich mit dem Durchmarsch von Kerpen?!? ;) Glückwunsch nach Kerpen
|
Zitat:
|
Hervoragende Leistung von Kerpen weiter so
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem danke, dass Du mich besser als Dich gemacht hast ;) |
Zitat:
|
Spiel ich sowieso viel lieber , ist der Assdruck nicht so hoch .
|
in Hackebroich war der Druck bei dir doch auch eher gering ba1:-) :D
|
war ja auch nicht nötig :D
|
Jetzt ist auch die Statistik da.
Mannschaft des Tages:
|
Statistik ist an alle Vereine raus.
Sollte sonst noch jemand interessiert sein, bitte eine PM oder Mail an mich. |
stats
hallo michael
hast pn gruss, lessi |
*Hust Hust* :p
Mensch ist das hier verstaubt :D Mal wieder nach oben holen, nach fast 5 Monaten Abstinenz wird es mal wieder Zeit für einen Beitrag ;) |
Am WE ist Minigolfwetter...son bißchen freu ich mich ja doch;)
|
Hier nochmal eine kleine Erinnerung an den aktuellen Tabellenstand :D
1. Kerpen 20 Pkt. 2. Do-Bre 16 " 3. Bochum 6 4. Neheim 6 5 Godesb. 6 6. Wesel 6 Hat was ;) :D |
Zitat:
1.Platz geht an Godesberg. Danach ist alles offen :D |
da hast du dich aber gaaaanz weit aus dem Fenster gelehnt mit deinem "Tip" :D
|
Zitat:
Alles will ich ja auch nicht verraten ;) |
Spannend auch die Fragen:
Wie wird das Wetter? Reicht ein 28,5 Schnitt für den Sieg? Wie oft wird vor die 16 gehauen? Schafft es einer uHu auf 4? |
Hat der Platz Freitag schon vor 14:00h auf, weiss das jemand??
|
Einfachste weg.
http://www.minigolf-bonn.de/ <-- Seite besuchen, Telefonnummer raus suchen im Telefonbuch oder auf der Seite wenn man sie findet^^ , anrufen. Normalerweise wird immer aufgemacht wenn man nach fragt. Zumindest war das früher immer so. |
Mensch super Tip - da wäre ich von mir aus NIE drauf gekommen *hut ab*
|
gern geschehen. dachte mir schon das du damit schwierigkeiten hast.
|
Zitat:
Dachte halt nur, dass es vielleicht sinnvoll ist es hier zu veröffentlichen, wenn es jemand genau weiss, als wenn die halbe Liga jetzt am Platz anruft... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Seit dem Jahre 1999 hat dort nur 2mal ein Gast-Team gewonnen. Teilweise vielen die Niederlagen für die Gäste mit 0,5Schlag pro Runde aus.
1999 bei Einführung der Regionalliga das Team aus Neheim Hüsten 2005 das Team aus Bochum |
Zitat:
Zitat:
|
Wesel hat auch schon mal gewonnen....
aber das war in der Landesliga gegen Godesberg II... Ach ja, die glorreichen, alten Zeiten..... |
Zitat:
Ausserdem hat Wesel mal sensationell im Pokal in BadGo gewonnen. Ich glaube 8:2... |
Zitat:
was ich dort zur anschauung gebracht habe, sind die ergebnisse von team1 aus godesberg. alles andere sollte in diesem thread hier wumpe sein. jeder verliert mal gegen irgendwen zu hause. nur die bilanz in nun 12 jahren sein heimspiel nur 2 mal zu verlieren ist, so denke ich, doch schon beachtlich. |
@ travis
hass pn |
Morgen ab 12.00 Uhr offen
Hallo liebe Foris,
ich habe gerade mit Familie Trimborn telefoniert. Der Platz ist morgen ab 12.00 Uhr geöffnet. Balu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |