![]() |
Die Polizei würde jetzt verlautbaren: Um laufende Ermittlungen nicht zu gefährden, werden keine Infos an die Öffentlichkeit gegeben.
|
Zitat:
|
Hallo Freunde, hier ist Ashraf!
Es freut mich, dass ich einen so bleibenden Eindruck hinterlassen habe. Merke: Aufmerksamkeit ist das oberste Ziel eines jeden Trolls. Ich wollte mich nach meinem Bann in erster Linie nochmal anmelden um klarzustellen, dass ich nicht Arnold Froehn bin. Der Grund: Ich dachte anfangs Arnold Froehn wäre der echte Name der Person von Ebay. Ich wollte nicht, dass jemand denkt er wäre ich, und aufgrund von Dingen die er nicht gemacht hat anders behandelt wird. Ich habe Herrn Teupe übrigens per Mail darauf hingewiesen, dass ich nicht Arnold Froehn bin. Und Herr Teupe: Dass du dich jetzt nochmal damit beschäftigen musst ist deine eigene Schuld. Auf die Frage von tg hätte eine klare Antwort gereicht, um die ganze Diskussion überflüssig zu machen. Aber wie es aussieht, bist du auf eigentlich scharf drauf. Zitat:
Zum Schluss noch eine Stunde in Internetkunde: Bei fast allen privaten Anschlüssen wechselt die IP-Adresse einiger Zeit, weshalb IP-Sperren nutzlos sind. Und es ist immer noch einfach sich hier im Forum anzumelden. Und ich habe neben diesem noch einen Account, der unauffällig mit der Masse schwimmt, konstruktiv an Diskussionen teilnimmt und noch nie negativ aufgefallen ist. Ratet wer ich bin :) Wir sehen uns, wenn ich das nächste Mal Langeweile hab, Ashraf |
Es tut mit aufrichtig leid, aber wie krank müssen Hirne eigentlich sein, um solch einen Mist zu verzapfen? Du legst Wert darauf, dass Du nicht Arnold Froehn bist und hast mich sogar per Email hingewiesen. Deine Emails samt Adressen sind genauso so dubios wie Dein Auftreten hier. Wenn Du also damals geschrieben hattest, Du seist nicht der, sondern ein anderer - ohne zu sagen, wer - dann kannst Du Dir solche Emails irgendwo hinstecken. Dieses Mal hast Du süffisanterweise den realen Nachnamen von Arnold Froehn in Deiner Emailaddy stehen, und ich sage Dir deshalb nochmals ganz klar: Solltest Du noch einmal in irgendeiner Form hier herumpöbeln und Leute beleidigen, dann fliegst Du auch unter diesem neuen Namen aus dem Forum (ohne weitere Ankündigung). Und wenn es Dir Spaß macht, Dich mit tausend Namen hier anzumelden, um "ganz normal" an Diskussionen teilzunehmen, dann ist auch dieses Verhalten als äußerst mysteriös anzusiedeln. Alleine Deine Ausführungen über die Einwählpraktiken in Foren lassen tief blicken. Du scheinst Erfahrung zu haben. Letztendlich bleibt es nach den neuen Anmeldekriterien jedoch meine Entscheidung, ob ich einen User akzeptiere oder nicht.
Zitat:
|
Vielleicht wird nun auch dem Letzten klar, warum ich mich über Anonymitäten ärgere.
Es ist schon klar, solche Vorgehensweisen gewisser Flachköpfe, sind nur schwerlich zuvermeiden. Aber wir alle, die guten Willens sind, sollten uns fragen, ob es nicht besser ist ein Wenig seiner Person preiszugeben als solchen Typen eine Plattform für ihr krankes Treiben zubieten. |
Zitat:
Hat dieser Account wirklich den gleichen Nachnamen? Das ist ein sehr dummer Zufall. Die Daten dieses Accounts stammen ausnahmslos von hier: http://de.fakenamegenerator.com/. (Auch wenn mir bestimmt niemand glaubt.) |
Du bist nicht "möglicherweise" zu weit gegangen, sondern hast hier jemanden einer Straftat bezichtigt und hast auch ansonsten versucht, Stunk zu machen. Wer Fakegeneratoren und gefakte IP-Adressen benötigt, um sich in Foren einzuschleichen und die Leute zu veralbern, der sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob er sich einer Therapie unterzieht.
Parallele zu Arnold Froehn bei Ebay: Dieser Ebayer hatte sogar seinen Hund bei Ebay angemeldet, um eigene Auktionen hochzupuschen. |
Warum stellt ihr nicht in Frage, dass ich tatsächlich Ashraf bin? :D:D:D:D
|
Vielleicht bist Du ja auch Osama Bin Laden oder die Reinkarnation von Micky Maus? Du bist so fanatisch anonym, dass Dein Wunsch irgendwie verständlich wird, man möge Dir auf die Schliche kommen. Ich habe Wichtigeres zu tun.
|
Zitat:
Von wegen deiner Frage, wann/wo du geschrieben hattest, dass ashraf Arnold Froehn sein könnte. |
Was soll diese Nachkarterei, Stephan? Ich habe nirgendwo behauptet, dass Ashraf Froehn ist, möglicherweise ist er´s ja tatsächlich. Mit seinem diffusen Auftreten ist er selbst verantwortlich, wenn Spekulationen aufkommen. Du warst übrigens der Erste, der den Namen hier ins Spiel gebracht hat.
Zitat:
Und nicht zu vergessen dieser Beitrag von baucoco in diesem Thread: Zitat:
|
Walter, lass dich nicht ärgern, es lohnt nicht.
|
Zitat:
|
Tut mir leid Uwe, aber Du willst es offrensichtlich nicht oder kannst es nicht kapieren.
|
Zitat:
|
entschuldigt bitte, aber merkt ihr nicht, dass ihr gerade das macht, was ashraf will, nämlich über ihn diskutieren.
ignoriert ihn einfach, dann hat er bald keine lust mehr mfg bernd |
Lieber Walter....
mit der Bitte um Schließung. Das alles ist hier wirklich lächerlich. Bitte schließen, denn hier gehört das Ganze nicht hin. (Ich schließe diesen nicht, da ich Walter nicht übergehen möchte.) |
Zitat:
|
Eigentlich war für mich dieses Thema -- wenn auch ohne konkretes Ergebnis -- abgeschlossen. Der folgende Beitrag, nach dem die Diskussion wieder aufgeflammt ist, nötigt mich jedoch zu einer Reaktion.
Zitat:
|
kaspertheater im auwi.....
|
Sehr pubertär diese Diskussion.
|
Zunächst muß ich mich für meine Anfrage an wate in keiner Weise rechtfertigen. Zu Deiner folgenden (hier fett markierten) Aussage muß ich Dir aber sagen, daß dies noch ein Nachspiel haben wird. Du meldest Dich in den nächsten Tagen bei mir und erklärst mal, was Du genau damit ausdrücken willst -- und ich hoffe, daß ich Dich nur mißverstanden habe.[/quote]
Hallo , sag mir erstmal bei wem ich mich melden soll. Name , Adresse u. Tel. solltest Du mir schon zusenden. Ob das ein Nachspiel hat ? Schaun wir mal, gezockt und mal wieder die richtige Taste gedrückt. Schick mir dieKontaktdaten. Man sieht sich , versprochen!! |
Hallo , sag mir erstmal bei wem ich mich melden soll. Name , Adresse u. Tel. solltest Du mir schon zusenden. Ob das ein Nachspiel hat ?
ba1:-) sag mal existierst du eigentlich ? Melde dich doch einfach , Kontaktdaten, dann reden wir über konsequensen ???sp:-) s4:-) *********************** |
Bitte keine persönliche Beleidigungen. Tauscht Euch von mir aus per Email oder PN oder im Ringkampf aus.
(Habe die letzten beiden Zeilen editiert, Böser Eisbär) |
Zitat:
|
Hi Böser Eisbär und TG,
wie wäre es, wenn ich jedem von euch einen Schnuller (wenn es sein muss, auch mit Geschmack) ausgebe und ihr dafür aufhört, den unbeteiligten Mitleser zu nerven? Fröhliche Grüße an den Kindergarten (auf das euch keiner die Förmchen klaut). |
Nach einem öffentlichen Angriff wie in Beitrag #65 mußte es von mir auch eine öffentliche Antwort geben (#99).
Überflüssig waren dagegen Kommentare wie z.B. die letzten von lessi (100), wate (101) und Der Vize (106) -- überhaupt bzw. von der Form. Im übrigen wird niemand gezwungen hier mitzulesen. |
Zitat:
|
Threads wie dieser hier sind geeignet, diejenigen stillen Mitleser in ihrer Ansicht zu bestärken, dass Minigolfer allesamt sowieso einen an der Waffel haben.
|
Allesamt bestimmt nicht, aber der Eindruck könnte tatsächlich entstehen. :D
|
Zitat:
zig Kilometer fahren, aussteigen :( und frieren, u.U. nen nassen Hintern kriegen, s5:-) Ball hinlegen, daneben kloppen und sich ärgen.s4:-) Da sag mir noch jemand das wir keinen an der Waffel haben.:D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
und die bekloppten sterben nicht aus !
bezahlen fürn pingvin 50 und fürn mini 120 euro !!!a5:-) a5:-) a5:-) |
Zitat:
|
Tg Asche über mein Haupt . Alles ist möglich. LG Böser Eisbär.:D
|
Herr Teupe
Zitat:
|
[quote=Uschu;197856]Warum stellt ihr nicht in Frage, dass ich tatsächlich Ashraf bin?
Die Frage hast Du mir noch nicht beantwortet. ba1:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |