Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ashraf (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7751)

wate 22.01.2011 08:47

Die Polizei würde jetzt verlautbaren: Um laufende Ermittlungen nicht zu gefährden, werden keine Infos an die Öffentlichkeit gegeben.

wate 22.01.2011 08:56

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 196275)
Es ging mir ausschließlich um die Frage, ob Du die Identität von ashraf und "Arnold.Froehn" belegen kannst -- Deine ganzen übrigen Ausführungen hätte es gar nicht gebraucht.

Aber ich muß einsehen, daß Du keine Lust hast hierauf zu antworten und werde daher nicht mehr nachhaken. Allerdings nehme ich an, daß die Antwort Nein gewesen wäre.

Übrigens habe ich in meiner Antwort den Begriff "belasten" so gemeint wie Du zuvor in Beitrag #60: zeitlich, nicht juristisch.

Wo bitte hab ich übrigens behauptet, dass hinter Ashraf und Arnold Froehn die selbe Person steckt? Würde ich das behauptet haben, hätte ich mich wahrscheinlich auch erklärt. Dass Machenschaftem wie von Ashraf geschehen, Spekulationen nach sich ziehen, hat er in diesem Fall selbst zu verantworten.

Uschu 22.01.2011 12:26

Hallo Freunde, hier ist Ashraf!

Es freut mich, dass ich einen so bleibenden Eindruck hinterlassen habe. Merke: Aufmerksamkeit ist das oberste Ziel eines jeden Trolls.

Ich wollte mich nach meinem Bann in erster Linie nochmal anmelden um klarzustellen, dass ich nicht Arnold Froehn bin. Der Grund: Ich dachte anfangs Arnold Froehn wäre der echte Name der Person von Ebay. Ich wollte nicht, dass jemand denkt er wäre ich, und aufgrund von Dingen die er nicht gemacht hat anders behandelt wird. Ich habe Herrn Teupe übrigens per Mail darauf hingewiesen, dass ich nicht Arnold Froehn bin.

Und Herr Teupe:

Dass du dich jetzt nochmal damit beschäftigen musst ist deine eigene Schuld. Auf die Frage von tg hätte eine klare Antwort gereicht, um die ganze Diskussion überflüssig zu machen. Aber wie es aussieht, bist du auf eigentlich scharf drauf.

Zitat:

...würde ich mir Anwälte leisten, die solchen Attacken nachgehen, bis die Identitäten geklärt sind.
Auf welcher rechtlichen Grundlage? Ich habe gegen kein Gesetz verstoßen.

Zum Schluss noch eine Stunde in Internetkunde: Bei fast allen privaten Anschlüssen wechselt die IP-Adresse einiger Zeit, weshalb IP-Sperren nutzlos sind. Und es ist immer noch einfach sich hier im Forum anzumelden. Und ich habe neben diesem noch einen Account, der unauffällig mit der Masse schwimmt, konstruktiv an Diskussionen teilnimmt und noch nie negativ aufgefallen ist. Ratet wer ich bin :)

Wir sehen uns, wenn ich das nächste Mal Langeweile hab,
Ashraf

wate 22.01.2011 14:06

Es tut mit aufrichtig leid, aber wie krank müssen Hirne eigentlich sein, um solch einen Mist zu verzapfen? Du legst Wert darauf, dass Du nicht Arnold Froehn bist und hast mich sogar per Email hingewiesen. Deine Emails samt Adressen sind genauso so dubios wie Dein Auftreten hier. Wenn Du also damals geschrieben hattest, Du seist nicht der, sondern ein anderer - ohne zu sagen, wer - dann kannst Du Dir solche Emails irgendwo hinstecken. Dieses Mal hast Du süffisanterweise den realen Nachnamen von Arnold Froehn in Deiner Emailaddy stehen, und ich sage Dir deshalb nochmals ganz klar: Solltest Du noch einmal in irgendeiner Form hier herumpöbeln und Leute beleidigen, dann fliegst Du auch unter diesem neuen Namen aus dem Forum (ohne weitere Ankündigung). Und wenn es Dir Spaß macht, Dich mit tausend Namen hier anzumelden, um "ganz normal" an Diskussionen teilzunehmen, dann ist auch dieses Verhalten als äußerst mysteriös anzusiedeln. Alleine Deine Ausführungen über die Einwählpraktiken in Foren lassen tief blicken. Du scheinst Erfahrung zu haben. Letztendlich bleibt es nach den neuen Anmeldekriterien jedoch meine Entscheidung, ob ich einen User akzeptiere oder nicht.

Zitat:

Ich habe gegen kein Gesetz verstoßen.
Kurzzeitgedächtnis? Du hast baucoco, öffentlich nachzulesen, praktisch der Steuerhinterziehung verdächtigt.

Rolf Lenk 22.01.2011 14:34

Vielleicht wird nun auch dem Letzten klar, warum ich mich über Anonymitäten ärgere.
Es ist schon klar, solche Vorgehensweisen gewisser Flachköpfe, sind nur schwerlich zuvermeiden.
Aber wir alle, die guten Willens sind, sollten uns fragen, ob es nicht besser ist ein Wenig seiner Person preiszugeben als solchen Typen eine Plattform für ihr krankes Treiben zubieten.

Uschu 22.01.2011 14:40

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 197849)
Kurzzeitgedächtnis? Du hast baucoco, öffentlich nachzulesen, praktisch der Steuerhinterziehung bezichtigt.

Da bin ich möglicherweise zu weit gegangen. Beim Verfassen wollte ich eigentlich nur provozieren, beim Durchlesen am nächsten Tag habe ich gemerkt, dass das doch zu weit ging und den Beitrag bearbeitet und mich entschuldigt.

Hat dieser Account wirklich den gleichen Nachnamen? Das ist ein sehr dummer Zufall. Die Daten dieses Accounts stammen ausnahmslos von hier: http://de.fakenamegenerator.com/. (Auch wenn mir bestimmt niemand glaubt.)

wate 22.01.2011 14:50

Du bist nicht "möglicherweise" zu weit gegangen, sondern hast hier jemanden einer Straftat bezichtigt und hast auch ansonsten versucht, Stunk zu machen. Wer Fakegeneratoren und gefakte IP-Adressen benötigt, um sich in Foren einzuschleichen und die Leute zu veralbern, der sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob er sich einer Therapie unterzieht.

Parallele zu Arnold Froehn bei Ebay: Dieser Ebayer hatte sogar seinen Hund bei Ebay angemeldet, um eigene Auktionen hochzupuschen.

Uschu 22.01.2011 14:58

Warum stellt ihr nicht in Frage, dass ich tatsächlich Ashraf bin? :D:D:D:D

wate 22.01.2011 15:07

Vielleicht bist Du ja auch Osama Bin Laden oder die Reinkarnation von Micky Maus? Du bist so fanatisch anonym, dass Dein Wunsch irgendwie verständlich wird, man möge Dir auf die Schliche kommen. Ich habe Wichtigeres zu tun.

Di.Stefano 22.01.2011 17:03

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 189735)
Hi Wolle,

ich glaube nicht, dass der VfM Bottrop wegen eines schwarzen Schafes in Misskredit gerät. Dafür gibt´s dort viel zu nette Leute. Und ich glaube auch nicht, dass irgend jemand hier den VfM in Einklang mit "Arnold Froehn" bringt.

Hattest du nicht auch andernorts geschrieben: da froehnt einer seinem Hobby?

Von wegen deiner Frage, wann/wo du geschrieben hattest, dass ashraf Arnold Froehn sein könnte.

wate 22.01.2011 17:28

Was soll diese Nachkarterei, Stephan? Ich habe nirgendwo behauptet, dass Ashraf Froehn ist, möglicherweise ist er´s ja tatsächlich. Mit seinem diffusen Auftreten ist er selbst verantwortlich, wenn Spekulationen aufkommen. Du warst übrigens der Erste, der den Namen hier ins Spiel gebracht hat.

Zitat:

Leider sitzt Herr Froehn einem Denkfehler auf. Die Antwort seines via Internet angerufenen Rechtsgelehrten ist wertlos, denn sie passt nur auf den ihm von Herrn Froehn geschilderten Fall - der freilich mit den tatsächlichen Vorkommnissen nichts zu tun hat. Interessant wäre die Antwort des Rechtsanwalts nur, wenn Herr Froehn ihm den Fall so geschildert hätte: "Ich betätige mich gerade als Troll in einem Internet-Forum, habe dort beleidigende Behauptungen gegen Forumsuser aufgestellt und soll nun vom Forumsbetreiber ausgeschlossen werden. Könnte ich gerichtlich gegen einen solchen Ausschluss vorgehen mit dem Hinweis auf Datenschutzgründe (unzulässiges Speichern von IP-Nummern)?" Darauf hätte der Internet-Anwalt sicher eine anderslautende Antwort gegeben.
Romain hatte mich angeschrieben, weil er sich in widerwärtigster Art und Weise angegriffen gefühlt hat. Das Kapitel ist für mich abgeschlossen. Wenn sich "Uschu" nichts zu schulden kommen lässt, kann er Forumsmitglied bleiben, beim geringsten Vorfall schmeiß ich ihn raus. Und damit ist die leidige Diskussion für mich beendet. Warum wird solchen Typen überhaupt so viel Aufsehen gewidmet?

Und nicht zu vergessen dieser Beitrag von baucoco in diesem Thread:

Zitat:

Hallo,
schau doch mal Posting no 22 in meinem thread "Neuheiten 2010"
Da hat AshraF sich doch geoutet !!!!
Wenn sich jemand outet und dann hinterher herumjammert, er sei es doch garnicht, dann ist der Maskenball perfekt.

Rolf Lenk 22.01.2011 20:56

Walter, lass dich nicht ärgern, es lohnt nicht.

Lenny 22.01.2011 21:22

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 197853)
Vielleicht wird nun auch dem Letzten klar, warum ich mich über Anonymitäten ärgere.
Es ist schon klar, solche Vorgehensweisen gewisser Flachköpfe, sind nur schwerlich zuvermeiden.
Aber wir alle, die guten Willens sind, sollten uns fragen, ob es nicht besser ist ein Wenig seiner Person preiszugeben als solchen Typen eine Plattform für ihr krankes Treiben zubieten.

Klares Nein. Sowas muss man abkönnen. Ansonsten sollte man lieber das Internet generell vermeiden.

Rolf Lenk 22.01.2011 21:52

Tut mir leid Uwe, aber Du willst es offrensichtlich nicht oder kannst es nicht kapieren.

Böser Eisbär 23.01.2011 01:57

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 197704)
@ Böser Eisbär:
"tg" ist ein mir persönlich bekannter Bahnengolfer, der bei weitem nichts mit "Ashraf" zu tun hat.

Gruß
Holger Nitsche

Da hast Du recht Holger .Gruß Nobby a5:-)

Breminho 23.01.2011 09:21

entschuldigt bitte, aber merkt ihr nicht, dass ihr gerade das macht, was ashraf will, nämlich über ihn diskutieren.
ignoriert ihn einfach, dann hat er bald keine lust mehr

mfg
bernd

Keks 23.01.2011 19:37

Lieber Walter....

mit der Bitte um Schließung.

Das alles ist hier wirklich lächerlich. Bitte schließen, denn hier gehört das Ganze nicht hin.
(Ich schließe diesen nicht, da ich Walter nicht übergehen möchte.)

Lenny 23.01.2011 19:59

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 198034)
mit der Bitte um Schließung.

Das alles ist hier wirklich lächerlich. Bitte schließen, denn hier gehört das Ganze nicht hin.

Hm, wieso eigentlich? Ich sehe keinen Verstoß gegen die Forumsregeln. Und die Frage, wie wir mit "unbequemen" (in welchem Sinne auch immer) Nutzern umgehen, ist durchaus nicht uninteressant.

tg 23.01.2011 20:11

Eigentlich war für mich dieses Thema -- wenn auch ohne konkretes Ergebnis -- abgeschlossen. Der folgende Beitrag, nach dem die Diskussion wieder aufgeflammt ist, nötigt mich jedoch zu einer Reaktion.

Zitat:

Zitat von Böser Eisbär (Beitrag 197681)
Beleg du doch erst mal das du es nicht bist, nenne Gründe warum du dich für einen
der anscheinend nicht herr seinen sinne ist so ins Zeug legst. s4:-) s4:-)
Hör einfach auf zu nerven . Du kannst dich doch nirgendwo mehr hin wagen.Wenn dir
das Spaß macht hört der Spaß schon auf wenn du nur vor die Tür gehst.

Und jetzt denke mal darüber nach, wie du es weitermachen möchtes.
Tip von mir laß es. sp:-) sp:-)

Zunächst muß ich mich für meine Anfrage an wate in keiner Weise rechtfertigen. Zu Deiner folgenden (hier fett markierten) Aussage muß ich Dir aber sagen, daß dies noch ein Nachspiel haben wird. Du meldest Dich in den nächsten Tagen bei mir und erklärst mal, was Du genau damit ausdrücken willst -- und ich hoffe, daß ich Dich nur mißverstanden habe.

lessi 24.01.2011 02:11

kaspertheater im auwi.....

wate 24.01.2011 06:39

Sehr pubertär diese Diskussion.

Böser Eisbär 24.01.2011 23:03

Zunächst muß ich mich für meine Anfrage an wate in keiner Weise rechtfertigen. Zu Deiner folgenden (hier fett markierten) Aussage muß ich Dir aber sagen, daß dies noch ein Nachspiel haben wird. Du meldest Dich in den nächsten Tagen bei mir und erklärst mal, was Du genau damit ausdrücken willst -- und ich hoffe, daß ich Dich nur mißverstanden habe.[/quote]

Hallo , sag mir erstmal bei wem ich mich melden soll. Name , Adresse u. Tel. solltest Du mir schon zusenden. Ob das ein Nachspiel hat ?
Schaun wir mal, gezockt und mal wieder die richtige Taste gedrückt.
Schick mir dieKontaktdaten. Man sieht sich , versprochen!!

Böser Eisbär 25.01.2011 23:08

Hallo , sag mir erstmal bei wem ich mich melden soll. Name , Adresse u. Tel. solltest Du mir schon zusenden. Ob das ein Nachspiel hat ?
ba1:-) sag mal existierst du eigentlich ? Melde dich doch einfach , Kontaktdaten, dann reden wir über konsequensen ???sp:-) s4:-)

wate 25.01.2011 23:29

Bitte keine persönliche Beleidigungen. Tauscht Euch von mir aus per Email oder PN oder im Ringkampf aus.

(Habe die letzten beiden Zeilen editiert, Böser Eisbär)

Böser Eisbär 25.01.2011 23:56

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 198353)
Bitte keine persönliche Beleidigungen. Tauscht Euch von mir aus per Email oder PN oder im Ringkampf aus.

(Habe die letzten beiden Zeilen editiert, Böser Eisbär)

Wen habe ich beleidigt ?s4:-)

Der Vize 26.01.2011 00:04

Hi Böser Eisbär und TG,

wie wäre es, wenn ich jedem von euch einen Schnuller (wenn es sein muss, auch mit Geschmack) ausgebe und ihr dafür aufhört, den unbeteiligten Mitleser zu nerven?

Fröhliche Grüße an den Kindergarten (auf das euch keiner die Förmchen klaut).

tg 26.01.2011 23:14

Nach einem öffentlichen Angriff wie in Beitrag #65 mußte es von mir auch eine öffentliche Antwort geben (#99).

Überflüssig waren dagegen Kommentare wie z.B. die letzten von lessi (100), wate (101) und Der Vize (106) -- überhaupt bzw. von der Form. Im übrigen wird niemand gezwungen hier mitzulesen.

Grenchen 27.01.2011 00:00

Zitat:

Zitat von Der Vize (Beitrag 198355)
Hi Böser Eisbär und TG,

wie wäre es, wenn ich jedem von euch einen Schnuller (wenn es sein muss, auch mit Geschmack) ausgebe und ihr dafür aufhört, den unbeteiligten Mitleser zu nerven?

Fröhliche Grüße an den Kindergarten (auf das euch keiner die Förmchen klaut).

... bitte nicht die Kindergartenkinder in Mißkedit bringen. Die dortigen Gespräche sind hiergegen hochintelligent.

JoE 27.01.2011 07:23

Threads wie dieser hier sind geeignet, diejenigen stillen Mitleser in ihrer Ansicht zu bestärken, dass Minigolfer allesamt sowieso einen an der Waffel haben.

wate 27.01.2011 07:28

Allesamt bestimmt nicht, aber der Eindruck könnte tatsächlich entstehen. :D

Rolf Lenk 27.01.2011 11:35

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 198453)
Threads wie dieser hier sind geeignet, diejenigen stillen Mitleser in ihrer Ansicht zu bestärken, dass Minigolfer allesamt sowieso einen an der Waffel haben.

Sonntagsmorgens, in aller Frühe aufstehen,:mad:
zig Kilometer fahren, aussteigen :(
und frieren, u.U. nen nassen Hintern kriegen, s5:-)
Ball hinlegen, daneben kloppen und sich ärgen.s4:-)

Da sag mir noch jemand das wir keinen an der Waffel haben.:D :D :D

jongleurin 27.01.2011 12:32

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 198474)

Rolf , gebe Dir in allen Punkten Recht:D :D :D

Landei 27.01.2011 12:47

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 198474)

Und weist du, was am schizophrenzten ist? Wir machen es auch noch gern.... :D

hati hati 27.01.2011 13:20

und die bekloppten sterben nicht aus !
bezahlen fürn pingvin 50 und fürn mini 120 euro !!!a5:-) a5:-) a5:-)

Rolf Lenk 27.01.2011 15:01

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 198483)
und die bekloppten sterben nicht aus !
bezahlen fürn pingvin 50 und fürn mini 120 euro !!!a5:-) a5:-) a5:-)

Für nen guten und langsamen Mini und für nen 083 1. oder 2.Serie kann ich das schon verstehen.

Böser Eisbär 27.01.2011 22:30

Tg Asche über mein Haupt . Alles ist möglich. LG Böser Eisbär.:D

Böser Eisbär 05.02.2011 00:52

Herr Teupe

Zitat:

Zitat von Uschu (Beitrag 197842)
Hallo Feinde, hier ist Ashraf!
Es freut mich, dass ich einen so bleibenden Eindruck hinterlassen habe. Merke: Nichtbeachtet werden ist das oberste Ziel eines jeden gnomes.

Und Herr Teupe:
Dass du dich jetzt nochmal damit beschäftigen musst ist meine eigene Schuld. Auf die Frage von tg hatte ich eine klare Antwort erwartet , um die ganze Diskussion überflüssig zu machen. Aber wie es aussieht, ich eigentlich nicht scharf drauf.
Wir sehen uns, wenn ich das nächste wenn ich wieder scheiß Langeweile hab,
Ashraf

Die Nachricht wäre doch toll oder nicht . Gruß nobby

Böser Eisbär 05.02.2011 00:59

[quote=Uschu;197856]Warum stellt ihr nicht in Frage, dass ich tatsächlich Ashraf bin?
Die Frage hast Du mir noch nicht beantwortet. ba1:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.