![]() |
Zitat:
1 hindernis auf dem platz......jede menge fast sichere asse.... ich wage sogar den tipp, dass du mit 599 nicht mal gewinnen würdest. alle mannschaften haben immer noch 20+ fehler gemacht. aber die luft wird je näher man der 18 kommt immer dünner. insofern warten wir es doch einfach mal ab bis die weseler sowas mal bei gutem wetter ausrichten. gruss, lessi ....asche auf mein haupt wegen des netphen-ergebnisses |
Zitat:
1.castrop hat mit 6 leuten einen schlag besser gespielt als wir....und da hat jeder gleichen anteil dran. 2. kerpen war wirklich extraklasse und vor allem auch konstant spitze, genau wie neheim. 3. 110 war nicht mittelmässig bei dem turnier, sondern das 33. ergebnis von über 40 spielern. gruss, lessi |
gibts schon irgendwo eine komplette Ergerbnisliste ?
|
Zitat:
Ja so ein BuLi Spieltag wäre bestimmt interessant - allerdings ist das wohl eher nicht möglich, denn aufgrund der sehr hohen Frequentierung der Anlage gerade am Wochenende, wäre der Umsatzausfall für den Verein nicht darstellbar. Theoretisch wäre von den Ergebnissen wohl noch etwas Luft, kann mir gut vorstellen, dass gerade die BuLi noch auf ein paar gute Ideen kommt. Gerade an den Bahnen 5,6,8 und 15 sehe ich noch deutliches Potential. Die Bedingungen am Sonntag waren doch recht gut Lessi, denke nicht, dass es viel besser geht, vielleicht minimal wärmer noch, aber es war trocken und halbwegs windstill - zu warm ist gerade auf dem Platz nicht wirklich gut. |
Zitat:
5 Leute von 99 - 104. H.Schröter/Kerpen |
Und was hat der 6. Mann gespielt?
|
Zitat:
Hoch 104 Patzelt 103 C. Schröter 110 H. Schröter 99 Winters 101 Müller 103 Ersatz Schäpe: 104 |
So schlecht sind die 110 von Christian Schr. ja nun auch nicht, dass man sie ganz verschämt nicht nennen wollte:confused: ;)
|
Zitat:
|
Wegen Nachfrage:
Öffnung des Tores am Freitag und Samstag: 9.00Uhr Sonntag: 8.00Uhr Gruß Harry |
und sonst um 11, richtig?
|
moin, noch keine tipps am start hier?????
kerpen wesel bergisch land neheim bochum castrop |
Zitat:
falsch, leider...... ab 14.00 uhr gruss, lessi |
Zitat:
Ich tippe die auf den 3.. |
Zitat:
|
kerpen
Castrop Bochum wesel bergisch land neheim |
Ich gebe mal einen sehr gewagten Tip ab:
1. Kerpen 2 2-6 - alle anderen, könnte sehr knapp werden |
ist vielleicht sinnvoller zu tippen mit wie vielen schlag vorsprung der
weltrekordinhaber das turnier gewinnt. ...und ob sie ihre superleistung von der vorsaison noch toppen können. ist kacke so ein turnier bei dem man nicht mal im ansatz gewinnen kann....:( gruss, lessi |
Zitat:
Kerpen Bochum Castrop Wesel Neheim Bergisch-Land |
Zitat:
|
Asche über mein Haupt!!!! Schaun wir morgen mal nach dem Spieltag..... (Wenn gespielt werden kann...).Der Wettergott spielt hoffentlich mit!:p
|
Für alle Daheim-Gebliebenen meldet der Sport-Informationsdienst das Ergebnis der 1. Runde in Kerpen:
1. Kerpen 130 2. Wesel 136 3. Bergisch Land 137 4. Castrop und Neheim je 138 6. Bochum 139 Die Sonne scheint, die Bahnen trocknen ab, es ist halt nur etwas kühl. |
In Kerpen geht es heute rucki zucki (und es scheint immer noch die Sonne). Nach 2 Runden:
1. Kerpen 257 2. Bochum und Bergisch Land je 266 4. Wesel 267 5. Neheim 268 6. Castrop 280 Es bleibt teilweise spannend!!! |
Ganz frisch aus Kerpen Ergebnisse nach Runde 3:
1. Kerpen 386 2. Bochum 388 3. Wesel 395 4. Neheim 399 5. Bergisch Land 406:( 6. Castrop 413 |
Ende in Kerpen:
1. Kerpen 516 2. Bochum 521 3. Wesel 524 4. Neheim 531 5. Bergisch Land 538 6. Castrop 547 |
das war ja mal ein sehr erfreuliches wochenende für den bmc: platz vier für die erste, rang zwei für die zweite und die "herbstmeisterschaft" für die dritte.
rainer, würde mich freuen, wenn du dich mal melden würdest (wir spielen im gleichen verein). ansonsten bis allerspätesten 5.11. zum saisonabschluß. |
tabelle nach 2. spieltag:
1. kerpen 20 pkt 2. bochum 12 pkt 3. neheim 12 pkt 4. wesel 8 pkt 5. castrop 6 pkt 6. berg.l. 2 pkt schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr (tolles diszipliniertes turnier von allen in kerpen. wir waren um 14:30 fertig) lessi |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
wer hat gewonnen? :D
|
outing
@reiner:
ein tipp: wir haben uns kürzlich " unter sechs augen "über den mann mit dem besonderen "duft " unterhalten, als wir an bahn acht waren ... hat es jetzt geklickt ? |
alles klar....:)
|
Zitat:
du bist hier im falschen Thema, hier ist Regional-Liga West angesagt ........ und da kannste auch extra am Platz für Anrufen. |
Zitat:
Hömma ..... bist du jetzt der neue Spielervermittlung in deinem "neuen" Verein. |
Lessi, wie sieht's aus mit dem 3. Spieltag?
In Castrop? |
Zitat:
|
hi alle
insbesondere rainer..... 1. kann in bochum nicht gespielt werden am 3. spieltag 2. war ich mir mit castrop einig den spieltag zu tauschen 3. hat dann der bundessportwart sein einverständnis nicht gegeben sondern wollte von mir, dass ich das einverständnis aller vereine einhole. 4. dieses einverständnis habe ich mir geholt beziehungsweise habe es erhalten. 5. das wurde vom bundessportwart mir nicht geglaubt. 6. hiermit trete ich als ligenleiter zurück 7. soll der bundessportwart seinen scheiss in zukunft alleine machen somit ist alles in der schwebe. schade eigentlich , man hätte seit dem 15.1. planungssicherheit haben können. gruss, lessi |
Hy Lessi,
was ein Quatsch!!! Soll der Bundessportwart doch froh sein das du in Absprache mit den Vereinen alles so super regeln konntest. Du hast völlig Recht wenn du entäuscht bist..... Bin mal gespannt wie es weiter geht.ba1:-) |
Naja, hier muss ich den BSpW mal in Schutz nehmen - vielleicht mal was zum HIntergrund
Ich habe am 22.01.2012 zufällig vom Büdi erfahren, dass ihr den Spieltag tauschen wollt, daraufhin habe ich dir lessi, ne PN geschickt, du hast mir das bestätigt und geantwortet, dass du noch auf eine Antwort vom BSpW wartest. Am 05.02.12 habe ich Günter in Mannheim getroffen und mit ihm über das Thema gesprochen, daraufhin hat er mich gefragt, ob wir im Vorfeld gefragt wurden, ob wir einverstanden sind. Dies war von deiner Seite nicht der Fall, weder ich noch Michi (als Mannschaftsführer) noch unser Sportwart wurde im Vorfeld befragt, dieses habe ich Günter wahrheitsgemäß beantwortet. Habe aber auch direkt klar gemacht, dass der 1. MSC Wesel da natürlich nichts gegen habt, und das man das einfach so machen soll. Ich denke, dass daher die Aussage von Günter kommt, dass er dir das nicht ganz geglaubt hat. Du musst zugeben, dass du bevor den Antrag an den BSpW gestellt hast, keinen von uns gefragt hast, oder? WIe auch immer, ich denke wir sollten da schnell eine Lösung finden, und wegen so einer Lapalie muss man nicht gleich zurücktreten, hoffe, dass du uns weiter als Ligenleiter erhalten bleibst. Falls das nicht getauscht werden sollte, wird des Spieltag in BO auf den Ausweichtermin gelegt, das wäre meiner Meinung nicht so gut, da wird dann ein Problem haben, falls mal ein Spieltag ausfallen sollte. Alles wird gut |
Hallo lessi,
Hatte dir schon bei facebook geschrieben aber keine antwort bekommen, habe gehoert dass ihr mit castrop das heimspiel tauschen wollt. Ist das richtig und warum wurde bis jetzt niemand von wesel darueber informiert? Gruss oliver ist richtig..... ich warte noch auf die bestätigung vom günther schwarz. danach bekommst du unmittelbar nachricht. gruss, lessi Okay, danke fuer die zwischeninfo, dachte zwar, dass die vereine der liga da auch erst zustimmen muessten, ist aber auch egal, wir haben nix dagegen hi travis richtige reihenfolge ist: ich habe mit castrop einen spieltagtausch vereinbart, weil unsere anlage nicht bespielbar sein wird. habe dann günther von dem tausch informiert und um seinen segen gebeten dann kam deine pn hier im auwi. dann bin ich von günther gebeten worden das einverständnis einzuholen von allen mannschaften. in der zwischenzeit hast du auf meine pn u.a. mit dem satz "....., ist aber auch egal, wir haben nix dagegen.(smiley)."geantwortet. für mich ist das eine zustimmung. (was soll das auch sonst sein?) nachdem ich dann noch mit bl und kerpen telefoniert habe , habe ich günther vollzug gemeldet und nochmals um seinen segen gebeten.( mit castrop habe ich den tausch vereinbart, ein neheimer arbeitet bei mir ). 2 wochen später habe ich ihn nochmal daran erinnert. jetzt ist eine e-mail unterwegs, in der steht fast wörtlich: "dass ich das nicht zweifelsfrei nachweisen konnte von allen mannschaften das einverständnis zu haben." das bedeutet, dass da zweifel sind an meiner glaubwürdigkeit. wenn der bundessportwart mir misstraut bei einer solchen , wie du schreibst, "lapalie", was ist mein wort dann noch wert ? deshalb der rücktritt, der auch endgültig ist. gruss, lessi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |