Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV-Liga 2 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2403)

junior 20.05.2008 13:38

04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)

aushilfe 20.05.2008 14:16

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 70048)
Eigentlich ja, aber Themen sind deeeeeeeeeeehhhhhnbar und / oder fleeeeeeeexibel!!!!

@ Junior: Wir lassen alles so wie es ist. Mit dem Schal allein kann ich leben.!!!!!!!!!!!!!!!

Scheisse Scheisse Scheisse

ohhhhhhhhh..armes tuck tuck :D:D:D:D:D

Piependeckel 23.05.2008 20:55

@ Junior: Ich biete gerade auf einen Schalke Schal bei EBAY!!!

Aus meinem Bekanntenkreis wollt mir niemand son Fetzen geben, weil ich ja nun mal schwarz gelb bin. Die haben Angst, dass ich Unglück bringe, wenn ich den Schal auch nur berühre.

Was ja für mich cool wäre. Ich als Dortmunder trage einen Schalke Schal und nächste Saison steigt der blau weisse MOB ab. Dann wäre ich am Ende doch der SIEGER. ;)

Den Schal finde ich an sich sehr schön. Sollte ich diesen Schal ersteigern, mache ich nächste Woche Samstag beim Training in LÜD das Photo.

Den Schal lass ich Dir zur Erinnerung bei nächster Gelegenheit zu kommen.

( Jaja ich weiss. Nicht datt Thema, aber hier schreibt ja gerade eh niemand was über die Liga )

SCHNITZEL 23.05.2008 20:57

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 70387)
@ Junior: Ich biete gerade auf einen Schalke Schal bei EBAY!!!

Aus meinem Bekanntenkreis wollt mir niemand son Fetzen geben, weil ich ja nun mal schwarz gelb bin. Die haben Angst, dass ich Unglück bringe, wenn ich den Schal auch nur berühre.

Was ja für mich cool wäre. Ich als Dortmunder trage einen Schalke Schal und nächste Saison steigt der blau weisse MOB ab. Dann wäre ich am Ende doch der SIEGER. ;)

Den Schal finde ich an sich sehr schön. Sollte ich diesen Schal ersteigern, mache ich nächste Woche Samstag beim Training in LÜD das Photo.

Den Schal lass ich Dir zur Erinnerung bei nächster Gelegenheit zu kommen.

( Jaja ich weiss. Nicht datt Thema, aber hier schreibt ja gerade eh niemand was über die Liga )

Stimmt und eure krummen Wetten bringen ein bisschen Stimmung in die Sache!!:D:D

Piependeckel 23.05.2008 21:04

Krumme Wette????

Ej Ej Ej, mir ist die Lust am Wetten vergangen. Bundesliga habe ich mich diese Saison gehörig vertippt und sage und schreibe 10 Euronen verloren und jetzt auch noch datt mit Junior.

Zumindest habe ich in Brilon mal wieder was fürs Leben gelernt.

Eine 73 oder was auch immer das war, wird es beim nächsten Mal nicht mehr geben.

Ich freue mich jetzt einfach auf Lüdenscheid!!! Vielleicht klappts dann bei mir und vielen anderen mal wieder mit dem Bälle Schubsen.

@ Gesamte NBV Liga: Hey Ihr GUTEN!!! Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es in unserer Liga bislang nicht ein Spieler/ Spielerin geschafft hat unter 70 zu bleiben???

Ich wette, dass sich das in Lüdenscheid PUFF ändert.

junior 23.05.2008 22:32

:D
noch lieber würde ich das foto selbst machen und die deine gesichtszüge dabei entgleisen sehen :D :D :D

aber im ernst: in brilon unter 70 zu spielen ist wirklich ne starke hausnummer - du konntest die wette kaum gewinnen. bei aller wertschätzung deiner sportlichen möglichkeiten.

hoffe, du bekommst den schal recht günstig, damit nicht nur dein persönliches gefühl belastet ist, sondern auch noch dein geldbeutel... ;)

viel erfolg in lüdenscheid und allen gut schlag.

Keks 24.05.2008 06:29

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 70389)
Krumme Wette????

@ Gesamte NBV Liga: Hey Ihr GUTEN!!! Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es in unserer Liga bislang nicht ein Spieler/ Spielerin geschafft hat unter 70 zu bleiben???

Ich wette, dass sich das in Lüdenscheid PUFF ändert.

Redet ihr hier von Beton oder Eternit???Von 3 oder 4 Runden???
Bei 4 Runden Eternit wird es nie einer schaffren.......außer ich vllt.....;)

junior 24.05.2008 08:30

nein, nein, wir reden hier nur von 3 runden auf eternit.

@deckelchen: als ich vor 5 1/2 jahren in der arena auf schalke geheiratet habe, hatte ich auch ein paar "ungläubige" bei den 70 traugästen dabei die das heilige reich fast entweiht hätten :(
das war die saison, wo schalke nur ganz wenig heimspiele gewonnen hat. s4:-)
das hat also fast ein jahr gedauert bis die schwarz-gelbe seuche aus den grundmauern vertrieben waren - das wird bei einem wunderschönen schalfoto sicher nicht nochmal passieren ;)

freue mich schon auf das (sieger)foto :D :D :D :D :D

aushilfe 28.05.2008 10:50

Soooo... am Wochenende geht die Saison weiter und der 5. Spieltag in Neviges kleine Höhe steht an!

Was sind denn eure Tipps für diese Anlage?

Ich fange dann einfach man an:

Mein Tipp:

1. Witten
2. Büttgen
3. Lüdenscheid
4. Bergisch Gladbach
5. Mönchengladbach

Mein Wunsch: :p

dass eine Mannschaft zwischen Witten und Büttgen bleibt ;)

liebe grüße
aushilfe

Major 28.05.2008 11:42

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 70930)

Mein Wunsch: :p

dass eine Mannschaft zwischen Witten und Büttgen bleibt ;)

liebe grüße
aushilfe

....du bist ja ein Angsthase :D

....was soll denn da noch anbrennen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.