![]() |
ach du des verrat ich dir mal unter 4 augen ach ne 6 mit kontacktlinsen
|
Hati-Hati guckt durchs Fenster, ob er wohl den Mut hat reinzukommen???
|
Zitat:
|
ne der hat angst das er wieder spülen muss sein antrag auf ne spülmaschiene hab ich abgelehnt:D
|
Das ist auch gut so, er doch zwei so obergeile Spülbürsten fürs Stereospülen bekommen :D :D :D
|
genau ausserdem nix geht über gute manneskraft ;) :D
|
Außerdem...
.. Gläser spült man eh nicht in der Maschine
|
richtig schon garnicht die guten biergläser
|
Zitat:
|
bei manchen sachen schon ich mein son topf is auch nicht grad leicht oder die gusseiserne pfanne von oma;)
|
Ich denke, eher weniger -:rolleyes:
|
lass mich raten du bist bestimmt der typ spülmaschiene was
|
na ja...
... Manneskraft ist nicht gleich Manneskraft :D :D :D :D :D
|
und das is für mich das zeichen zu gehen :D
bis morgen abend vll |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich mach mich dann auch mal vom Acker. Tschüssikowski bis danniwanski
|
Zitat:
|
@cobiandi: Du hast bei ebay bei deinen Wanne-Eickel-Rohlingen ein Lack-Bild eingestellt ;)
|
Mal schauen......
|
Geändert........
@Lenny: Danke |
Mochje !sp:-)
|
Moinsen
|
Malzeit ! Heute gabts gebratene Klöse mit Speck und Zwiebel,dazu Frickadelle pikant :Ich bin satt mach kein Blatt !:D :D :D
|
Uah,alles gespült und blank gemacht ,so blank ,das sogar vom nackten Tisch gegessen werden kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
So will ich dich sehen.
Aber was ist das denn????s4:-) s4:-) Womit hast Du denn den schönen Mahagoni-Tresen gereinigt - ist ja alles voller Schrammen. Lass das mal nicht unseren Engel sehen, dann gibts was auf die zwölf. |
Natürlich den Tresen mit Oel behandelt !Dasist doch Logisch !!!!!!!!!!!!:p
|
Mit Öl und Sandpapier?? Sonst gäbe es ja nicht so viel Kratzer.
(Kleiner Tipp von mir: Schummerbeleuchtung an und Messinghandläufe am Trsen ordentlich blank putzen, dann fallen die Kratzer nicht mehr so auf :D |
Mein Lieber Herr BvB Wann wollen Sie denn ihre Maus auswechseln ? Es wird mal wieder Zeit,aber bitte keine olle Dose !
|
Was gefällt Ihnen nicht an meinem Mäuschen??
|
Was gibt es hier zu meckern:confused: :p
|
Hati-Hati macht mein Mäuschen nicht mehr
![]() |
Das Mäuschen hat schon krumme Beine vom lange stehn .Die Tierschützer mozen schon !
|
hati hati hat immer was zu meckern.
Und wer meckert, fliegt raus...... |
Zitat:
|
Hallöle !
:D Guten Morgen ! Lecker Gefrühstückt mit Ei 4Min. Dann alles wechgespült.Alles mop de flör gemacht .Jetzt auf nach Bochum Stadtpark mit Töchterlein zum Training !
|
Zitat:
|
Wirst du bestimmt so in ich schätze mal 25 - 30 Jahren :D:p
|
Kommt ungefähr hin. Je nachdem was unsere Politiker bis dahin noch so aushecken.....
|
Aber was ist das denn????s4:-) s4:-)
Womit hast Du denn den schönen Mahagoni-Tresen gereinigt - ist ja alles voller Schrammen. Lass das mal nicht unseren Engel sehen, dann gibts was auf die zwölf. Zitat:
hatte fein gemacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |