Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

Gabi 19.06.2008 09:32

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 74161)
Auch von der NBV-Liga? Dann würde ich den NAchrichtendienst übernhemen!?

Na klar möchte ich auch Eure Ergebnisse haben. Bin doch ne Frau und die ist von Natur aus neugierig!!!!:p

aushilfe 19.06.2008 09:35

ergebnisdienst aus der nbv liga:

1. Lüdenscheid
2. Witten
3. Büttgen
4. Mönchengladbach
5. bergisch Gladbach

:p

Gabi 19.06.2008 09:55

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 74278)
ergebnisdienst aus der nbv liga:

1. Lüdenscheid
2. Witten
3. Büttgen
4. Mönchengladbach
5. bergisch Gladbach

:p

Du dooooof:p

Bitte dann auch noch die Einzelergebnisse und Mannschaftsergebnisse, ne??:D

Piependeckel 19.06.2008 10:03

6* 72 + X

aushilfe 19.06.2008 10:42

so sieht es aus ;)

aushilfe 19.06.2008 19:17

@ dottore:

wo spielst du am wochenende?? lüdenscheid oder gladbeck??

@ abt. 2 mannschaft.. was habt ihr in lüdenscheid am geradschlag oder töter was das da sein soll gespielt und an desten wippe??

Piependeckel 19.06.2008 22:42

@Aushilfe: Jeweils D 083!!!!

Bernd spielt wohl bei Euch mit. Er hat doch geschrieben, dass wir ihn erstmal nur per Handy kriegen können.

Man man Aushilfe......

aushilfe 20.06.2008 05:30

danke.. nen lackierten? schnellen oder langsamen??

ja aber er muss ja iwann wieder zurückkommen ;)

Piependeckel 20.06.2008 09:45

Ich habe einen schnellen sehr glatt gespielten Rohling genommen.

Wegen Bernd: Immer noch!!!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bis Bernd seinen Rechner wieder hat, ist Lüdenscheid wohl gelaufen!!!

aushilfe 20.06.2008 11:29

jezt zick doch nicht rum :p :D

pitter 20.06.2008 14:12

Ball für "Töter" Lüdenscheid

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 74408)
@ dottore:

wo spielst du am wochenende?? lüdenscheid oder gladbeck??

@ abt. 2 mannschaft.. was habt ihr in lüdenscheid am geradschlag oder töter was das da sein soll gespielt und an desten wippe??

Ich habe einen 087/2 Speckling (einen relativ langsamen) gespielt, der ging gut ...

scoutmaster 20.06.2008 17:18

Zitat:

Zitat von pitter (Beitrag 74481)
Ich habe einen 087/2 Speckling (einen relativ langsamen) gespielt, der ging gut ...

3D "8" ML an der Wippe und einen 3D BOF Mario Kurt an der 16!

83er kann ja jeder spielen;)

aushilfe 20.06.2008 18:28

dann erst mal danke für die vorschläge ;)

mal gucken was ich dort morgen ereichen kann

Rolf Lenk 20.06.2008 19:27

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 74488)
3D "8" ML an der Wippe und einen 3D BOF Mario Kurt an der 16!

83er kann ja jeder spielen;)

Bjorn,
diese Aussage kann nur von jemanden kommen, der keinen vernünftigen 083 hat. nuaberschnellweghier.

aushilfe 20.06.2008 20:40

der hat ja nur die "8" gespielt weil es sein ball ist :p

aushilfe 22.06.2008 18:25

WITTEN 1 ist Staffelsieger!!!! Klasse gemacht..

pitter 22.06.2008 23:14

Glückwunsch ...

... an alle Asse der ersten, das war grosses Tennis!

... und wir (das Elchteam) sind ja sowieso super ... ;-)

... auch wenn uns unsere rabiate Betreuerin und ihr Helli gefehlt haben ...

... aber die waren ja lieber Schiffe bestaunen ... schnief ...

scoutmaster 23.06.2008 06:46

Zitat:

Zitat von pitter (Beitrag 74699)
... an alle Asse der ersten, das war grosses Tennis!

... und wir (das Elchteam) sind ja sowieso super ... ;-)

... auch wenn uns unsere rabiate Betreuerin und ihr Helli gefehlt haben ...

... aber die waren ja lieber Schiffe bestaunen ... schnief ...

JAJAJAJAJA...mit Gabi hätte ich sicher 3 Schläge besser gespielt wenn sie mir Schatten gegeben hätte...also unmöglich die Frau....gaaanzen Schnitt versaut...grübelgrübel:-)
So, das musste mal gesagt werden

aushilfe 23.06.2008 07:36

gabi gibt eh nur schatten wenn die sonne tief steht ;) *schnellweghier* :p

Piependeckel 23.06.2008 14:21

Bilder ONLINE

http://www.mgc-as-witten.de/galerie/1/2008/Gladbeck/

Gucken kost nix

aushilfe 23.06.2008 14:39

habe umsonst geguckt und gestaunt..schöne bilder.. scheint ne echt gepflegte anlage zu sein

Gabi 23.06.2008 15:16

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 74711)
gabi gibt eh nur schatten wenn die sonne tief steht ;) *schnellweghier* :p

Na warte, Bursche!!!
Ich bin ja bald wieder zu Haus und dann zieh ich Dir die Ohren lang. Dafür reicht meine Größe grad noch!!!:p

Gabi 23.06.2008 15:18

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 74701)
JAJAJAJAJA...mit Gabi hätte ich sicher 3 Schläge besser gespielt wenn sie mir Schatten gegeben hätte...also unmöglich die Frau....gaaanzen Schnitt versaut...grübelgrübel:-)
So, das musste mal gesagt werden

An den Herrn Tornistermaster!:p :p :p

Schnapp mal nicht über, neeeeee????:D Dein Ergebnis war auch so ohne die Tritte von mir in deinen Allerwertesten bestens.
Scheint doch fast so, als würde es auch ohne uns klappen. Wir überlegen grad, ob wir nicht gleich hier oben an der Ostsee bleiben. ;)

Gabi 23.06.2008 15:23

Glückwunsch an alle!!!

Wir freuen uns mit beiden Mannschaften und gratulieren zum Meistertitel!!!

Helli und ich sitzen hier grad auf einem Parkplatz direkt an der Ostsee und gucken uns Schiffe und die tosende Ostsee bei Windstärke 8 an. Leider hab ich keine Webcam am Läppi. Dann könntet ihr das auch mal sehen. Grad düsen zwei Kreuzfahrer an uns vorbei.

Liebe Grüße an alle!!!!!

aushilfe 23.06.2008 15:42

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 74839)
Na warte, Bursche!!!
Ich bin ja bald wieder zu Haus und dann zieh ich Dir die Ohren lang. Dafür reicht meine Größe grad noch!!!:p

uhhhhhh. *vorangstweglauf* :p

aushilfe 23.06.2008 15:42

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 74840)

Schnapp mal nicht über, neeeeee????:D Dein Ergebnis war auch so ohne die Tritte von mir in deinen Allerwertesten bestens.
Scheint doch fast so, als würde es auch ohne uns klappen. Wir überlegen grad, ob wir nicht gleich hier oben an der Ostsee bleiben. ;)

NEEEIIINNN, kommt bitte wieder. ihr könnt nicht dortbleiben

aushilfe 23.06.2008 15:43

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 74845)
Wir freuen uns mit beiden Mannschaften und gratulieren zum Meistertitel!!!

Helli und ich sitzen hier grad auf einem Parkplatz direkt an der Ostsee und gucken uns Schiffe und die tosende Ostsee bei Windstärke 8 an. Leider hab ich keine Webcam am Läppi. Dann könntet ihr das auch mal sehen. Grad düsen zwei Kreuzfahrer an uns vorbei.

Liebe Grüße an alle!!!!!

danke danke... und wir wünschen euch 2 beiden einen schönen urlaub!! dass ihr erholt WIEDERKOMMT!!!!!!!!! ;)

scoutmaster 23.06.2008 18:26

@ Schnitzel
@ Aushilfe

Gebt mir bitte bescheid ob mein BOF ordnungsgemäß übergeben bzw. bei Scvhnitzel angekommen ist.

Gratuliere der Ersten zum Sieg.

@ Schnitzel

Klasse Leistung in Lüdenscheid, meinen Respekt! Den Anderen natürlich auch!

scoutmaster 23.06.2008 18:31

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 74840)

Ohne Gabi spiel ich nicht mehr. Habe gestern nur aus Trauer gespielt um jedes AS meiner Schwester Rabiata zu widmen.

aushilfe 23.06.2008 18:39

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 74888)
@ Schnitzel
@ Aushilfe

Gebt mir bitte bescheid ob mein BOF ordnungsgemäß übergeben bzw. bei Scvhnitzel angekommen ist.

Gratuliere der Ersten zum Sieg.

@ Schnitzel

ja ich habe ihn hier.. gebe ihm den wenn ich den sehe.. hatte das vergessen und fiel mir erst gesern abend auf.... sry scouti... wird aber gemacht

aushilfe 23.06.2008 18:40

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 74889)
Ohne Gabi spiel ich nicht mehr. Habe gestern nur aus Trauer gespielt um jedes AS meiner Schwester Rabiata zu widmen.

heulsuse

scoutmaster 23.06.2008 18:41

Wenigstens stehe ich dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHNITZEL 23.06.2008 19:39

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 74888)

@ Schnitzel

Naja, so berauschend waren die 85 jetzt auch nicht, dafür das die Schleife meine schlechteste Bahn war (1-1-3-2). Und ich sonst auch noch 2 3en und noch genug 2en gemacht habe, die nicht hätten sein müssen!!!! War zwar wieder Bestergebnis, aber warum weiß ich nicht, denn eigentlich spielt da jeder 20:D:D:p :p

Piependeckel 23.06.2008 19:46

@ Schnizel und Aushilfe:

Dann könnt Ihr ja nächstes Jahr immer zusammen fahren. Beide 2. Liga !!! Praktisch!!! Oder?

Oder? Gedankenfehler?

SCHNITZEL 23.06.2008 19:49

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 74915)
@ Schnizel und Aushilfe:

Dann könnt Ihr ja nächstes Jahr immer zusammen fahren. Beide 2. Liga !!! Praktisch!!! Oder?

Oder? Gedankenfehler?

Ich spiele sicher in der 2.Liga, aber bei Stephan steht das noch in den STernen, denn Köln muss in die Relegation und es fehlen einige Stammkräfte an dem Termin. Es kann also sein, was ich nicht hoffe, dass er Regionalliga spielt. Das wäre ein bisschen blöd, denn dann wäre ein "Heimplatz" (Köln) für Kerpen und somit einige Punkte weg!!

Piependeckel 23.06.2008 19:53

Stimmt, wird ja eh ne Gurkerei.

Puh...... Berlin und sowas..... hoi oi oi!!!

Naja, Ihr seid ja noch jung. Ich könnt datt nicht. Oh oh oh. Rücken, Augen, Beine, Knie, ... ist doch das Jammerforum hier oder??? ... Hals, Kopf, Schultern, Hände.....

ALLES KAPUTT und nicht mehr zu gebrauchen!!!!

aushilfe 23.06.2008 20:08

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 74918)
Ich spiele sicher in der 2.Liga, aber bei Stephan steht das noch in den STernen, denn Köln muss in die Relegation und es fehlen einige Stammkräfte an dem Termin. Es kann also sein, was ich nicht hoffe, dass er Regionalliga spielt. Das wäre ein bisschen blöd, denn dann wäre ein "Heimplatz" (Köln) für Kerpen und somit einige Punkte weg!!

so wird es sein.. ob wir überhaupt die relegation spielen, wissen wir noch nicht.. es hat leider nicht gereicht dieses saison weilzu viele flüchtigkeitsfehler..

aber es wird sich alles klären und wenn nicht dann regionalliga und dann richtig angreifen..

war auf jedenfall eine schöne zeit in witten!! und dafür danke

aushilfe 23.06.2008 20:10

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 74926)
Stimmt, wird ja eh ne Gurkerei.

Puh...... Berlin und sowas..... hoi oi oi!!!

Naja, Ihr seid ja noch jung. Ich könnt datt nicht. Oh oh oh. Rücken, Augen, Beine, Knie, ... ist doch das Jammerforum hier oder??? ... Hals, Kopf, Schultern, Hände.....

ALLES KAPUTT und nicht mehr zu gebrauchen!!!!

ja wir sind noch jung und nehmen die erfahrung und die herausforderung an!! wir wollen noch etwas lernen.. und ob das so mehr fahrerei ist weiß man nicht.. so fährt man 3-4 mal zum training und dahoch ahst du nur eine fahrt... :p

ich persönlich werde mich aber bei turnieren blicen lassen, da diese ja wieder versetzt sein sollen

Piependeckel 23.06.2008 20:19

Stimmt auch.

Man fährt weniger oft, trainiert dafür umso intensiver.

Ich ( haha ) war zweimal in Gladbeck und habe mich am Sonntag so manchers Mal gefragt, wie die ein ode andere Bahn eigentlich funktioniert. Nun gut, bei einem normalen Spiel passiert mir das ja eher nicht, da trainiere ich ja dann doch n bissle besser.

Ich kann nur sagen: Der Spieltag in Galdbeck war für mich mit der schönste Tag seit Jahren. Wir konnten ja sowas von befreit aufspielen. Wowi, könnt man sich fast dran gewöhnen. Aber eben nur fast.

Wo bliebe denn der Spaß, ohne Druck???

aushilfe 23.06.2008 20:22

der druck wird nächstes jahr größer.. sowohl für euch als auch für schnitzel und mich :p

also keine sorge..der druck kommt wieder ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.