![]() |
Zitat:
|
ergebnisdienst aus der nbv liga:
1. Lüdenscheid 2. Witten 3. Büttgen 4. Mönchengladbach 5. bergisch Gladbach :p |
Zitat:
Bitte dann auch noch die Einzelergebnisse und Mannschaftsergebnisse, ne??:D |
6* 72 + X
|
so sieht es aus ;)
|
@ dottore:
wo spielst du am wochenende?? lüdenscheid oder gladbeck?? @ abt. 2 mannschaft.. was habt ihr in lüdenscheid am geradschlag oder töter was das da sein soll gespielt und an desten wippe?? |
@Aushilfe: Jeweils D 083!!!!
Bernd spielt wohl bei Euch mit. Er hat doch geschrieben, dass wir ihn erstmal nur per Handy kriegen können. Man man Aushilfe...... |
danke.. nen lackierten? schnellen oder langsamen??
ja aber er muss ja iwann wieder zurückkommen ;) |
Ich habe einen schnellen sehr glatt gespielten Rohling genommen.
Wegen Bernd: Immer noch!!!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bis Bernd seinen Rechner wieder hat, ist Lüdenscheid wohl gelaufen!!! |
jezt zick doch nicht rum :p :D
|
Ball für "Töter" Lüdenscheid
Zitat:
|
Zitat:
3D "8" ML an der Wippe und einen 3D BOF Mario Kurt an der 16! 83er kann ja jeder spielen;) |
dann erst mal danke für die vorschläge ;)
mal gucken was ich dort morgen ereichen kann |
Zitat:
diese Aussage kann nur von jemanden kommen, der keinen vernünftigen 083 hat. nuaberschnellweghier. |
der hat ja nur die "8" gespielt weil es sein ball ist :p
|
WITTEN 1 ist Staffelsieger!!!! Klasse gemacht..
|
Glückwunsch ...
... an alle Asse der ersten, das war grosses Tennis!
... und wir (das Elchteam) sind ja sowieso super ... ;-) ... auch wenn uns unsere rabiate Betreuerin und ihr Helli gefehlt haben ... ... aber die waren ja lieber Schiffe bestaunen ... schnief ... |
Zitat:
So, das musste mal gesagt werden |
gabi gibt eh nur schatten wenn die sonne tief steht ;) *schnellweghier* :p
|
Bilder ONLINE
|
habe umsonst geguckt und gestaunt..schöne bilder.. scheint ne echt gepflegte anlage zu sein
|
Zitat:
Ich bin ja bald wieder zu Haus und dann zieh ich Dir die Ohren lang. Dafür reicht meine Größe grad noch!!!:p |
Zitat:
Schnapp mal nicht über, neeeeee????:D Dein Ergebnis war auch so ohne die Tritte von mir in deinen Allerwertesten bestens. Scheint doch fast so, als würde es auch ohne uns klappen. Wir überlegen grad, ob wir nicht gleich hier oben an der Ostsee bleiben. ;) |
Glückwunsch an alle!!!
Wir freuen uns mit beiden Mannschaften und gratulieren zum Meistertitel!!!
Helli und ich sitzen hier grad auf einem Parkplatz direkt an der Ostsee und gucken uns Schiffe und die tosende Ostsee bei Windstärke 8 an. Leider hab ich keine Webcam am Läppi. Dann könntet ihr das auch mal sehen. Grad düsen zwei Kreuzfahrer an uns vorbei. Liebe Grüße an alle!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Schnitzel
@ Aushilfe Gebt mir bitte bescheid ob mein BOF ordnungsgemäß übergeben bzw. bei Scvhnitzel angekommen ist. Gratuliere der Ersten zum Sieg. @ Schnitzel Klasse Leistung in Lüdenscheid, meinen Respekt! Den Anderen natürlich auch! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenigstens stehe ich dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
@ Schnizel und Aushilfe:
Dann könnt Ihr ja nächstes Jahr immer zusammen fahren. Beide 2. Liga !!! Praktisch!!! Oder? Oder? Gedankenfehler? |
Zitat:
|
Stimmt, wird ja eh ne Gurkerei.
Puh...... Berlin und sowas..... hoi oi oi!!! Naja, Ihr seid ja noch jung. Ich könnt datt nicht. Oh oh oh. Rücken, Augen, Beine, Knie, ... ist doch das Jammerforum hier oder??? ... Hals, Kopf, Schultern, Hände..... ALLES KAPUTT und nicht mehr zu gebrauchen!!!! |
Zitat:
aber es wird sich alles klären und wenn nicht dann regionalliga und dann richtig angreifen.. war auf jedenfall eine schöne zeit in witten!! und dafür danke |
Zitat:
ich persönlich werde mich aber bei turnieren blicen lassen, da diese ja wieder versetzt sein sollen |
Stimmt auch.
Man fährt weniger oft, trainiert dafür umso intensiver. Ich ( haha ) war zweimal in Gladbeck und habe mich am Sonntag so manchers Mal gefragt, wie die ein ode andere Bahn eigentlich funktioniert. Nun gut, bei einem normalen Spiel passiert mir das ja eher nicht, da trainiere ich ja dann doch n bissle besser. Ich kann nur sagen: Der Spieltag in Galdbeck war für mich mit der schönste Tag seit Jahren. Wir konnten ja sowas von befreit aufspielen. Wowi, könnt man sich fast dran gewöhnen. Aber eben nur fast. Wo bliebe denn der Spaß, ohne Druck??? |
der druck wird nächstes jahr größer.. sowohl für euch als auch für schnitzel und mich :p
also keine sorge..der druck kommt wieder ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |