![]() |
marco h leider raus, aber von mir
glückwünsche zu dieser ,aus seiner sicht , bestimmt tollen ersten wm teilnahme! |
18 unterschiedliche Bahnen sind doch auch zu bewältigen, wenn diese benötigt werden oder?
Ich geh mal davon aus, dass nach 6 Schlägen eine 7 notiert wird, wenn es soweit kommt oder? Die Zeitregeln müssen sicherlich auch eingehalten werden? Wo ist das Problem? |
nein das siehst du falsch es wird eine gewonnene oder eine verlorene bahn gewertet oder wraum meinst du konnte harald jetzt nach 13 bahnen aufhören !
|
ich spinne mal und beziehe mich auf ein früheres posting von der maus.....
harry gewinnt und gibt tatsächlich den pokal bei der siegerehrung vor allen den pokal an carl johann weiter............ fände ich so dermassen vollcool. deutlicher kann man vor allen funktionären doch nicht signalisieren, dass das system nicht ankommt bei den betroffenen spielern. auf der anderen seite war es glaube ich harry, der vor 2(?) jahren genau das gleiche schicksal erleiden musste wie cj jetzt. traummodus aus, lessi |
Ich empfehle Dir einfach nochmal meine letzte Anwort aufmerksam Wort für Wort zu lesen und nicht das zu lesen, was Du daraus gerne lesen willst und dann nochmal über Dein geschriebenes darauf nachzudenken ;)
|
Bei der DM in Künzell hat ja Alex genau dieses Schicksal "erleiden" müssen. Dominiert die gesamte Vorrunde und scheidet in der zweiten K.O.-Runde aus. Da haben Harry und Wally bei der Siegerehrung ebenfalls signalisiert, dass der Sieg eigentlich Alex gehört....sp:-)
|
Wann geht es denn weiter mit dem Halbfinale ???
|
Zitat:
16:00 Finals 18:00 Victory ceremony (Individuals) |
mal nen Tip abgeben ?
Ich tippe : einen 3. und einen 4.Platz |
Zitat:
Mann o mann, es ist doch noch alles drin.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |