![]() |
Och, ich seh datt total locker.
Ob ich in der Landesliga um den 1. Platz spiele oder eine Liga höher gegen den letzten Platz.... Datt ist wurscht. Bin nur froh, dass in der Verbandslige vier Runden gespielt werden. Datt kommt einem Fehlstarter wie mir (oft) entgegen. Nur doof, datt man dann erst so spät daheim ist. Aber...... man kann ja nicht alles haben. War echt n bissle geschockt, wie lange die Verbandsliga in Heven gebraucht hat. Hoi oi oi..... |
Zitat:
|
Schnitzel Du darfst eine Sache nicht vergessen.
DU HAST GERADE NEM MEGA LAUF. Ich muss echt hart trainieren um momentan n bissle was zu Treffen!!! Aber es wird. In Gladbeck z.B. war ich am Miteelhügel echt sicher. HURRA HURRA!!!! Den musste ma aber auch nur gerade aus spielen. Man muss ja auch mal Glück haben!!! ;) |
Vorsicht!!!!! Schleimspur!!!
Zitat:
Menno, datt is aber wirklich gefährlich hier. Du hinterlässt ja ne Schleimspur, da ist ordentlich Rutschgefahr angesagt!!!:p :p Sogar mein Läppi ist gefährdet, da kam grade ne Menge Öl raus!!!:D Nun übertreib mal nicht. Ihr schafft das auch locker ohne mich. Bin am überlegen, ob ich mich nicht zur Ruhe setzen soll!!! In meinem Alter muss man es so langsam mal ruhiger angehen lassen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe auch überlegt ob ich nicht wechseln soll... |
Zitat:
|
Zitat:
|
SCHLIMMER......
|
oha :p
|
Zitat:
Ich will Dir ja nicht Deine Illusionen rauben oder Deine Selbstbeweihräucherung unterbrechen..... aber Du hast NICHT das beste Turnierergebnis in Lüdenscheid gespielt. Das kam von Gerd Becker, HMC Büttgen. Sorry, aber so isses nu ma.... |
Das wusste ich nicht, sorry!!!! Ich hoffe du kannst mr verzeihen....:rolleyes:
|
Nur, wenn Du endlich aufhörst so abgehobene Reden zu schwingen und wieder normal wirst. sp:-)
Das hat uns nämlich besser gefallen... :D |
So abgehoben ist er doch gar nicht.
Da kenn ich SCHLIMMERE!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es würde Einigen in diesem Forum sicher nicht schaden sich etwas um die fachgerechte und richtige Anwendung unserer Muttersprache zu bemühen...net wor;);););) |
Zitat:
Allerdings habe ich irgendwo gelesen, das die persönliche Anrede nach neuer Rechtschreibung, nicht mehr groß geschrieben wird. Für Korrektur währe ich dankbar, bin nämlich trotz fortgeschrittenem Alter :rolleyes: wissbegierig und neugierig. |
Zitat:
|
Ich meine, dass diese Regel wieder zurück genommen wurde.
Somit werden persönliche und höfliche Anreden wieder groß geschrieben. |
man kann beides machen... aber ich nicht höflich :p
|
DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND |
jo
|
Spanien
Spanien Spanien .... :D |
mmmhhhh...
...das kommt mir Spanisch vor |
das ist
der sinn der sache |
Zitat:
das müsste aber Das ist der Sinn der Sache heißen, nicht war!:D |
klugschei**er du.. bist du etwa lehrer????:p
|
Aufsteigsspiel in Wanne- Eickel zu Oberliga
Wer spielt alles mit?? Spezielle Frage an die Abt.II Mannschaft (für Björn richtig geschrieben, damit er sich nicht immer aufregt)^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn ein Satz in einer Klammer steht, dann wird der Anfang immer noch groß geschrieben!;) Also im Ernst..Aufstiegsspiel würde ich gerne spielen, sag nur mal wann das ist! |
STEHT IM TERMINPLAN.ICH SAGE GAR NIX MEHR WEILMAN NUR VERBESSERT WIRD HIER!!!!
:D |
Zitat:
Naja..auf meine Hilfe könnt ihr zählen, auch wenn ich den Platz noch nie gespielt habe. |
Zitat:
|
Aufstiegsaspiel in Wanne-Eickel
Zitat:
nach zwei Wochen bin nun endlich wieder online. Ich habe gerade 130 Mails abgearbeitet und auch einige Foren im Auwi wieder aufgearbeitet. @piependeckel habe auch am letzten Spieltag wieder die Erfahrung machen müssen, dass 4 Runden wesentlich besser für mich sind . Nach zwei schwachen Startrunden (50) konnte ich das Ergebnis mit mit zwei starken Schlussrunden (41) noch auf ein erträgliches Gesamtergebnis bringen |
Zitat:
Und das ist ein sehr schmaler Grad. Da kann man an den eigenen Ansprüchen letztlich zerbrechen. Du bist halt noch nicht soweit, eine Anlage ohne diese Fehler durchzuspielen und ein Ergebnis von 78 rauszuhauen. Da fehlt halt noch ein bischen. Aber keine Bange. In ein paar Jahren hast Du diese Stabilität. Ungeduld ist halt ein Merkmal der Jugend. Nach diesem Wort zum Sonntag jetzt weg hier |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |