![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Warte nur ab, noch zwei oder drei Tage, und ihr alle werdet zittern und beben... |
Zitat:
|
Unsere Senis fahren die Woche wenn Du nicht da bist und trainieren und aller Geheimhalrung. Ich bekomme dann alles per Telefon und E-Mail mitgeteilt. Den Rest trainiere ich am Samstag mit Uschi und Heinz. Und vor Anke habe ich auch keine Angst. Die ist erstmal damit beschäftigt ihre Männer zu schlagen.
|
@ Susafisch
Na ja, argumentieren kannst Du vielleicht und alles so drehen, daß es für euch positiv ist. Aber der Sieg wird unser sein. Am Ende... Hoffentlich ... Na ja, kanpp hinter den Porzern, sagt Helmut ,der Realist, immer, wäre ja auch schon was... Bis bald Kurt |
Siehst Du Kurt, Helmut hat das ganze schon realisiert also träume Du schön weiter. Ich werde mich jetzt von dieser Stätte zurückziehen und mich auf das Sofa begeben und an meinen Socken weiter stricken. Wir sehen uns bestimmt am WE in Langendreer.
Bis dahin |
Zitat:
KERPEN HEIMSIEG, jawoll!!!:D :D |
Zitat:
Mann, Mann, ihr Ex-Wittener seid ja echt 'ne Wucht. Glückwunsch an beide. (Trinke Weizenbier, auch gerne zwei) Gruß Kurt |
Zitat:
|
Hasi trinkt Weizenbier ? Jetzt brauch er schon Bayrische Hilfe ,Ne Ne !!!!!!!!!!!:p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |