Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   11. Deutsche Minigolf-Meisterschaften 2008 in Bamberg (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3340)

junior 12.07.2008 12:20

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 78031)
falsches Thema ... und bevor ich wieder von anderen kritisiert werde ...
die Deutsche wird nicht das einzige Nominationskriterium von Michael sein und DIE Ein oder Andere steht hier vielleicht gar nicht dabei ...:confused:

hey holger, du stinkstiefel :D
steht da was von spekulationen erwünscht oder nicht?

junior 12.07.2008 12:22

Können drei Nicoles Gaby Rahmlow auf ihrem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung stoppen? :)

Herren:

Harald Erlbruch - Lars Greiffendorf
Marco Templin - Marco Balzer

Damen:

Nicole Piechotta - Nicole Gundert-Greiffendorf
Nicole Warnecke - Gaby Rahmlow

kannnix 12.07.2008 12:28

Zitat:

Zitat von Der Kayser (Beitrag 78034)
"13:15 Uhr: Weiterer Zeitplan: Um 13:45 Uhr werden die Halbfinalteilnehmer vorgestellt[...]"

Setzen die sich alle in einen großen Kreis und jeder darf sich mal vorstellen?
"Hallo, ich bin der Harald, einige von Euch kennen mich ja vielleicht schon. Meine Hobbies sind Minigolf... " usw. ?

"Hallo Harald,, schön dass Du da bist ..."
"Ich heiße Lars, spiele seit 25 Jahren Minigolf, wohne in ... lebe zusammen mit ... und ich mag Euch alle ... aber jetzt schmeiß ich Dich raus" :D

kannnix 12.07.2008 12:31

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 78033)
damit kann der bruder den bruder rächen :D

Tja ... die Frage ist nur welcher welchen Bruder ?:D

junior 12.07.2008 12:33

@holger: ist walter gegen einen greiffendorf rausgeflogen oder timo gegen einen erlbruch? :D

Piependeckel 12.07.2008 12:37

Jetzt wär ein Fernsehbild schön!!!

Den normalen Meisterschaftsbetrieb kann man ja schlecht im TV bringen, aber das hier jetzt.

Man man man, kann da nicht einer ganz schnell mit ner WEBCAM hin und die Finals drehen und sofort ONLINE stellen.

Oder einen Ü-Wagen von der ARD oder sonst wem klauen / leihen / wie auch immer und los drehen.

Alles wohl nur ein Wunschtraum, menno......

Gabi 12.07.2008 12:42

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 78040)
Jetzt wär ein Fernsehbild schön!!!

Den normalen Meisterschaftsbetrieb kann man ja schlecht im TV bringen, aber das hier jetzt.

Man man man, kann da nicht einer ganz schnell mit ner WEBCAM hin und die Finals drehen und sofort ONLINE stellen.

Oder einen Ü-Wagen von der ARD oder sonst wem klauen / leihen / wie auch immer und los drehen.

Alles wohl nur ein Wunschtraum, menno......

Was glaubste denn wohl, wie gerne ich jetzt da unten wäre. :o

allesroger 12.07.2008 12:43

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 78030)
bei den damen sind die 4 damen (ausnahme vielleicht alice) im halbfinale die man da wohl auch erwarten konnte und die wohl auch dann mit nach finnland fahren. spekulationen sind erwünscht ;) :D

war da nicht was ? Daß die Frau Rahmlow nicht mehr international spielt ?

junior 12.07.2008 12:45

@roger: ich denke, das war unter dem bundes-kozi so... - hoffe aber, daß der micha sie überzeugen kann und wird, daß sie das maß der dinge in deutschland und europa ist und unbedingt dazugehören muß.

GABY FÜR DEUTSCHLAND !

kannnix 12.07.2008 12:51

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 78043)
@roger: ich denke, das war unter dem bundes-kozi so... - hoffe aber, daß der micha sie überzeugen kann und wird, daß sie das maß der dinge in deutschland und europa ist und unbedingt dazugehören muß.

GABY FÜR DEUTSCHLAND !

boah ... sollen wir nicht lieber über Sinn oder Unsinn des KO-Systems diskutieren?:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.