![]() |
Zitat:
steht da was von spekulationen erwünscht oder nicht? |
Können drei Nicoles Gaby Rahmlow auf ihrem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung stoppen? :)
Herren: Harald Erlbruch - Lars Greiffendorf Marco Templin - Marco Balzer Damen: Nicole Piechotta - Nicole Gundert-Greiffendorf Nicole Warnecke - Gaby Rahmlow |
Zitat:
"Ich heiße Lars, spiele seit 25 Jahren Minigolf, wohne in ... lebe zusammen mit ... und ich mag Euch alle ... aber jetzt schmeiß ich Dich raus" :D |
Zitat:
|
@holger: ist walter gegen einen greiffendorf rausgeflogen oder timo gegen einen erlbruch? :D
|
Jetzt wär ein Fernsehbild schön!!!
Den normalen Meisterschaftsbetrieb kann man ja schlecht im TV bringen, aber das hier jetzt. Man man man, kann da nicht einer ganz schnell mit ner WEBCAM hin und die Finals drehen und sofort ONLINE stellen. Oder einen Ü-Wagen von der ARD oder sonst wem klauen / leihen / wie auch immer und los drehen. Alles wohl nur ein Wunschtraum, menno...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
@roger: ich denke, das war unter dem bundes-kozi so... - hoffe aber, daß der micha sie überzeugen kann und wird, daß sie das maß der dinge in deutschland und europa ist und unbedingt dazugehören muß.
GABY FÜR DEUTSCHLAND ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |